2021 Harley Pan America

Diskutiere 2021 Harley Pan America im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Hallo naja, was mir extrem positiv auffällt ist die transparente und klar übersichtliche Preisliste und nicht die linkische Bmw Paket Schei.ße...
BastiGS6

BastiGS6

Dabei seit
29.07.2020
Beiträge
11
Die Frontmaske geht gar nicht. Ich muss immer an die Cyclonen aus Kampfstern Galactica denken. Dafür sieht das Heck umso geiler aus.
1614278623234.png
 
Larsi

Larsi

Dabei seit
10.07.2007
Beiträge
29.326
Modell
Honda NT1100 DCT, Harley Davidson Street Glide Police, R1150GS (RoGSter), R1200S,
Hallo

naja, was mir extrem positiv auffällt ist die transparente und klar übersichtliche Preisliste und nicht die linkische Bmw Paket Schei.ße

gruß
gstommy68
Naja ... bei BMW kannst du halt mehr wählen.
Bei der Pan gibts
  • Basis
  • Special-Paket für 2000€
  • (ich glaube) drei weitere Extras (Speichen, Farben, Heckabsenkung).
 
G

Gast 30990

Gast
Design ist Geschmackssache.
Wichtiger ist: Wo kann ich damit hinfahren wo ich mit einer GS, Multistrada, Super Duke GT, Tiger nicht hinkomme? Sehr wahrscheinlich nirgends und damit sind wir wieder beim Design als Alleinstellungsmerkmal und das ist hässlich. Dagegen sieht eine KTM wie ein Designobjekt aus Bologna aus.:grin:
Kannst damit doch zum Harley Treffen fahren. ;)
 
Zörnie

Zörnie

Dabei seit
01.01.2009
Beiträge
14.383
Modell
R 1250 GS Exclusive
Also die „adaptive ride height„ finde ich schon eine gute Idee. Dann hätte man bei einer „tiefergelegten„ GS nicht laufend Bodenkontakt mit Ständer, Fussrasten, Brems-, Schalthebel und Kofferecken in Kurven.
Dann kauf dir keine GS, wenn sie dir zu hoch ist.

Aber dank H-D kaufen jetzt noch mehr Kurzbeiner solche Wuchtbrummen und kommen damit nicht klar. Ganz toll.
 
sigi74

sigi74

Dabei seit
07.11.2016
Beiträge
896
Ort
Europa
Modell
Diverse
um es etwas höflicher auszudrücken, eine RT wäre vielleicht für den einen oder anderen die bessere wahl.
ob dieses ARH jetzt die lösung aller probleme ist, wird sich zeigen.
angesichts der vielen tiefergelegten GSn wird bmw das schwupps übernehmen ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Batzen

Batzen

Dabei seit
26.04.2008
Beiträge
4.651
Ort
Oberfranken
Modell
2 Italienerinnen, 1 Kürbis
Dann kauf dir keine GS, wenn sie dir zu hoch ist.

Aber dank H-D kaufen jetzt noch mehr Kurzbeiner solche Wuchtbrummen und kommen damit nicht klar. Ganz toll.
Du sollst nicht so pauschalisieren, Gaston Rahier hatte auch kurze Beine und seine Moppeds gingen ihm an Sitzhöhe gefühlt bis zur Schulter🙃
 
Zuletzt bearbeitet:
AmperTiger

AmperTiger

Dabei seit
17.05.2007
Beiträge
36.532
Ort
Dahoam
Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
Diese verklärenden legendenbildenden Werbefilmchen sind aber auch nur was für einfach gestrickte Gemüter, egal ob HD , BMW oder sonst was. Man soll glauben, das solch Aufnahmen nur mit dem Kübel möglich wären.
Und Jason Momoa sagt halt für einen geringen Obulus sein Sprüchlein. Alles schon gesehen, nix Neues ...
Vermutlich stand die Natur für das Design Pate :giggle:
Der Werbefilm ist ja abartig, 25 Min lang Hipsterbärte & Oldies auf Feldwegen...
Ja klar, coole Hipster (die schon einige Zeit wieder out sind) alte Säcke, die gegen Bezahlung Werbeblablabla absondern und damit einfache Gemüter beeindrucken, ungewaschen wirkende Mimmies äh Mamoas, das könnte von BMW sein (und schon uralt.....7 Jahre)

 
GBAdventure

GBAdventure

Dabei seit
16.06.2013
Beiträge
1.455
Ort
an der Weser
Modell
1250 ADV Rally
Moin Tiger,
BMW hatte wenigstens den „Anstand“ das Filmchen auf 7 Min zu begrenzen, Harley ballert 25 Min :help:.
Gruß
GB
 
*Topas*

*Topas*

. . . . .🙈 - Moderator . . . . . 🍲🍲🍲🍲🍲🍲
Dabei seit
04.01.2009
Beiträge
31.475
Ort
Schweiz/Berlin/Europa
Modell
GSA 1200 / 2011
Ja klar, coole Hipster (die schon einige Zeit wieder out sind) alte Säcke, die gegen Bezahlung Werbeblablabla absondern und damit einfache Gemüter beeindrucken, ungewaschen wirkende Mimmies äh Mamoas, das könnte von BMW sein (und schon uralt.....7 Jahre)

HD kupfert eben ab - beim Moped - bei der Klientel... ob`s hilft? :giggle:
 
AmperTiger

AmperTiger

Dabei seit
17.05.2007
Beiträge
36.532
Ort
Dahoam
Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
7 Jahre zu spät
 
*Topas*

*Topas*

. . . . .🙈 - Moderator . . . . . 🍲🍲🍲🍲🍲🍲
Dabei seit
04.01.2009
Beiträge
31.475
Ort
Schweiz/Berlin/Europa
Modell
GSA 1200 / 2011
wenn Hipster nun out sind - wer ist in?
 
AmperTiger

AmperTiger

Dabei seit
17.05.2007
Beiträge
36.532
Ort
Dahoam
Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
Moin Tiger,
BMW hatte wenigstens den „Anstand“ das Filmchen auf 7 Min zu begrenzen, Harley ballert 25 Min :help:.
BMW hatte nicht mehr Geld zur Verfügung, die wollen ja erst in 10 Jahren so viele Mopeds verkaufen, wie Harley seit 20 Jahren.......
 
Zuletzt bearbeitet:
ChiemgauQtreiber

ChiemgauQtreiber

Dabei seit
09.03.2008
Beiträge
10.088
Ort
Chiemgau - nahe an AT
Modell
R 1200 GSA - Gelb
Also die „adaptive ride height„ finde ich schon eine gute Idee. Dann hätte man bei einer „tiefergelegten„ GS nicht laufend Bodenkontakt mit Ständer, Fussrasten, Brems-, Schalthebel und Kofferecken in Kurven. Beim Rollen kommt man ja auch mit 1,70 und einer Adventure in Normalhöhe gut zurecht. Und beim Rangieren wäre sie halt auch besser zu handhaben.
Warum gibt‘s das nicht bei einer GS zu bestellen?
vielleicht wachen dann ein paar Marktverantwortliche auf und sagen - Ooops, können wir das auch?
solange das keiner bietet, wars wohl keine Überlegung,

aber ich bin mir sicher, daß die bei BMW (und den anderen auch) länger wissen
 
sigi74

sigi74

Dabei seit
07.11.2016
Beiträge
896
Ort
Europa
Modell
Diverse
nachdem man beim dyn-esa die sitzhöhe wählen kann - min/auto/max - wäre es sicher kein problem wie bei hd, geschwindigkeitsabhängig auf "min" abzusenken. die frage ist halt -
hat sich das einfach keiner als option überlegt,
oder aber aus "sicherheitsgründen" verworfen
weil es einfach zu heikel war wegen der zuverlässigkeit und in weiterer folge dann evtl. sogar klagewut in usa

allemal spannend, dass HD das so anbietet.
 
mossoma

mossoma

Dabei seit
14.04.2014
Beiträge
4.266
Ort
Austria
Modell
FLHXS Street Glide Spezial M8
wen interessiert es ? :giggle:

wenn es stimmt, gabs lt. HD forum schon einige die eine (blind)bestellung abgegeben haben. scheint also anzukommen, auch beim eigenen publikum!
Vier meiner HD Freunde haben ebenso bestellt....sehr viele warten die Probefahrt ab....einschließlich mir......

Pan America.....ein geiles Bike

Tom

Edit sagt.....seit nicht traurig, das euch keine ordentlichen Bärte wachsen :cool: :zunge::rocker:
 
Thema:

2021 Harley Pan America

2021 Harley Pan America - Ähnliche Themen

  • Erledigt Sitzbank Wunderlich Aktiv Komfort tief schwarz für GS 1250 BJ 2021

    Sitzbank Wunderlich Aktiv Komfort tief schwarz für GS 1250 BJ 2021: Hallo Zusammen, biete meine 5000 km gelaufene Sitzbank an. TOP Zustand, keine Macken, niedrig Ich hätte gern 230 Euronen Bei Fragen, Fragen
  • Erledigt Zeitschrift Motorrad 1956 - 2021 zu verschenken

    Zeitschrift Motorrad 1956 - 2021 zu verschenken: Mein Vater hat die Zeitschrift Motorrad seit den Fünfzigern gelesen und gesammelt, leider ist er im letzten Jahr verstorben. Bevor ich die...
  • Erledigt BMW Navigator 6 2021

    BMW Navigator 6 2021: Biete hier mein Navigator VI Version 2021 an. Ich hab das navi beim Kauf meiner GS vor knapp 1 Jahr beim Händler mit bekommen. da ich aber lieber...
  • Erledigt Biete ein Set BMW Aluminiumkoffer aus 08/2021 für R1250GS Adventure

    Biete ein Set BMW Aluminiumkoffer aus 08/2021 für R1250GS Adventure: Biete hier ein Set BMW Aluminiumkoffer (links und rechts) an. Sie stammen aus 08/2021 und sind, abgesehen von Gebrauchsspuren, in einem sehr guten...
  • Erledigt Biete ein Set BMW Aluminiumkoffer aus 08/2021 für F850GS Adventure

    Biete ein Set BMW Aluminiumkoffer aus 08/2021 für F850GS Adventure: Biete hier ein Set BMW Aluminiumkoffer (links und rechts) an. Sie stammen aus 08/2021 und sind, abgesehen von Gebrauchsspuren, in einem sehr guten...
  • Biete ein Set BMW Aluminiumkoffer aus 08/2021 für F850GS Adventure - Ähnliche Themen

  • Erledigt Sitzbank Wunderlich Aktiv Komfort tief schwarz für GS 1250 BJ 2021

    Sitzbank Wunderlich Aktiv Komfort tief schwarz für GS 1250 BJ 2021: Hallo Zusammen, biete meine 5000 km gelaufene Sitzbank an. TOP Zustand, keine Macken, niedrig Ich hätte gern 230 Euronen Bei Fragen, Fragen
  • Erledigt Zeitschrift Motorrad 1956 - 2021 zu verschenken

    Zeitschrift Motorrad 1956 - 2021 zu verschenken: Mein Vater hat die Zeitschrift Motorrad seit den Fünfzigern gelesen und gesammelt, leider ist er im letzten Jahr verstorben. Bevor ich die...
  • Erledigt BMW Navigator 6 2021

    BMW Navigator 6 2021: Biete hier mein Navigator VI Version 2021 an. Ich hab das navi beim Kauf meiner GS vor knapp 1 Jahr beim Händler mit bekommen. da ich aber lieber...
  • Erledigt Biete ein Set BMW Aluminiumkoffer aus 08/2021 für R1250GS Adventure

    Biete ein Set BMW Aluminiumkoffer aus 08/2021 für R1250GS Adventure: Biete hier ein Set BMW Aluminiumkoffer (links und rechts) an. Sie stammen aus 08/2021 und sind, abgesehen von Gebrauchsspuren, in einem sehr guten...
  • Erledigt Biete ein Set BMW Aluminiumkoffer aus 08/2021 für F850GS Adventure

    Biete ein Set BMW Aluminiumkoffer aus 08/2021 für F850GS Adventure: Biete hier ein Set BMW Aluminiumkoffer (links und rechts) an. Sie stammen aus 08/2021 und sind, abgesehen von Gebrauchsspuren, in einem sehr guten...
  • Oben