3Tagestour Alpen oder Vogesen mit Zelt

Diskutiere 3Tagestour Alpen oder Vogesen mit Zelt im Reise Forum im Bereich Unterwegs; Ich möchte noch ein oder zwei Touren in die Vogesen oder Alpen planen übers WE . Gemütliche Fahrweise mit Besuch einer Alm oder Ferme Auberge. Top...
Z

ZweiZylinder

Themenstarter
Modell
R 1200 GSA LC
Ich möchte noch ein oder zwei Touren in die Vogesen oder Alpen planen übers WE . Gemütliche Fahrweise mit Besuch einer Alm oder Ferme Auberge. Top wäre es auch noch ein Museum pro Tag oder sonstiges Sightseeing einzubinden.
Übernachtung soll dann auf einem Campingplatz stattfinden.

Ist jemand von euch aus dem Raum FDS VS RW oder ähnliches der was ähnliches noch plant?

Zusammen macht das abendliche Lagerfeuer mehr Spaß.

Freu mich auf eure Comments... 😃

Thema:

3Tagestour Alpen oder Vogesen mit Zelt

3Tagestour Alpen oder Vogesen mit Zelt - Ähnliche Themen

• Zeitspur in den Alpen

Zeitspur in den Alpen: Mein Reisevideo von 2025. Schöne Landschaften und Bergtouren, kurvige Straßen und mein Highlight, die Fahrt über die Panoramica. 4K Sorry für die...
  • Tipps Übernachtung entlang Rue Des Grandes Alpes von Nord nach Süd Seealpen

Tipps Übernachtung entlang Rue Des Grandes Alpes von Nord nach Süd Seealpen: Wir (zu dritt mit 2 Mopeds) starten am kommenden Samstag für 2 Wochen unsere Tour vom Genfer See aus. Ausgangspunkt ist dann Ville La Grand am...
  • (Lebens)Gefahr in den Alpen?

(Lebens)Gefahr in den Alpen?: Entwickeln sich die Alpen in Zukunft zu einem Gefahrengebiet für Biker? Starkregen, Überschwemmungen, Felsstürze, Murgänge und Erdrutsche kommen...
  • Route de Grand Alpes

Route de Grand Alpes: Hallo zusammen. Ich habe zwei Fragen und vielleicht kann mir jemand dazu etwas sagen. 1. Ist die Route auch gut mit einem Chopper, eine Kawasaki...
  • 2x Übernacht. + Frühst. Route de gandes Alpes , Thonon

2x Übernacht. + Frühst. Route de gandes Alpes , Thonon: Hallo GS-Freunde, leider müssen wir unsere "Route des grandes alpes" krankheitsbedingt absagen. Ein Doppelzimmer mit Frühstück im IBIS in...
  • 2x Übernacht. + Frühst. Route de gandes Alpes , Thonon - Ähnliche Themen

• Zeitspur in den Alpen

Zeitspur in den Alpen: Mein Reisevideo von 2025. Schöne Landschaften und Bergtouren, kurvige Straßen und mein Highlight, die Fahrt über die Panoramica. 4K Sorry für die...
  • Tipps Übernachtung entlang Rue Des Grandes Alpes von Nord nach Süd Seealpen

Tipps Übernachtung entlang Rue Des Grandes Alpes von Nord nach Süd Seealpen: Wir (zu dritt mit 2 Mopeds) starten am kommenden Samstag für 2 Wochen unsere Tour vom Genfer See aus. Ausgangspunkt ist dann Ville La Grand am...
  • (Lebens)Gefahr in den Alpen?

(Lebens)Gefahr in den Alpen?: Entwickeln sich die Alpen in Zukunft zu einem Gefahrengebiet für Biker? Starkregen, Überschwemmungen, Felsstürze, Murgänge und Erdrutsche kommen...
  • Route de Grand Alpes

Route de Grand Alpes: Hallo zusammen. Ich habe zwei Fragen und vielleicht kann mir jemand dazu etwas sagen. 1. Ist die Route auch gut mit einem Chopper, eine Kawasaki...
  • 2x Übernacht. + Frühst. Route de gandes Alpes , Thonon

2x Übernacht. + Frühst. Route de gandes Alpes , Thonon: Hallo GS-Freunde, leider müssen wir unsere "Route des grandes alpes" krankheitsbedingt absagen. Ein Doppelzimmer mit Frühstück im IBIS in...
  • Oben