Ende ? nach - 539.000 Km BMW R1250 GSA ?

Diskutiere Ende ? nach - 539.000 Km BMW R1250 GSA ? im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Man kann die durchaus mehrfach fahren....
Mügge

Mügge

Dabei seit
21.09.2009
Beiträge
2.455
Ort
im Donau/Ries
Modell
R1250 GS HP,Yamaha DT80 LC2,Piaggio Typhonn, Malaguti Dune Black Edition 125
Ich sag nigs....
 
ChiemgauQtreiber

ChiemgauQtreiber

Dabei seit
09.03.2008
Beiträge
10.095
Ort
Chiemgau - nahe an AT
Modell
R 1200 GSA - Gelb
hoffentlich gehen ihm in Deutschland nicht die Strassen aus... :giggle:
fürchte ich auch nicht - bei seinem Aktionsradius (ca. 250 km im Umkreis nehm ich mal an)
da ist ein Teil AT dabei, fast ganz CH, Süddeutschland, Lusemburg und Frankreich -das sollte eine Zeitlang reichen .. auch für einen Vielfahrer wie Bonsai

1617474167020.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Teili

Teili

Dabei seit
02.06.2013
Beiträge
153
Ort
Werther/Westf.
Modell
R1200GS Adventure
Ich frage mich nach dem ich hier gelesen habe, was ich denn falsch mache:help:.
Wenn ich die Zeit einfach mal außer 8 lasse dann bräuchte ich immer noch einen Sponsor für Kraftstoff, Reifen und Inspektionen.
Viel Spaß an vielen weiteren Kilometern. Mit positiv neidvollen Respekt

Werner
 
G

Gast 35536

Gast
Er wird es sicher in irgendeiner Weise berufich umsetzten können, ansonsten würden Aktivitäten, die Anderen wichtig sind - kürzer ausfallen....
Wahrscheinlich ist er Außendienst Mitarbeiter von BMW und fährt mit dem Moped von GS Fahrer zu GS Fahrer um die Bremsen vor Ort zu entlüften,das würde die vielen Kilometer erklären...
:Ironie:
Frohe Ostern an alle!
 
ChiemgauQtreiber

ChiemgauQtreiber

Dabei seit
09.03.2008
Beiträge
10.095
Ort
Chiemgau - nahe an AT
Modell
R 1200 GSA - Gelb
Wahrscheinlich ist er Außendienst Mitarbeiter von BMW und fährt mit dem Moped von GS Fahrer zu GS Fahrer um die Bremsen vor Ort zu entlüften,das würde die vielen Kilometer erklären...
:Ironie:
Frohe Ostern an alle!
oder er hätte dann sogar noch mehr km drauf :Ironie:
 
Bonsai

Bonsai

GS-Flüsterer
Themenstarter
Dabei seit
21.12.2009
Beiträge
4.425
Ort
Kaiserstuhl
Modell
R 1250 GS Adv
Hallo @ all

Ich habe dieses Update wieder einmal im Bereich "Motorrad allgemein" eingestellt, weil es vielleicht auch den ein oder anderen interessiert, der nicht bei den 1250ern reinschaut (ich schaue mir auch nicht alle Rubriken an).

Eigentlich gibt es nichts besonderes zu berichten. Die GSA tut nur das, wofür sie erschaffen wurde: fahren!

Die Vorgeschichte kann man hier

R 1250 GSA 100.000Km-Zwischenbericht

und hier

200.000Km-Zwischenbericht R 1250 GSA (gs-forum.eu)

nachlesen.

LG vom GS-Flüsterer
 
Mügge

Mügge

Dabei seit
21.09.2009
Beiträge
2.455
Ort
im Donau/Ries
Modell
R1250 GS HP,Yamaha DT80 LC2,Piaggio Typhonn, Malaguti Dune Black Edition 125
Bonsai, mein Held.:wavespin::wavespin::wavespin:.

Schöne Grüße auch von Simone :victory::victory:.

Gruß Mügge
 
Steppenwolf1967

Steppenwolf1967

Dabei seit
11.11.2017
Beiträge
867
Ort
seit 2010 Weimar
Modell
R 100GS PD Bj 1993, Milka Lila-Weiß; R 1200 GSA Bj 2011, Schwarz-Gelb
Respekt und allzeit gute und unfallfreie Fahrt
Prost auf die nächsten 250000
 
SLK

SLK

Dabei seit
03.02.2014
Beiträge
3.236
Ort
Verden
Modell
R 1200 GS LC Adv 2018
'n Abend,

das ist wirklich beeindruckend, ich meine das Mopped und Dich. :Super:
 
ChiemgauQtreiber

ChiemgauQtreiber

Dabei seit
09.03.2008
Beiträge
10.095
Ort
Chiemgau - nahe an AT
Modell
R 1200 GSA - Gelb
werden die dann "Hinterherverlängern" müssen :fragezeichen:

die verdienen wenigstens Ihr Geld mit Motorradfahren ... und dabei fahren Sie weniger als ein gewisser Freizeitfahrer - tststs, sollen sich schämen

@Bonsai
Respekt... weiter so und nicht wieder klauen lassen - schreib den km-Stand aussen drauf, dann klaut die dir keiner mehr ;-)

als 250.000 in 2 Jahren ...
dann 500.000 in 4 Jahren ...
und in 6 Jahren wissen wir, ob der Tacho auch siebenstellig kann :dance:
 
Thema:

Ende ? nach - 539.000 Km BMW R1250 GSA ?

Ende ? nach - 539.000 Km BMW R1250 GSA ? - Ähnliche Themen

  • Rundreise Südosteuropa von Ende Mai bis Mitte Juli - Mitfahrer gesucht

    Rundreise Südosteuropa von Ende Mai bis Mitte Juli - Mitfahrer gesucht: Hallo, mein Bekannter und ich wollen in der letzten Maiwoche zu einer Rundreise nach Südosteuropa aufbrechen, wenn dann das Wetter passt. Es geht...
  • Sardinien Mitte / Ende Mai 2024

    Sardinien Mitte / Ende Mai 2024: Wer hat Zeit und Lust auf Kurven fahren auf Sardinien ? Ich war schon ein paar Mal auf der Insel und kenne viele gute Strecken. Bin reiserfahren...
  • Ende Mai 2024 vom Ruhrgebiet aus bis an die Côte d’Azur.

    Ende Mai 2024 vom Ruhrgebiet aus bis an die Côte d’Azur.: Hallo Motorradbegeisterte! Ich plane eine atemberaubende Tour mit meiner BMW R1200 GS vom 25. Mai bis 2. Juni 2024 und suche noch Mitfahrende...
  • Ketsch, Stella Alpina, Nizza, Juli 2023. Eine Tor-Tour mit ein Dutzend Schrecken, doch am Ende wird alles gut...

    Ketsch, Stella Alpina, Nizza, Juli 2023. Eine Tor-Tour mit ein Dutzend Schrecken, doch am Ende wird alles gut...: Mit diesem Reisebericht bin ich schon mächtig spät dran, denn mittlerweile werden die Tage sogar schon wieder länger. Die Einleitung und die...
  • Schlank geschnittene, moderne High-End Hose gesucht. Kodiak, Atlantis, Furka, Quest pro Alternative gesucht

    Schlank geschnittene, moderne High-End Hose gesucht. Kodiak, Atlantis, Furka, Quest pro Alternative gesucht: Mir ist die KLIM Kodiak Hose an den Oberschenkeln viel zu weit. Die STADLER Quest pro ist ebenfalls recht weit, passte mir aber besser. Beide Top...
  • Schlank geschnittene, moderne High-End Hose gesucht. Kodiak, Atlantis, Furka, Quest pro Alternative gesucht - Ähnliche Themen

  • Rundreise Südosteuropa von Ende Mai bis Mitte Juli - Mitfahrer gesucht

    Rundreise Südosteuropa von Ende Mai bis Mitte Juli - Mitfahrer gesucht: Hallo, mein Bekannter und ich wollen in der letzten Maiwoche zu einer Rundreise nach Südosteuropa aufbrechen, wenn dann das Wetter passt. Es geht...
  • Sardinien Mitte / Ende Mai 2024

    Sardinien Mitte / Ende Mai 2024: Wer hat Zeit und Lust auf Kurven fahren auf Sardinien ? Ich war schon ein paar Mal auf der Insel und kenne viele gute Strecken. Bin reiserfahren...
  • Ende Mai 2024 vom Ruhrgebiet aus bis an die Côte d’Azur.

    Ende Mai 2024 vom Ruhrgebiet aus bis an die Côte d’Azur.: Hallo Motorradbegeisterte! Ich plane eine atemberaubende Tour mit meiner BMW R1200 GS vom 25. Mai bis 2. Juni 2024 und suche noch Mitfahrende...
  • Ketsch, Stella Alpina, Nizza, Juli 2023. Eine Tor-Tour mit ein Dutzend Schrecken, doch am Ende wird alles gut...

    Ketsch, Stella Alpina, Nizza, Juli 2023. Eine Tor-Tour mit ein Dutzend Schrecken, doch am Ende wird alles gut...: Mit diesem Reisebericht bin ich schon mächtig spät dran, denn mittlerweile werden die Tage sogar schon wieder länger. Die Einleitung und die...
  • Schlank geschnittene, moderne High-End Hose gesucht. Kodiak, Atlantis, Furka, Quest pro Alternative gesucht

    Schlank geschnittene, moderne High-End Hose gesucht. Kodiak, Atlantis, Furka, Quest pro Alternative gesucht: Mir ist die KLIM Kodiak Hose an den Oberschenkeln viel zu weit. Die STADLER Quest pro ist ebenfalls recht weit, passte mir aber besser. Beide Top...
  • Oben