25.5. Vatertagsrunde Schwarzwald/Elsass

Diskutiere 25.5. Vatertagsrunde Schwarzwald/Elsass im Treffen Forum im Bereich Unterwegs; Bei schönem Wetter Start ab VS-Villingen um 10 Uhr am MC Donalds-Parkplatz an der B33. Tour durch den Schwarzwald nach Colmar, Col de la Schlucht...
FJXX

FJXX

Themenstarter
Dabei seit
12.11.2005
Beiträge
50
Ort
Brigachtal (VS)
Modell
R1200GS, blau
Bei schönem Wetter Start ab VS-Villingen um 10 Uhr am MC Donalds-Parkplatz an der B33. Tour durch den Schwarzwald nach Colmar, Col de la Schlucht und zurück.
weitere Infos/Feedback

Vielleicht hat hier jemand Lust dabei zu sein. Weiterer Treffpunkt nähe Freiburg möglich falls gewünscht.
 
nypdcollector

nypdcollector

Dabei seit
03.05.2006
Beiträge
2.727
Ort
Schopfheim
Modell
R1200GS Adv + F800GS + KTM 450 EXC Factory
Ich bin etwas weiter südlich (Schopfheim). Dachte mir eigentlich auch, eine Vatertagstour wäre schön. Meine Planung geht eher in die Schweiz (Jura - Weissenstein - 190 km).
Wie wär's: komm doch hier runter für eine Runde.
 
FJXX

FJXX

Themenstarter
Dabei seit
12.11.2005
Beiträge
50
Ort
Brigachtal (VS)
Modell
R1200GS, blau
Moin,
so wie es aussieht - wird es wohl nur vormittags / Mittags etwas mit dem Wetter. Nachmittags ist schon wieder Regen angesagt... :(

Werde meine Tour dann wohl knicken. Solltest du Lust haben, Morgends/Mittags eine Runde zu fahren, können wir uns ja mal kurzschliessen. Ich schick dir mal ne PN mit der. TNr.

Gruß
Frank
 
nypdcollector

nypdcollector

Dabei seit
03.05.2006
Beiträge
2.727
Ort
Schopfheim
Modell
R1200GS Adv + F800GS + KTM 450 EXC Factory
Muss jetzt noch schaun, wie es bei mir hinhaut. Evtl will/kann noch jemand mitfahren.
Das entscheidet sich allerdings erst morgen früh. Ich würde dann rechtzeitig Bescheid geben.
 
FJXX

FJXX

Themenstarter
Dabei seit
12.11.2005
Beiträge
50
Ort
Brigachtal (VS)
Modell
R1200GS, blau
laut letztem Wetterbericht solls morgen im Süden noch am längsten schön bleiben... also eine Halbtagstour ist mit sicherheit drin. Man wird sehen.

Bis dann,
Frank
 
nypdcollector

nypdcollector

Dabei seit
03.05.2006
Beiträge
2.727
Ort
Schopfheim
Modell
R1200GS Adv + F800GS + KTM 450 EXC Factory
Ich muss es leider knicken.
Hier regnet es nicht unerheblich und meine Kleine möchte unbedingt was anderes machen. Da muss ich wohl in den sauren Apfel beisen... :(
Vielleict ein ander Mal... ;)
 
FJXX

FJXX

Themenstarter
Dabei seit
12.11.2005
Beiträge
50
Ort
Brigachtal (VS)
Modell
R1200GS, blau
Ich weiss auch nicht wo die Wetterfrösche ihre Infos herbekommen - hier ist es aber definitiv nicht so wie vorhergesagt. Oder ich interpretiere diese gewaltigen grauen Gebilde, die 150 Meter über mir schweben und den gesamten Horizont einnehmen, falsch. Zudem fällt aus besagter Masse eine durchsichtig schimmernde, in ihrer Konsistenz unstetige, kalte Masse, die zudem auf dem Motorrad haften bleibt, die Strasse dunkel färbt und für seltsame Abrollgeräusche sorgt. Komisch, es müssen wohl die Sonnenprotuberanzen sein - oder irgendetwas anderes, was mit dem vorhergesagten, sonnigen Wetter zu tun hat.

Halt, nein, hab gerade mit meiner Frau gesprochen - es halndelt sich doch auch um Regen...:eek:
Na ja - so ist es halt in deutschen Landen :o
 
Thema:

25.5. Vatertagsrunde Schwarzwald/Elsass

25.5. Vatertagsrunde Schwarzwald/Elsass - Ähnliche Themen

  • Schwarzwald - Vogesen 2024

    Schwarzwald - Vogesen 2024: Servus! Nächstes Jahr solls vom Schwarzwald aus auch mal in die Vogesen gehen. Da ich dort noch nie war: Was könnt ihr mir da empfehlen? Vielen...
  • Polizeikontrollen im Schwarzwald an der Nagoldtalsperre

    Polizeikontrollen im Schwarzwald an der Nagoldtalsperre: In den Medien wird von einer Kontrolle an der Nagoldtalsperre berichtet. Grundsätzlich bin ich für solche Aktionen. Was mich stutzig macht...
  • Schwarzwald, aufgepasst!!! Der Belgier kommt ;-)

    Schwarzwald, aufgepasst!!! Der Belgier kommt ;-): Ja liebe Leute, es kommt wie es kommen muss, bringt euch in Sicherheit, Eddy & die Illegalen :ninja: kommen zu Besuch in den schönen Schwarzwald...
  • Tourentreff - zwischen/im Schwarzwald, Bodensee und Donautal

    Tourentreff - zwischen/im Schwarzwald, Bodensee und Donautal: Servus, ich werde morgen irgendwo zwischen/im Schwarzwald, Bodensee und Donautal meine neue Sitzbank einfahren. Ist jemand unterwegs und hat Lust...
  • Schwarzwald Kuchen Treff

    Schwarzwald Kuchen Treff: Auch wenn er leider nicht mehr hier im Forum dabei ist will ich das damals versprochene Kuchen -Treffen nicht vergessen. Ich hoffe diesmal...
  • Schwarzwald Kuchen Treff - Ähnliche Themen

  • Schwarzwald - Vogesen 2024

    Schwarzwald - Vogesen 2024: Servus! Nächstes Jahr solls vom Schwarzwald aus auch mal in die Vogesen gehen. Da ich dort noch nie war: Was könnt ihr mir da empfehlen? Vielen...
  • Polizeikontrollen im Schwarzwald an der Nagoldtalsperre

    Polizeikontrollen im Schwarzwald an der Nagoldtalsperre: In den Medien wird von einer Kontrolle an der Nagoldtalsperre berichtet. Grundsätzlich bin ich für solche Aktionen. Was mich stutzig macht...
  • Schwarzwald, aufgepasst!!! Der Belgier kommt ;-)

    Schwarzwald, aufgepasst!!! Der Belgier kommt ;-): Ja liebe Leute, es kommt wie es kommen muss, bringt euch in Sicherheit, Eddy & die Illegalen :ninja: kommen zu Besuch in den schönen Schwarzwald...
  • Tourentreff - zwischen/im Schwarzwald, Bodensee und Donautal

    Tourentreff - zwischen/im Schwarzwald, Bodensee und Donautal: Servus, ich werde morgen irgendwo zwischen/im Schwarzwald, Bodensee und Donautal meine neue Sitzbank einfahren. Ist jemand unterwegs und hat Lust...
  • Schwarzwald Kuchen Treff

    Schwarzwald Kuchen Treff: Auch wenn er leider nicht mehr hier im Forum dabei ist will ich das damals versprochene Kuchen -Treffen nicht vergessen. Ich hoffe diesmal...
  • Oben