Biete R 1150 GS (+ Adventure) 3 x Windschild

Diskutiere 3 x Windschild im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Moin Moin Habe meinen Schuppen aufgeräumt. 3 Windschilder zum abholen. Lackiert, gekürzt, nicht gereinigt und nicht neu. Einfach zum abholen. Über...
Udo71

Udo71

Themenstarter
Modell
1250 GS, Indian Scout Bobber
Moin Moin
Habe meinen Schuppen aufgeräumt.
3 Windschilder zum abholen.
Lackiert, gekürzt, nicht gereinigt und nicht neu.
Einfach zum abholen.
Über zwei Dosen Bier würde ich mich natürlich freuen, aber ist kein muss.

Nur Abholung in 22964

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
C

cbiker

Modell
FZ6 S2 Fazer, R1150GS 2000er ABS HG + R1200C
Hi Udo,

cool👍, ich würde die liebend gerne nehmen, aber deine Plz ist zu weit weg. Natürlich zahle ich Dir die Versandkosten. Bier würde ich Dir auch schicken...
Falls Du damit leben kannst, Schick mir be PN

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

3 x Windschild

3 x Windschild - Ähnliche Themen

• Erledigt VERKAUFT - getöntes Windschild

VERKAUFT - getöntes Windschild: Moped ist weg, jetzt die Teile... originales getöntes Windschild für die 1100GS, leichte Kratzer sind vorhanden, ist ja kein Neuteil :-) 20 EUR...
  • Erledigt Rallye Windschild getönt

Rallye Windschild getönt: Hallo, habe noch ein Original BMW Windschild Ralley getönt. Absolut neuwertig ohne Kratzer oder Beschädigungen. Die dunkelen Stellen sind keine...
  • Biete R 1250 GS BMW R 1200/1250 GSA K51 Windschild hoch klar *neuwertig*

BMW R 1200/1250 GSA K51 Windschild hoch klar *neuwertig*: Ich verkaufe das Windschild meiner GS: BMW Serienscheibe der R 1250 GS Adventure und R 1200 GS Adventure LC BMW Teilenummer: 8557868 Sollte auch...
  • Neues 90er Windschild an 89er R 100 GS PD

Neues 90er Windschild an 89er R 100 GS PD: Hi, ich möchte ein langes ermax windschild an meine 89er r 100 gs pd ran machen. Allerdings scheint das nicht out of the box zu funktionieren...
  • Windschild zum Probefahren

Windschild zum Probefahren: Hallo zusammen, ich hatte bis jetzt nicht das richtige Windschild gefunden. So ist es dazu gekommen dass ich jetzt 3 Stück zum fahren habe. Alle...
  • Windschild zum Probefahren - Ähnliche Themen

• Erledigt VERKAUFT - getöntes Windschild

VERKAUFT - getöntes Windschild: Moped ist weg, jetzt die Teile... originales getöntes Windschild für die 1100GS, leichte Kratzer sind vorhanden, ist ja kein Neuteil :-) 20 EUR...
  • Erledigt Rallye Windschild getönt

Rallye Windschild getönt: Hallo, habe noch ein Original BMW Windschild Ralley getönt. Absolut neuwertig ohne Kratzer oder Beschädigungen. Die dunkelen Stellen sind keine...
  • Biete R 1250 GS BMW R 1200/1250 GSA K51 Windschild hoch klar *neuwertig*

BMW R 1200/1250 GSA K51 Windschild hoch klar *neuwertig*: Ich verkaufe das Windschild meiner GS: BMW Serienscheibe der R 1250 GS Adventure und R 1200 GS Adventure LC BMW Teilenummer: 8557868 Sollte auch...
  • Neues 90er Windschild an 89er R 100 GS PD

Neues 90er Windschild an 89er R 100 GS PD: Hi, ich möchte ein langes ermax windschild an meine 89er r 100 gs pd ran machen. Allerdings scheint das nicht out of the box zu funktionieren...
  • Windschild zum Probefahren

Windschild zum Probefahren: Hallo zusammen, ich hatte bis jetzt nicht das richtige Windschild gefunden. So ist es dazu gekommen dass ich jetzt 3 Stück zum fahren habe. Alle...
  • Oben