2007er Cockpit

Diskutiere 2007er Cockpit im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; das habe ich doch tatsächlich noch eine Motorradmeldung vom 1.4.06 gefunden, wonach die kommende GS-Version (2007er) mit vielen Highlights...
FJXX

FJXX

Themenstarter
Modell
R1200GS, blau
das habe ich doch tatsächlich noch eine Motorradmeldung vom 1.4.06 gefunden, wonach die kommende GS-Version (2007er) mit vielen Highlights aufwarten soll! Unter anderem wurde der Microprozessoer für den CAN-Bus weiter suboptimiert und das Display auf MS-Konformität ausgelegt.

Anhänge

F

Franky

Modell
HPN 851
Oh Mann,
bald geht nix mehr ohne Computer, nicht mal Moppedfahren.

Gruß
Frank

B

BoxerM71

Die Arbeiten wirklich mit WINDOWS XP!

Hallo Leidensgenossen,
habe am Freitag gesehen, dass die bei BMW Testgeräte mit WINDOWS XP nutzen. Wahrscheinlich haben die Maschinen den selben Schrott, mich wundert nix mehr.

Boxergrüsse von einem, der seine 1150Gs vermisst.

Markus.

Mikele

Mikele

Modell
R1200GS
FJXX schrieb:
das habe ich doch tatsächlich noch eine Motorradmeldung vom 1.4.06 gefunden, wonach die kommende GS-Version (2007er) mit vielen Highlights aufwarten soll! Unter anderem wurde der Microprozessoer für den CAN-Bus weiter suboptimiert und das Display auf MS-Konformität ausgelegt.
Good Joke - am 8. Mai aber auch unter Hinweis auf den 1.4. ein gaaaaanz klein bisschen spät! :wink:

Gifty

Gifty

Was sonst noch....

Hallöle
Soll auch nicht, oder wie auch immer, bin auch nicht ,nein nein, ABER :) ich fahre meine 1150 GS soooooo gerne :)

Thema:

2007er Cockpit

2007er Cockpit - Ähnliche Themen

• Maschine geht bei gewisser Neigung auf die rechte Seite aus

Maschine geht bei gewisser Neigung auf die rechte Seite aus: Hallo zusammen, ich habe mit meiner 1200er ein Problem, und zwar geht sie bei leichter Rechtsneigung aus - und zwar komplett (incl. Zündung &...
  • 1200GSA Heckrahmen: Unterschiede zwischen 2007er und 2011er Modelljahr?

1200GSA Heckrahmen: Unterschiede zwischen 2007er und 2011er Modelljahr?: Hiho, wie ihr aus meinem anderen Thread schon wisst, ist u.a. der Heckrahmen oder Hilfsrahmen meiner 12er GSA ziemlich rostzerfressen. Den...
  • Bonsoir und n'en guten Abend aus Lyon

Bonsoir und n'en guten Abend aus Lyon: Hallölle, komme gebürtig aus Köln und erlebe nun schon seit mehreren Jahren Frankreich. Als langjährigerGummiKuhtreiber bin ich nun auf der Suche...
  • 2007er R1200GS Adventure stehen geblieben

2007er R1200GS Adventure stehen geblieben: Moin Leute, bin letztes Wochenende zur ersten Ausfahrt mit meiner Gs in die Ardennen aufgebrochen. Hatte sie 2 Wochen vorher gekauft (privat) und...
  • Erledigt Nebel / Zusatzscheinwerfer LED oder Halogen für 2007er ADV

Nebel / Zusatzscheinwerfer LED oder Halogen für 2007er ADV: Hallo! Ich bin auf der Suche nach 2 Zusatzscheinwerfern für den originalen Halter an meiner 2007er Adventure. Ob LED oder Halogenscheinwerfer...
  • Nebel / Zusatzscheinwerfer LED oder Halogen für 2007er ADV - Ähnliche Themen

• Maschine geht bei gewisser Neigung auf die rechte Seite aus

Maschine geht bei gewisser Neigung auf die rechte Seite aus: Hallo zusammen, ich habe mit meiner 1200er ein Problem, und zwar geht sie bei leichter Rechtsneigung aus - und zwar komplett (incl. Zündung &...
  • 1200GSA Heckrahmen: Unterschiede zwischen 2007er und 2011er Modelljahr?

1200GSA Heckrahmen: Unterschiede zwischen 2007er und 2011er Modelljahr?: Hiho, wie ihr aus meinem anderen Thread schon wisst, ist u.a. der Heckrahmen oder Hilfsrahmen meiner 12er GSA ziemlich rostzerfressen. Den...
  • Bonsoir und n'en guten Abend aus Lyon

Bonsoir und n'en guten Abend aus Lyon: Hallölle, komme gebürtig aus Köln und erlebe nun schon seit mehreren Jahren Frankreich. Als langjährigerGummiKuhtreiber bin ich nun auf der Suche...
  • 2007er R1200GS Adventure stehen geblieben

2007er R1200GS Adventure stehen geblieben: Moin Leute, bin letztes Wochenende zur ersten Ausfahrt mit meiner Gs in die Ardennen aufgebrochen. Hatte sie 2 Wochen vorher gekauft (privat) und...
  • Erledigt Nebel / Zusatzscheinwerfer LED oder Halogen für 2007er ADV

Nebel / Zusatzscheinwerfer LED oder Halogen für 2007er ADV: Hallo! Ich bin auf der Suche nach 2 Zusatzscheinwerfern für den originalen Halter an meiner 2007er Adventure. Ob LED oder Halogenscheinwerfer...
  • Oben