2021 Harley Pan America

Diskutiere 2021 Harley Pan America im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; neues Thema - zeigt eure BĂ€rte 😎 passend zum Bike....
*Topas*

*Topas*

. . . . .🙈 - Moderator . . . . . đŸČđŸČđŸČđŸČđŸČđŸČ
Dabei seit
04.01.2009
BeitrÀge
31.609
Ort
Schweiz/Berlin/Europa
Modell
GSA 1200 / 2011
neues Thema - zeigt eure BĂ€rte 😎 passend zum Bike....
 
*Topas*

*Topas*

. . . . .🙈 - Moderator . . . . . đŸČđŸČđŸČđŸČđŸČđŸČ
Dabei seit
04.01.2009
BeitrÀge
31.609
Ort
Schweiz/Berlin/Europa
Modell
GSA 1200 / 2011
Probefahrt wohl erst ab Juni....
hdpa.JPG
 
Mr.Oizo

Mr.Oizo

Dabei seit
11.10.2020
BeitrÀge
3.857
Ort
Ortenaukreis
So ein quatsch, hier gibt jetzt schon einige, die die PanAm nicht mehr ganz so hÀsslich finden wie am Anfang. Mir geht es z.B. so und ich ziehe derzeit sogar schon die Möglichkeit einer Probefahrt in Betracht.

Gruß Thomas
Es ging mir nur um den "mauen " Sound den ein User bemÀngelte.
Ihr könnt den Aluhut zurĂŒcklegen....
Mein Fehler.....AlgengrĂŒtze....
 
dored

dored

Dabei seit
17.07.2008
BeitrÀge
158
Ort
Riedlingen
Modell
R1250GS
Ich fahre seit 20 jahren Harley....
Und genau jetzt habe ich ein Schnabeltier gekauft.
Ich habe mich fĂŒr die Probefahrt mal angemeldet.
Aber der Schnabel der GS ist gewönungsbedĂŒrftig ohne Schnabel find ich die PA noch schlimmer.
#just my 2 cents.
 
Bullerbue

Bullerbue

Dabei seit
19.07.2020
BeitrÀge
1.447
Ort
DĂŒsseldorf
Modell
BMW R1200 GS LC - 2018
Ich fahre seit 20 jahren Harley....
Und genau jetzt habe ich ein Schnabeltier gekauft.
Ich habe mich fĂŒr die Probefahrt mal angemeldet.
Aber der Schnabel der GS ist gewönungsbedĂŒrftig ohne Schnabel find ich die PA noch schlimmer.
#just my 2 cents.
Da nimmt man was aus dem Zubehör fĂŒr die PA: Kostet 3.79 Euro. 👍😉

3E9700C0-9DBE-4213-9905-44FCABD53416.jpeg


Gruß Guido
 
*Topas*

*Topas*

. . . . .🙈 - Moderator . . . . . đŸČđŸČđŸČđŸČđŸČđŸČ
Dabei seit
04.01.2009
BeitrÀge
31.609
Ort
Schweiz/Berlin/Europa
Modell
GSA 1200 / 2011
Es regnet kleine Hunde - also genau das richtige Wetter - zum Schauen 😆


Erster Eindruck, sie wirkt grösser, als man aufgrund der Videos vermutet.
Diese hier, wurde gestern erst fix montiert und ist mit einem Screaming Eagle ausgestattet.

Ein paar Bilder...
Von hinten, recht schlank...
kein BaugerĂŒst, wie bei der GSA

Auspuff - optisch dezent
Kein Löffel am Hinterrad - was lt. Dealer aber kein Problem sei.

Echte HD konforme Bereifung

DafĂŒr lĂ€sst man doch gerne beim Dealer wechseln.
Service bei 8.000 km...:ohnmacht:

Cockpit wirkt solide, alles irgendwie mÀchtig
Erster Eindruck - wertig verarbeitet

Bis auf das WS - mit Hebel in der Höhe verstellbar - wackelt aber labbrig.
Die sei aber kein Problem, in D`Land habe man sie auf 227 km/h gebracht, da wĂŒrde nix wackeln.... ok - mal geglaubt 😂

Die Matrix ist grob - die Anzeige wirkt alles andere als filigran - passen zum Rest der PA
Navi ist wie bei BMW - via BT von der App - also nix mit Routenplanung a la Navigator.


Optik beim Sitzen

Gestreckt, nicht bullig - komplett kontrÀr zu BMW

Handarbeit

Wer glaubt, BMW hat viele Knöpfe verbaut... sollte mal nachzÀhlen :giggle:


Steuerkreuze beidseitig....
Mir liegt die Optik der Pipibecher nicht...
Auch hier - alles auf rustikal getrimmt. Stimmig zum Image.

Mal angelassen und schon verstummt jegliche Konversation

Mit Klappe und.... mir definitiv zu laut.
Dealer schwĂ€rmte zwar - aber ich glaube, seine Kundschaft will es so... Nix fĂŒr mich.

Motor stylisch

Sicher aufwendig zu warten

Auch hinten, alles massiv, optisch


In grĂŒn - fĂŒr mich schöner, als in schwarz

Koffer....
Am Lager sind jene
001 hd.JPG

001 hdb.JPG

Ein Helm passt anscheinend nicht hinein.
Probefahrt war heute nicht möglich und das Kontingent fĂŒr 2021 schon verkauft.
Wer im Herbst bestellt - bekommt sie im FrĂŒhjahr 2022 :smile:
 
G

Grimm

Dabei seit
11.07.2019
BeitrÀge
451
Ort
Hanau
Modell
F750GS/Honda Hornet 600
Ausser von vorne, finde ich hat hier HD ein sehr schönes und nach den fotos zu urteilen sehr wertig verbautes maschinchen zusammengestellt.

Dass das kontingent fĂŒr2021 schon ausverkauft ist, wundert mich nicht.
Die wird definitiv ihre kÀufer finden.
 
G

Gast 30990

Gast
ja - heute - definitiv zu laut...
Wahrscheinlich im Shop? đŸ€” Da könnte es natĂŒrlich lauter rĂŒberkommen. Da klang so ne Multi V4 auch ganz gut, draußen dann sehr zahm. Ansonsten ist der Akra einigen bei der GS ja auch zu laut. ;)
Finde die PA ganz cool und Details wie das HD Branding der SpeichenrĂ€der gefallen mir immer sehr gut. Schön, dass die HD Gemeinde nun auch was eigenes fĂŒrs Abenteuer im Portfolio hat. :daumen-hoch:
 
*Topas*

*Topas*

. . . . .🙈 - Moderator . . . . . đŸČđŸČđŸČđŸČđŸČđŸČ
Dabei seit
04.01.2009
BeitrÀge
31.609
Ort
Schweiz/Berlin/Europa
Modell
GSA 1200 / 2011
Draussen, auf dem Hof.. unterhalten war nicht möglich ... SE Anlage
Der Dealer lobte ĂŒbrigens die GS, er meinte,sie sei die Benchmark.
Fand ich gut 👍
 
gstrecker

gstrecker

Dabei seit
18.03.2006
BeitrÀge
3.022
Zuletzt bearbeitet:
M

Maddan

Dabei seit
10.04.2012
BeitrÀge
90
So einen Kettenspanner hatte mein Puch Maxi vor irgendwann fast einem halben Jahrhundert auch.. irgendwie entÀuschend, sowas an einem 150PS Ding zu sehen.

ks.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
GS-Hannes

GS-Hannes

Dabei seit
02.05.2021
BeitrÀge
574
Flachmeissel und Hammer und schon kann man sich alle 2 mm eine Kerbe in der Schwinge markieren.

Sowas wie bei KTM wÀre da schöner, oder wie bei Kawa den Spanner als drehbares Rundteil Teil mit exzentrischer Hinterachse.
 
Thema:

2021 Harley Pan America

2021 Harley Pan America - Ähnliche Themen

  • Biete F 750 GS / F 850 GS F 750 GS Baujahr 2021, 12.500 km, Top-Zustand

    F 750 GS Baujahr 2021, 12.500 km, Top-Zustand: Ich verkaufe meine o.g. Maschine in folgender Ausstattung. Bestzustand, unfallfrei und auch keine Umfaller. Scheckheftgepflegt. F750GS – San...
  • Biete Bekleidung BMW EnduroGuard Anzug 2021 in Schwarz fĂŒr 499.- (UVP 1,350.--) Gr 58

    BMW EnduroGuard Anzug 2021 in Schwarz fĂŒr 499.- (UVP 1,350.--) Gr 58: Betr.: Verkaufe einen fast neuen/ neuwertigen Motorrad- Anzug von BMW, EnduroGuard in GrĂ¶ĂŸe 58 BeschĂ€digung/ Defekt: Rechter Ärmel, abgeschabtes...
  • Erledigt Sitzbank Wunderlich Aktiv Komfort tief schwarz fĂŒr GS 1250 BJ 2021

    Sitzbank Wunderlich Aktiv Komfort tief schwarz fĂŒr GS 1250 BJ 2021: Hallo Zusammen, biete meine 5000 km gelaufene Sitzbank an. TOP Zustand, keine Macken, niedrig Ich hĂ€tte gern 230 Euronen Bei Fragen, Fragen
  • Erledigt Zeitschrift Motorrad 1956 - 2021 zu verschenken

    Zeitschrift Motorrad 1956 - 2021 zu verschenken: Mein Vater hat die Zeitschrift Motorrad seit den FĂŒnfzigern gelesen und gesammelt, leider ist er im letzten Jahr verstorben. Bevor ich die...
  • Erledigt BMW Navigator 6 2021

    BMW Navigator 6 2021: Biete hier mein Navigator VI Version 2021 an. Ich hab das navi beim Kauf meiner GS vor knapp 1 Jahr beim HĂ€ndler mit bekommen. da ich aber lieber...
  • BMW Navigator 6 2021 - Ähnliche Themen

  • Biete F 750 GS / F 850 GS F 750 GS Baujahr 2021, 12.500 km, Top-Zustand

    F 750 GS Baujahr 2021, 12.500 km, Top-Zustand: Ich verkaufe meine o.g. Maschine in folgender Ausstattung. Bestzustand, unfallfrei und auch keine Umfaller. Scheckheftgepflegt. F750GS – San...
  • Biete Bekleidung BMW EnduroGuard Anzug 2021 in Schwarz fĂŒr 499.- (UVP 1,350.--) Gr 58

    BMW EnduroGuard Anzug 2021 in Schwarz fĂŒr 499.- (UVP 1,350.--) Gr 58: Betr.: Verkaufe einen fast neuen/ neuwertigen Motorrad- Anzug von BMW, EnduroGuard in GrĂ¶ĂŸe 58 BeschĂ€digung/ Defekt: Rechter Ärmel, abgeschabtes...
  • Erledigt Sitzbank Wunderlich Aktiv Komfort tief schwarz fĂŒr GS 1250 BJ 2021

    Sitzbank Wunderlich Aktiv Komfort tief schwarz fĂŒr GS 1250 BJ 2021: Hallo Zusammen, biete meine 5000 km gelaufene Sitzbank an. TOP Zustand, keine Macken, niedrig Ich hĂ€tte gern 230 Euronen Bei Fragen, Fragen
  • Erledigt Zeitschrift Motorrad 1956 - 2021 zu verschenken

    Zeitschrift Motorrad 1956 - 2021 zu verschenken: Mein Vater hat die Zeitschrift Motorrad seit den FĂŒnfzigern gelesen und gesammelt, leider ist er im letzten Jahr verstorben. Bevor ich die...
  • Erledigt BMW Navigator 6 2021

    BMW Navigator 6 2021: Biete hier mein Navigator VI Version 2021 an. Ich hab das navi beim Kauf meiner GS vor knapp 1 Jahr beim HĂ€ndler mit bekommen. da ich aber lieber...
  • Oben