2018 Reisebericht Australien - NSW - VIC - SA - NT

Diskutiere 2018 Reisebericht Australien - NSW - VIC - SA - NT im Touren- & Reiseberichte Forum im Bereich Unterwegs; Halloele, mir ist gerade aufgefallen das ich es hier noch gar nicht eingestellt hatte. Also auch wenn es aktuell nur sehr schwer möglich ist es...
tremola

tremola

Themenstarter
Dabei seit
10.02.2009
Beiträge
563
Ort
Berglern
Modell
F800GS ADV+R1150GS+K1+R100GS+2CV6
Halloele,

mir ist gerade aufgefallen das ich es hier noch gar nicht eingestellt hatte. Also auch wenn es aktuell nur sehr schwer möglich ist es kommt bestimmt wieder die Zeit und die Möglichkeit nach Australien zu reisen. Wir waren 2017/2018 mit Auto und Motorrad in Australien unterwegs und mittlerweile habe ich es auch geschafft den Reisebericht fertig zu stellen. Wer Interesse hat klickt einfach auf den nachfolgenden Link:

Australia2018 – Tremola

Achja, wie immer der erste Artikel steht ganz unten auf der Seite.

Ich freue mich auf Eure Kommentar und natürlich auch wenn ihr meinem Blog folgt.
 
G

glitch_oz

Dabei seit
28.07.2018
Beiträge
532
Ort
Melbourne/ AUS
Cheers

Naechstes Mal nur vorher anklopfen (PN) und ich zeig' Euch was von den Touri-freien Ecken Suedost-Australiens.
Allerdings Schotter usw. erforderlich :-)

G'day from Melbourne
 
tremola

tremola

Themenstarter
Dabei seit
10.02.2009
Beiträge
563
Ort
Berglern
Modell
F800GS ADV+R1150GS+K1+R100GS+2CV6
Hi Mate,
machen wir, aber keine Ahnung wann wir wieder rüber kommen können/dürfen. Nachdem sowohl Arbeitskollegen als auch Verwandschaft reichlich in AUS vorhanden sind gibt es jede Menge Gründe. Mal sehen. Diesmal wollten uns die Eltern aber ganz bewusst auch das must see gezeigt haben. :-) Beim nächsten Mal dann aber auch eher die Richtung QLD, NT, WA.
 
Thema:

2018 Reisebericht Australien - NSW - VIC - SA - NT

2018 Reisebericht Australien - NSW - VIC - SA - NT - Ähnliche Themen

  • Meine GS 1200 LC Avd Bj 2018 macht kein Musk :-(

    Meine GS 1200 LC Avd Bj 2018 macht kein Musk :-(: Hallo, wie in einem anderen Posts von mir bin ich dabei mir eine Dashcam einzubauen .. ich bräuchte dafür ein zündungsplus nun habe ich unter der...
  • Erledigt Allerlei Zubehör für R1200GS ADV (BJ 2018)

    Allerlei Zubehör für R1200GS ADV (BJ 2018): hallo zusammen, ich habe einiges zu verkaufen. wer sich für die einzelnen teile interessiert, dem schicke ich gerne detailierte bilder zu...
  • Reisebericht Rumänien 2018 als Alleinreisender

    Reisebericht Rumänien 2018 als Alleinreisender: Hallo Rumänieninteressierte, da ich oft alleine unterwegs bin und mich immer an die tollen Reiseberichte anderer Motorradfahrer orientiere, freue...
  • 2018 Reisebericht HR-BIH-MNE-AL-GR-NMK

    2018 Reisebericht HR-BIH-MNE-AL-GR-NMK: Halloele, hat zwar ein wenig gedauert aber mittlerweile habe ich es dann doch geschafft meinen Reisebericht über unsere Tour nach Albanien...
  • [Reisebericht]Cevennen 2018

    [Reisebericht]Cevennen 2018: Alex, Arne, Gerd, Jörg, Sören und ich waren eine Woche in den Cevennen. Viel Spaß beim Bilder schauen. :)
  • [Reisebericht]Cevennen 2018 - Ähnliche Themen

  • Meine GS 1200 LC Avd Bj 2018 macht kein Musk :-(

    Meine GS 1200 LC Avd Bj 2018 macht kein Musk :-(: Hallo, wie in einem anderen Posts von mir bin ich dabei mir eine Dashcam einzubauen .. ich bräuchte dafür ein zündungsplus nun habe ich unter der...
  • Erledigt Allerlei Zubehör für R1200GS ADV (BJ 2018)

    Allerlei Zubehör für R1200GS ADV (BJ 2018): hallo zusammen, ich habe einiges zu verkaufen. wer sich für die einzelnen teile interessiert, dem schicke ich gerne detailierte bilder zu...
  • Reisebericht Rumänien 2018 als Alleinreisender

    Reisebericht Rumänien 2018 als Alleinreisender: Hallo Rumänieninteressierte, da ich oft alleine unterwegs bin und mich immer an die tollen Reiseberichte anderer Motorradfahrer orientiere, freue...
  • 2018 Reisebericht HR-BIH-MNE-AL-GR-NMK

    2018 Reisebericht HR-BIH-MNE-AL-GR-NMK: Halloele, hat zwar ein wenig gedauert aber mittlerweile habe ich es dann doch geschafft meinen Reisebericht über unsere Tour nach Albanien...
  • [Reisebericht]Cevennen 2018

    [Reisebericht]Cevennen 2018: Alex, Arne, Gerd, Jörg, Sören und ich waren eine Woche in den Cevennen. Viel Spaß beim Bilder schauen. :)
  • Oben