2. T700-Thread-Treffen 2023 - Wer ist dabei?

Diskutiere 2. T700-Thread-Treffen 2023 - Wer ist dabei? im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; einen fröhlichen Gruss in die Runde.... Toll was ihr so gemacht habt. bin an dem WE zunächst in Sippersfeld beim "Horizonsunlimited" treffen...
G

gsdedo

Dabei seit
20.01.2017
Beiträge
15
einen fröhlichen Gruss in die Runde.... Toll was ihr so gemacht habt. bin an dem WE zunächst in Sippersfeld beim "Horizonsunlimited" treffen. überlege aber gerade früher da weg zu fahren und in Braunatal vorbei zu kommen. würde dann am samstag nachmittag zum Hotel kommen. mal sehen ob das klappt. viele grüsse und eine schöne zeit für euch.
 
bmwtreiber

bmwtreiber

Dabei seit
02.09.2013
Beiträge
746
Modell
BMW R 1150 GS
Oh man ich freu mich schon. Hoffentlich passt das Wetter.
 
mmo-bassman

mmo-bassman

Themenstarter
Dabei seit
30.11.2013
Beiträge
4.723
Ort
Kassel
Modell
früher: G650GS, Bj.: 2014, jetzt: Tenere 700, Bj.: 2019
einen fröhlichen Gruss in die Runde.... Toll was ihr so gemacht habt. bin an dem WE zunächst in Sippersfeld beim "Horizonsunlimited" treffen. überlege aber gerade früher da weg zu fahren und in Braunatal vorbei zu kommen. würde dann am samstag nachmittag zum Hotel kommen. mal sehen ob das klappt. viele grüsse und eine schöne zeit für euch.
BAUNATAL, das Hotel ist in Baunatal, nicht Braunatal, eventuell wichtig fürs Navi!
Klar, komm vorbei, denke wir werden am Samstag zwischen 18 und 19h von unserer kleinen Nachmittagsrunde wieder am Hotel sein.
Ich bestell jetzt gleich nen Tisch für abends beim Italiener.
Wenn Du magst, kannst Dich noch im Hotel einbuchen, sind genug Zimmer da, kein Problem.
Aber, bringst du denn auch Deine Tenere 700 mit?

Ich freu mich auch schon, bitte in den nächsten Tagen schön den Teller abessen, dann klappt das auch mit dem Wetter.
LG, Reiner
 
GS Peter

GS Peter

Dabei seit
15.02.2004
Beiträge
3.025
Ort
Burgsinn
Modell
1150 Adventure und Yamaha Tenere 700
Hallo,

ich werde am Sonntag so um 5 Uhr zuhause starten und über die A7 nach Baunatal fahren. Möchte zum Frühstück am Hotel sein.

Dann mit der Meute eine Runde fahren und am Nachmittag vom Zündstoff City in Richtung Heimat starten. Zurück geht`s mit Mr Oizo (wenn er möchte) über Vogelsberg und Rhön gen Unterfranken.

Falls sich noch jemand einklinken möchte, gerne auch unterwegs, melden.
 
mmo-bassman

mmo-bassman

Themenstarter
Dabei seit
30.11.2013
Beiträge
4.723
Ort
Kassel
Modell
früher: G650GS, Bj.: 2014, jetzt: Tenere 700, Bj.: 2019
Das klingt gut.
So machen wir das.
Im Zündstoff könnt Ihr Euch noch für die lange Rückreise stärken.
 
AmperTiger

AmperTiger

Dabei seit
17.05.2007
Beiträge
36.588
Ort
Dahoam
Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
Mensch Reiner, klasse Aktion, wollte ich dir schon lange mal sagen. 👍🏻
Hätte ich nicht wirklich was besseres vor, ich wäre dabei ✌🏻
 
Mr.Oizo

Mr.Oizo

Dabei seit
11.10.2020
Beiträge
3.857
Ort
Ortenaukreis
Ja schade...`s Tigerle hätt ich gern mal "gestreichelt".....:augenbrauen: :happyyeah:

(Aber basst schu was `r macht-ich dät`s au mache wenn i kennt..... :daumen-hoch:)

Heut schon mal umbereift (STR) und endlich zum ersten Mal die T richtig gewaschen......kann los gehn! :motoradsmiley:
 
bmwtreiber

bmwtreiber

Dabei seit
02.09.2013
Beiträge
746
Modell
BMW R 1150 GS
Werde komplett von Hameln her am Sonnabend mit der Tenere anreisen. Die Idee mit dem Camper ist damit vom Tisch, da wir am Freitag wieder zu Hause sind. Also, wir sehen uns Samstag gegen 11:00.
:)
 
mmo-bassman

mmo-bassman

Themenstarter
Dabei seit
30.11.2013
Beiträge
4.723
Ort
Kassel
Modell
früher: G650GS, Bj.: 2014, jetzt: Tenere 700, Bj.: 2019
Hotel?
 
bmwtreiber

bmwtreiber

Dabei seit
02.09.2013
Beiträge
746
Modell
BMW R 1150 GS
Fahre Am späten Nachmittag wieder ab. Kein Stress
 
bmwtreiber

bmwtreiber

Dabei seit
02.09.2013
Beiträge
746
Modell
BMW R 1150 GS
Es sind ca 160km die Weser runter. Also machbar.
 
Mr.Oizo

Mr.Oizo

Dabei seit
11.10.2020
Beiträge
3.857
Ort
Ortenaukreis
Bin erst 12:00 da - war ja als Uhrzeit abgemacht.
Ich hoffe es bleibt dabei?
 
GS Peter

GS Peter

Dabei seit
15.02.2004
Beiträge
3.025
Ort
Burgsinn
Modell
1150 Adventure und Yamaha Tenere 700
Hallo,

wie schon geschrieben, komme ich am Sonntag zwischen 7.00 und 7.30 Uhr nach Baunatal und frühstücke mit euch. :bounce:
 
mmo-bassman

mmo-bassman

Themenstarter
Dabei seit
30.11.2013
Beiträge
4.723
Ort
Kassel
Modell
früher: G650GS, Bj.: 2014, jetzt: Tenere 700, Bj.: 2019
Ja, alles gut!
Wir treffen uns am Samstag gegen 12h vor dem Hotel, Oizo, mach Dir kein Stress, wir warten auf jeden Fall auf Dich. Hast Du denn schon ne Unterkunft gefunden?
Wenn Du mir sagst wo Du wohnst, könn wir Dich zum Start der Nachmittagstour auch dort aufsammeln, vielleicht liegts ja zufällig auf dem Weg?

Tourstart stelle ich mir ca. 13h vor, aber wenns später wird, geht die Welt auch nicht unter, Hauptsache Ihr seid alle gesund angekommen.
Der eine oder andere will sich vielleicht nochmal kurz frisch machen, oder was futtern oder trinken, dafür is immer Zeit, bloß kein Stress, soll ja Spaß machen.

Wolln wir eine Whatsapp-Gruppe für diesen Anlass gründen? Wäre eventuell praktisch zur schnellen Kommunikation am WE.
Wer einverstanden ist, schickt mir einfach seine Handynummer per PN.

Gruß vom Reiner der sich schon freut!
 
Thema:

2. T700-Thread-Treffen 2023 - Wer ist dabei?

2. T700-Thread-Treffen 2023 - Wer ist dabei? - Ähnliche Themen

  • Erledigt Kann man seine eigenen Beiträge in riesigen Threads einfach auffinden?

    Kann man seine eigenen Beiträge in riesigen Threads einfach auffinden?: Hallo zusammen, sorry, falls das schon mal gefragt wurde. Ich kann mir ja meine verfassten Beiträge (und die jedes anderen Mitglieds) anzeigen...
  • Nächster Versuch: Thread wegblenden, ignorieren?

    Nächster Versuch: Thread wegblenden, ignorieren?: Ich glaube, der Versuch wurde schon einmal gestartet, allerdings abgeschmettert. Nächster Versuch. Wenn ich ins Forum gehe, dann mache ich das...
  • Der Kaffebohnen-Tipp Thread

    Der Kaffebohnen-Tipp Thread: Hi, nachdem ich Anfang des Jahres ein sehr gutes Angebot für 6 kg Lavazza Espresso Bohnen genutzt habe und das ganze jetzt sich dem Ende naht...
  • Der Barista Thread

    Der Barista Thread: Hi, da wir vor kurzen so einen tollen Kaffee Threa hatten habe ich mir gedacht warum nicht einen allgemeinen wo wir uns weiter austauschen können...
  • Gutes Glas – Der Thread zum Austausch über Photographie und zum Bilder zeigen.

    Gutes Glas – Der Thread zum Austausch über Photographie und zum Bilder zeigen.: Hallo Zusammen Also ich habe mir die Spiegelreflexkamera deshalb gekauft, weil es mich schon immer genervt hat, dass wenn ein schöner Vogel oder...
  • Gutes Glas – Der Thread zum Austausch über Photographie und zum Bilder zeigen. - Ähnliche Themen

  • Erledigt Kann man seine eigenen Beiträge in riesigen Threads einfach auffinden?

    Kann man seine eigenen Beiträge in riesigen Threads einfach auffinden?: Hallo zusammen, sorry, falls das schon mal gefragt wurde. Ich kann mir ja meine verfassten Beiträge (und die jedes anderen Mitglieds) anzeigen...
  • Nächster Versuch: Thread wegblenden, ignorieren?

    Nächster Versuch: Thread wegblenden, ignorieren?: Ich glaube, der Versuch wurde schon einmal gestartet, allerdings abgeschmettert. Nächster Versuch. Wenn ich ins Forum gehe, dann mache ich das...
  • Der Kaffebohnen-Tipp Thread

    Der Kaffebohnen-Tipp Thread: Hi, nachdem ich Anfang des Jahres ein sehr gutes Angebot für 6 kg Lavazza Espresso Bohnen genutzt habe und das ganze jetzt sich dem Ende naht...
  • Der Barista Thread

    Der Barista Thread: Hi, da wir vor kurzen so einen tollen Kaffee Threa hatten habe ich mir gedacht warum nicht einen allgemeinen wo wir uns weiter austauschen können...
  • Gutes Glas – Der Thread zum Austausch über Photographie und zum Bilder zeigen.

    Gutes Glas – Der Thread zum Austausch über Photographie und zum Bilder zeigen.: Hallo Zusammen Also ich habe mir die Spiegelreflexkamera deshalb gekauft, weil es mich schon immer genervt hat, dass wenn ein schöner Vogel oder...
  • Oben