3 Schliesszylinder zu verschenken

Diskutiere 3 Schliesszylinder zu verschenken im Technik & Bastel-Ecke Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Moinsen, der Händler hier hat mir zuerst drei falsche Schliesszylinder für die Vario-Koffer gegeben, die ich jetzt übrig habe. Allerdings passen...
S

Schleife

Themenstarter
Modell
R1200GS LC
Moinsen,

der Händler hier hat mir zuerst drei falsche Schliesszylinder für die Vario-Koffer gegeben, die ich jetzt übrig habe.
Allerdings passen weder die Keyless-Schlüssel der R1200GS LC noch die der F750GS. Sie sind ca. 1mm zu breit und passen somit garnicht in den Zylinder hinein.
Des Weiteren haben die Kodierplättchen der Zuhaltungen andere Kennungen als die "normalen" Zuhaltungen.
Also, bevor ich den ganzen Kram in den Metallschrott werfe, frage ich hier mal nach, ob jemand weiss, für welchen Schlüsseltyp/welches Mopped/whatever die ganze Chose passt und ob jemand Interesse daran hat.

Die nötigen Infos sollten alle aus den Photos entnommen werden können, falls nicht, einfach anpingen...

Na denn
Schleife

Anhänge

elfer-schwob

elfer-schwob

Modell
1150 GS-A, R 80-Umbau
Hallo Schleife,
wenn ich diw Bilder richtig interpretiere, dürften das Zylinder für die Koffer der alten 1100/1150 4-V-Modelle sein.
Einen geneigten Abnehmer hättest Du auch schon gefunden...

Grüße vom elfer-schwob

Boxer-Walle

Boxer-Walle

Modell
nur 11er GS, 11½er GS und 11½er RT
war klar, dass mein 11er-schwob die zieht... ist ja kostenlos... nicht umsonst... hahaha... gruß vom markus...

S

Schleife

Themenstarter
Modell
R1200GS LC
Na super, dann benötige ich nur noch deine Adresse und der ganze Kram geht am Montag an dich raus...

Ciao
Schleife

Thema:

3 Schliesszylinder zu verschenken

3 Schliesszylinder zu verschenken - Ähnliche Themen

• Biete F 750 GS / F 850 GS 2x BMW Reparatursatz Schliesszylinder F 750 800 850 900 GS R XR

2x BMW Reparatursatz Schliesszylinder F 750 800 850 900 GS R XR: Verkaufe zwei Sätze Schließzylinder für BMW: BMW Motorrad K80 F 750 GS BMW Motorrad K80 F 800 GS BMW Motorrad K81 F 850 GS BMW Motorrad K81 F 900...
  • Erledigt 2x Schließzylinder

2x Schließzylinder: Moin zusammen, Hatte für die GS von meinem Vater 2 Schließzylinder für die Variokoffer bestellt, die nun doch nicht gebraucht werden, da sie bei...
  • Schließzylinder Alukoffer pflegen

Schließzylinder Alukoffer pflegen: Hallo, womit pflegt (ich vermeide mal bewusst das Wort "fetten") man am besten die Schließzylinder der Alukoffer für die GSA, wenn sie ein...
  • Codierplättchen Tauschbörse f. BMW Schließzylinder der Systemkoffer / Tourenkoffer

Codierplättchen Tauschbörse f. BMW Schließzylinder der Systemkoffer / Tourenkoffer: ACHTUNG! bei dieser Tauschbörse geht es um die Codierplättchen zur Gleichschließung der älteren Tourenkoffer / Seitenkoffer z.B. der R1100GS und...
  • Biete Sonstiges Schliesszylinder Teile Nr. 51257688841 zu verschenken

Schliesszylinder Teile Nr. 51257688841 zu verschenken: Einen passenden Schlüssel habe ich NICHT. Da ist aber noch so eine Karte mit einer Nummer dabei. Wenn´s hilft. Versand als DHL Päckchen 4,50 €...
  • Schliesszylinder Teile Nr. 51257688841 zu verschenken - Ähnliche Themen

• Biete F 750 GS / F 850 GS 2x BMW Reparatursatz Schliesszylinder F 750 800 850 900 GS R XR

2x BMW Reparatursatz Schliesszylinder F 750 800 850 900 GS R XR: Verkaufe zwei Sätze Schließzylinder für BMW: BMW Motorrad K80 F 750 GS BMW Motorrad K80 F 800 GS BMW Motorrad K81 F 850 GS BMW Motorrad K81 F 900...
  • Erledigt 2x Schließzylinder

2x Schließzylinder: Moin zusammen, Hatte für die GS von meinem Vater 2 Schließzylinder für die Variokoffer bestellt, die nun doch nicht gebraucht werden, da sie bei...
  • Schließzylinder Alukoffer pflegen

Schließzylinder Alukoffer pflegen: Hallo, womit pflegt (ich vermeide mal bewusst das Wort "fetten") man am besten die Schließzylinder der Alukoffer für die GSA, wenn sie ein...
  • Codierplättchen Tauschbörse f. BMW Schließzylinder der Systemkoffer / Tourenkoffer

Codierplättchen Tauschbörse f. BMW Schließzylinder der Systemkoffer / Tourenkoffer: ACHTUNG! bei dieser Tauschbörse geht es um die Codierplättchen zur Gleichschließung der älteren Tourenkoffer / Seitenkoffer z.B. der R1100GS und...
  • Biete Sonstiges Schliesszylinder Teile Nr. 51257688841 zu verschenken

Schliesszylinder Teile Nr. 51257688841 zu verschenken: Einen passenden Schlüssel habe ich NICHT. Da ist aber noch so eine Karte mit einer Nummer dabei. Wenn´s hilft. Versand als DHL Päckchen 4,50 €...
  • Oben