Biete 2 Ventiler 21" Felge

Diskutiere 21" Felge im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo abzugeben ist ein außergewöhnlich guter Felgenring für eine R 80/ 100 GS. Nabe kann bei bedarf auch erworben werden. Preis 120€ MfG
A

androsch

Themenstarter
Hallo

abzugeben ist ein außergewöhnlich guter Felgenring für eine R 80/ 100 GS.
Nabe kann bei bedarf auch erworben werden.

Preis 120€

MfG

Anhänge

Thema:

21" Felge

21" Felge - Ähnliche Themen

• Plötzlicher Höhenschlag während Fahrt

Plötzlicher Höhenschlag während Fahrt: Hi zusammen, Ich habe bereits etwas gesucht, finde aber nichts wirklich passendes zu meinem Problem. Im Rahmen einer Inspektion etc. wurde der...
  • Allgemeine Frage zu schlauchlosen Felgen

Allgemeine Frage zu schlauchlosen Felgen: Moin Leute, ich bin nicht sicher, wo das Thema hingehört, daher habe ich es mal in Allgemeine gepackt. Folgendes: meine 450er kommt nächste...
  • Erledigt Kreuzspeichen Felge mit Strassenbereifung für GS 1250

Kreuzspeichen Felge mit Strassenbereifung für GS 1250: Kreuzspeichen Felge mit Strassenbereifung für GS 1250 gesucht, hat noch jemand was rumliegen was er los werden möchte!!
  • Felgentausch schwarz gegen gold

Felgentausch schwarz gegen gold: Hallo zusammen, Ich würde meine R1300GS Felgen schwarz gegen goldene. Sie sind wie neu und haben 3000 km. Bj. 25 Gruss Alfred
  • Suche Felge

Felge: Suche für GS 1200 lc Bj 2013,Speichenfelge vorne mit Bremsscheiben. Oder komplett Gussfelgen Oder auch 17 Zoll Felgen
  • Felge - Ähnliche Themen

• Plötzlicher Höhenschlag während Fahrt

Plötzlicher Höhenschlag während Fahrt: Hi zusammen, Ich habe bereits etwas gesucht, finde aber nichts wirklich passendes zu meinem Problem. Im Rahmen einer Inspektion etc. wurde der...
  • Allgemeine Frage zu schlauchlosen Felgen

Allgemeine Frage zu schlauchlosen Felgen: Moin Leute, ich bin nicht sicher, wo das Thema hingehört, daher habe ich es mal in Allgemeine gepackt. Folgendes: meine 450er kommt nächste...
  • Erledigt Kreuzspeichen Felge mit Strassenbereifung für GS 1250

Kreuzspeichen Felge mit Strassenbereifung für GS 1250: Kreuzspeichen Felge mit Strassenbereifung für GS 1250 gesucht, hat noch jemand was rumliegen was er los werden möchte!!
  • Felgentausch schwarz gegen gold

Felgentausch schwarz gegen gold: Hallo zusammen, Ich würde meine R1300GS Felgen schwarz gegen goldene. Sie sind wie neu und haben 3000 km. Bj. 25 Gruss Alfred
  • Suche Felge

Felge: Suche für GS 1200 lc Bj 2013,Speichenfelge vorne mit Bremsscheiben. Oder komplett Gussfelgen Oder auch 17 Zoll Felgen
  • Oben