24.05. - 03.06. Reise nach Schottland

Diskutiere 24.05. - 03.06. Reise nach Schottland im Reise Forum im Bereich Unterwegs; Hallo, ich fahre zum angegebenen Zeitpunkt mit meiner Partnerin Richtung Schottland, über Dünnkirchen / Dover. Ist zu dem Zeitpunkt dort noch...
Uli_Ddorf

Uli_Ddorf

Themenstarter
Dabei seit
09.03.2009
Beiträge
440
Ort
Düsseldorf
Modell
Heute: F 650 Dakar, 1200 GS TÜ Tripple Black und Toyota Land Cruiser GRJ 76
Hallo,

ich fahre zum angegebenen Zeitpunkt mit meiner Partnerin Richtung Schottland, über Dünnkirchen / Dover. Ist zu dem Zeitpunkt dort noch jemand unterwegs? Ich fände es nett, Menschen aus dem Forum zu treffen. Wir fahren ausschließlich Landstraße, kein AB, außer es regnet Bindfäden...

Grüße - Uli aus Düsseldorf
 
Thema:

24.05. - 03.06. Reise nach Schottland

24.05. - 03.06. Reise nach Schottland - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges Motorrad-Zeitschriften, Tourenfahrer, Motorrad & Reisen, Motorrad Abenteuer für lau ...

    Motorrad-Zeitschriften, Tourenfahrer, Motorrad & Reisen, Motorrad Abenteuer für lau ...: Moin, ich miste gerade mal wieder aus und habe einen Haufen von den o.a. Motorrad-Zeitschriften übrig (Stapel ca. 50 cm hoch). Wer die noch...
  • Reisen nach Schottland

    Reisen nach Schottland: Hallo würde gerne im Mai Juni nach Schottland fahren wer kann mir Tipps und Sehenswürdigkeiten sagen Mit freundlichen Grüßen Harry
  • Schottland bei schlechtem Wetter

    Schottland bei schlechtem Wetter: Auch das kann passieren: Man ist in Schottland unterwegs und es regnet. Also umplanen, umziehen und das Beste daraus machen. Diesmal hat es uns...
  • Schottland Reise

    Schottland Reise: Hallo GS Gemeinde, ich würde gerne, 2015 eine geführte Schottland Reise machen. Hat jemand so einen Urlaub schon gemacht? Wenn ja, bitte genauere...
  • Schottland Reise --> Helmfrage

    Schottland Reise --> Helmfrage: Hallo Leute.... Soo weiss nicht ob ich hier in der richtigen Rubrik aber ich wende mich mit meiner Frage eher an die Touren-und Reisefahrer...
  • Schottland Reise --> Helmfrage - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges Motorrad-Zeitschriften, Tourenfahrer, Motorrad & Reisen, Motorrad Abenteuer für lau ...

    Motorrad-Zeitschriften, Tourenfahrer, Motorrad & Reisen, Motorrad Abenteuer für lau ...: Moin, ich miste gerade mal wieder aus und habe einen Haufen von den o.a. Motorrad-Zeitschriften übrig (Stapel ca. 50 cm hoch). Wer die noch...
  • Reisen nach Schottland

    Reisen nach Schottland: Hallo würde gerne im Mai Juni nach Schottland fahren wer kann mir Tipps und Sehenswürdigkeiten sagen Mit freundlichen Grüßen Harry
  • Schottland bei schlechtem Wetter

    Schottland bei schlechtem Wetter: Auch das kann passieren: Man ist in Schottland unterwegs und es regnet. Also umplanen, umziehen und das Beste daraus machen. Diesmal hat es uns...
  • Schottland Reise

    Schottland Reise: Hallo GS Gemeinde, ich würde gerne, 2015 eine geführte Schottland Reise machen. Hat jemand so einen Urlaub schon gemacht? Wenn ja, bitte genauere...
  • Schottland Reise --> Helmfrage

    Schottland Reise --> Helmfrage: Hallo Leute.... Soo weiss nicht ob ich hier in der richtigen Rubrik aber ich wende mich mit meiner Frage eher an die Touren-und Reisefahrer...
  • Oben