Erledigt 2-Ventiler- HPN-Verkleidung rahmenfest 1.Ausführung gesucht!!

Diskutiere 2-Ventiler- HPN-Verkleidung rahmenfest 1.Ausführung gesucht!! im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Ich gebe zu, mir wenig Hoffnung zu machen. Aber wer weiß schon, was in manchen Kellern schlummert. Ich brauche die rahmenfeste Scheinwerfermaske...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
DakarRay

DakarRay

Themenstarter
Modell
BMW-Motorräder und ......
Ich gebe zu, mir wenig Hoffnung zu machen.
Aber wer weiß schon, was in manchen Kellern schlummert.

Ich brauche die rahmenfeste Scheinwerfermaske der HPN-Rallyesport
in der ersten Ausführung. (noch von Acerbis produziert)

Der Zustand ist völlig egal.

Wäre toll, wenn etwas auftaucht - die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt.:unsure:

Hier die Optik, wie die Teile aussehen,

der Unterschied zu den späteren Ausführungen ist, dass die Hauptschale 3-teilig ist.
Auch gut erkennbar an den beiden Acerbis-As oberhalb des Scheinwerfers.

Lieben Gruß und frohe Festtage - Ray

DakarRay

DakarRay

Themenstarter
Modell
BMW-Motorräder und ......
Suche immer noch - bitte alles anbieten - auch beschädigte Teile - danke - Ray

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

2-Ventiler- HPN-Verkleidung rahmenfest 1.Ausführung gesucht!!

2-Ventiler- HPN-Verkleidung rahmenfest 1.Ausführung gesucht!! - Ähnliche Themen

• Ventile einstellen

Ventile einstellen: Hi, wo finde ich Info oder bekomme ich spezial Werkzeug um die Ventile ein zu stellen beim R 1300 GS?
  • Suche Ventil Shims R1200GS LC

Ventil Shims R1200GS LC: Moin, ich möchte demnächst meine Ventile kontrollieren und ggf. nachstellen. Hat zufällig jemand ein Shim Sortiment welches er nicht mehr...
  • Ventile einstellen, praktisches Vorgehen

Ventile einstellen, praktisches Vorgehen: Ich habe ne Frage zum praktischen Vorgehen beim Ventile einstellen. Ich stelle beim ersten Zylinder fest das ein oder mehrere Ventile korrigiert...
  • Ventilspiel + Axialspiel - Problem Axialspiel beidseitig zu gering?

Ventilspiel + Axialspiel - Problem Axialspiel beidseitig zu gering?: Hallo liebes GS-Forum, ich habe bereits diverse Threads durchstöbert und komme bei meinem Problem leider doch nicht so richtig weiter oder weiß...
  • Biete Sonstiges BMW R 100 R / RT (2 Ventiler) Innentaschen für original Seitenkoffer

BMW R 100 R / RT (2 Ventiler) Innentaschen für original Seitenkoffer: Verkaufe gut erhaltene Innentaschen für Seitenkoffer der BMW R 100 R/RT, siehe Bilder. Bei Interesse bitte Preisgebot unter persönlicher...
  • BMW R 100 R / RT (2 Ventiler) Innentaschen für original Seitenkoffer - Ähnliche Themen

• Ventile einstellen

Ventile einstellen: Hi, wo finde ich Info oder bekomme ich spezial Werkzeug um die Ventile ein zu stellen beim R 1300 GS?
  • Suche Ventil Shims R1200GS LC

Ventil Shims R1200GS LC: Moin, ich möchte demnächst meine Ventile kontrollieren und ggf. nachstellen. Hat zufällig jemand ein Shim Sortiment welches er nicht mehr...
  • Ventile einstellen, praktisches Vorgehen

Ventile einstellen, praktisches Vorgehen: Ich habe ne Frage zum praktischen Vorgehen beim Ventile einstellen. Ich stelle beim ersten Zylinder fest das ein oder mehrere Ventile korrigiert...
  • Ventilspiel + Axialspiel - Problem Axialspiel beidseitig zu gering?

Ventilspiel + Axialspiel - Problem Axialspiel beidseitig zu gering?: Hallo liebes GS-Forum, ich habe bereits diverse Threads durchstöbert und komme bei meinem Problem leider doch nicht so richtig weiter oder weiß...
  • Biete Sonstiges BMW R 100 R / RT (2 Ventiler) Innentaschen für original Seitenkoffer

BMW R 100 R / RT (2 Ventiler) Innentaschen für original Seitenkoffer: Verkaufe gut erhaltene Innentaschen für Seitenkoffer der BMW R 100 R/RT, siehe Bilder. Bei Interesse bitte Preisgebot unter persönlicher...
  • Oben