3.GP-Lauf in der Türkei

Diskutiere 3.GP-Lauf in der Türkei im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Hallo Racefans, sollte jemand morgen bei dem tollen Wetter aus irgendwelchen Gründen nicht fahren können ab 9:45 Uhr überträgt Eurosport aus der...
H

HP2Sascha

Gast
Habe eben mein Mopped beim :) zur Inspektion abgegeben, da ich am Mo. Morgen keine Möglichkeit habe...... Ergo bleibt mein WE moppedlos :(.
Danke für den Tipp!!
 
A

Anonym3

Gast
Champion Cancenlos

...Gott sei Dank ist auch ein Valentino nur ein Mensch der Fehler macht ..am Schluß ist er dann nur in der Mitte der Punkteplätze:eek: ..3 Ducati ( Bridgestone:) ) auf den ersten 4 Plätzen:p :p :p ...

...Wahnsinn wie 45 Rennminuten an den Nerven des Zuschauers zerren können;) ...

...Hertzi..
 
Scrat

Scrat

Themenstarter
Dabei seit
23.10.2006
Beiträge
386
Ort
53757 Sankt Augustin
Modell
R1200GS ADV
Bei den Motorradrennen kriegst Du echt was geboten. Was die Jungs anstellen, da gibt es nur eins, Hut ab. Rossi wird sich mit Sicherheit dafür revanchieren. Gönne aber Ducati den Sieg, haben es echt verdient. War ein tolles Rennen. Auch wenn Casey Stoner mit schönem Vorsprung auf den 1.Platz gefahren ist, waren die Positionskämpfe dahinter umso spannender.

Grüße Scrat
 
AMGaida

AMGaida

Dabei seit
13.06.2005
Beiträge
6.766
Ort
NRW
Modell
BMW R 1250 GS HP
War das Rennen etwas spannender als Jerez? Da hab ich mich ja geärgert, überhaupt den Nachmittag frei gehalten zu haben... sowas ödes. :rolleyes:

Heute waren aber wirklich der Grill, die Sonne und die Kumpels mit kühlem Bier mit den besseren Argumenten gesegnet als die heimische Couch. :cool:
 
Scrat

Scrat

Themenstarter
Dabei seit
23.10.2006
Beiträge
386
Ort
53757 Sankt Augustin
Modell
R1200GS ADV
Also ich fand es nicht schlecht. Aber ob es gegen das Angebot bestehen kann was Du hattest, hm ich weiß nicht. Da würde ich wohl eher das Rennen aufzeichnen und das kühle Blonde und das Grillen mit den Kumpels wahrnehmen.

Grüße Scrat
 
Thema:

3.GP-Lauf in der Türkei

3.GP-Lauf in der Türkei - Ähnliche Themen

  • Unterschiede/Neuerungen im Laufe der Modeljahre

    Unterschiede/Neuerungen im Laufe der Modeljahre: Hallo alle, ich möchte von einer 1200 GS (Baujahr 2015; gebraucht gekauft 2019 und seitdem ca. 50000 km gefahren) für die kommende Saison auf...
  • Speichenfelge, unrunder Lauf

    Speichenfelge, unrunder Lauf: Guten Abend zusammen Seit zwei Wochen habe ich miene GS von Guss auf Speichenfelgen umrüsten lassen. Dieses Wochenende eine längere Tour...
  • 👩🏼‍⚕️🛠1150 synchronisieren🧐ruhigerer Lauf und weniger bockig?

    👩🏼‍⚕️🛠1150 synchronisieren🧐ruhigerer Lauf und weniger bockig?: Hallo liebe 1150er 😁 nun, nach dem Umbau auf eine variable Lenkerverlegung, der nötigen Verlängerung der Stahlflex, dem kompletten Tausch aller...
  • Der neue und gleich ein Problem (unruhiger lauf, Fehlzündung)

    Der neue und gleich ein Problem (unruhiger lauf, Fehlzündung): Hallo Forum Ersteinmal ein paar Worte zu mir. Ich heiße Martin, komme aus dem schönen Thüringen und bin 33Jahre alt. Seit letztem Jahr Juni...
  • Videos laufen nicht

    Videos laufen nicht: Hallo mal ein Frage an die Admins; Bei sämtlichen im Forum eingestellten Videos ist bei mir alles schwarz, somit nichts erkennbar. Kann es sein...
  • Videos laufen nicht - Ähnliche Themen

  • Unterschiede/Neuerungen im Laufe der Modeljahre

    Unterschiede/Neuerungen im Laufe der Modeljahre: Hallo alle, ich möchte von einer 1200 GS (Baujahr 2015; gebraucht gekauft 2019 und seitdem ca. 50000 km gefahren) für die kommende Saison auf...
  • Speichenfelge, unrunder Lauf

    Speichenfelge, unrunder Lauf: Guten Abend zusammen Seit zwei Wochen habe ich miene GS von Guss auf Speichenfelgen umrüsten lassen. Dieses Wochenende eine längere Tour...
  • 👩🏼‍⚕️🛠1150 synchronisieren🧐ruhigerer Lauf und weniger bockig?

    👩🏼‍⚕️🛠1150 synchronisieren🧐ruhigerer Lauf und weniger bockig?: Hallo liebe 1150er 😁 nun, nach dem Umbau auf eine variable Lenkerverlegung, der nötigen Verlängerung der Stahlflex, dem kompletten Tausch aller...
  • Der neue und gleich ein Problem (unruhiger lauf, Fehlzündung)

    Der neue und gleich ein Problem (unruhiger lauf, Fehlzündung): Hallo Forum Ersteinmal ein paar Worte zu mir. Ich heiße Martin, komme aus dem schönen Thüringen und bin 33Jahre alt. Seit letztem Jahr Juni...
  • Videos laufen nicht

    Videos laufen nicht: Hallo mal ein Frage an die Admins; Bei sämtlichen im Forum eingestellten Videos ist bei mir alles schwarz, somit nichts erkennbar. Kann es sein...
  • Oben