27.05.2023 - 11.6.2023 On- Offroad Mittelitalien

Diskutiere 27.05.2023 - 11.6.2023 On- Offroad Mittelitalien im Reise Forum im Bereich Unterwegs; Meine diesjährige Moppedtour steht an. Ich würde mich freuen, wenn sich Mittreisende finden oder wenn ich mich jemanden anschließen kann. Komme...
Lewis

Lewis

Themenstarter
Modell
R12Rallye
Meine diesjährige Moppedtour steht an.

Ich würde mich freuen, wenn sich Mittreisende finden oder wenn ich mich jemanden anschließen kann.
Komme aus KA, 1200GS, reiseerfahren - auch mit dem Mopped - zelten, selber kochen muss nicht sein, allenfalls mal den Grill anschmeißen, sonst lieber essen gehen.
Hatte jetzt mal ins Auge fasst Passagen des ACT Italien, TET und TIM einzubauen - so wie es halt passt.
Zielgebiet wäre also Abruzzen, Umrbien, Marken Latium,Molise

Gehe gerne auf Entdeckungstour, fahre gerne abseits der Straße - das muss sich aber insofern lohnen, dass man bspw. mit toller Aussicht belohnt wird; kleine Sträßchen finde es aber auch klasse, die Fliehkräfte zu spüren ebenfalls - die Mischung machts
:-)
Auf der Straße bin ich also auch mal gerne flott unterwegs.

Gehe gerne baden, gerne also auch CP am Wasser
Ansonsten ist nichts weiter geplant

Bin auch für andere Ziele offen, z. B. je nach Wetter Richtung Cevennen...
Lasse mich also auch gern zu was anderem spannenden überreden.
;-)

Ich freue mich über Nachrichten...

Thema:

27.05.2023 - 11.6.2023 On- Offroad Mittelitalien

27.05.2023 - 11.6.2023 On- Offroad Mittelitalien - Ähnliche Themen

• Biete Bekleidung Klim Latitude 2023 Goretex Kombi

Klim Latitude 2023 Goretex Kombi: Biete hier eine Klim Latitude 2023 Motorradkombi. Ist in gutem Zustand, normale Gebrauchsspuren, wurde nur eine Saison getragen. Ich kann aus...
  • Endlich gemacht ...

Endlich gemacht ...: Hallo Zusammen, ich bin zwar schon ein paar Tage Mitglied, aber bislang nur als Mitleser :o, ich musste mich erstmal orientieren. Nun ist's Zeit...
  • Erledigt Blinker vorne für R1250GS 2023

Blinker vorne für R1250GS 2023: Wer welche hat bitte pn an mich. Danke
  • Verkabelung Blinker/Bremse bei der R1250GS Bj.2023

Verkabelung Blinker/Bremse bei der R1250GS Bj.2023: Moin in die Runde, Bei meiner GS habe ich hinten die KombiBlinker/Bremslicht. In dem Anschluss sind vier Kabel 1. Braun 2. Grau 3. Blau 4. Gelb...
  • MitfahrerInnen für offroad-Tour im März 2023 gesucht

MitfahrerInnen für offroad-Tour im März 2023 gesucht: Wer hat Zeit und Lust mitzufahren? Die Tour kommt nur zustande, wenn es mindestens 6 Teilnehmer sind - bislang sind wir erst zu zweit. link geht...
  • MitfahrerInnen für offroad-Tour im März 2023 gesucht - Ähnliche Themen

• Biete Bekleidung Klim Latitude 2023 Goretex Kombi

Klim Latitude 2023 Goretex Kombi: Biete hier eine Klim Latitude 2023 Motorradkombi. Ist in gutem Zustand, normale Gebrauchsspuren, wurde nur eine Saison getragen. Ich kann aus...
  • Endlich gemacht ...

Endlich gemacht ...: Hallo Zusammen, ich bin zwar schon ein paar Tage Mitglied, aber bislang nur als Mitleser :o, ich musste mich erstmal orientieren. Nun ist's Zeit...
  • Erledigt Blinker vorne für R1250GS 2023

Blinker vorne für R1250GS 2023: Wer welche hat bitte pn an mich. Danke
  • Verkabelung Blinker/Bremse bei der R1250GS Bj.2023

Verkabelung Blinker/Bremse bei der R1250GS Bj.2023: Moin in die Runde, Bei meiner GS habe ich hinten die KombiBlinker/Bremslicht. In dem Anschluss sind vier Kabel 1. Braun 2. Grau 3. Blau 4. Gelb...
  • MitfahrerInnen für offroad-Tour im März 2023 gesucht

MitfahrerInnen für offroad-Tour im März 2023 gesucht: Wer hat Zeit und Lust mitzufahren? Die Tour kommt nur zustande, wenn es mindestens 6 Teilnehmer sind - bislang sind wir erst zu zweit. link geht...
  • Oben