Suche 4 Blättchen vom Typ3 für die Umstellung auf Gleichschließung

Diskutiere 4 Blättchen vom Typ3 für die Umstellung auf Gleichschließung im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Hallo, ich suche 4 Blättchen vom Typ3 für die Umstellung auf Gleichschließung meiner Systemkoffer. Cool wäre, wenn hier jemand 4 zu viel davon...
K

Klausk1704

Themenstarter
Modell
R 1150 GS; 3/2000
Hallo,

ich suche 4 Blättchen vom Typ3 für die Umstellung auf Gleichschließung meiner Systemkoffer.

Cool wäre, wenn hier jemand 4 zu viel davon hätte ;) und sie gerne los werden würde.

Viele Grüße
Klaus

K

Klausk1704

Themenstarter
Modell
R 1150 GS; 3/2000
Hallo,

bei mir blieben 2 1er und 2 2er übrig, die du gerne haben kannst

Gruß
Klaus

Wolfgang.A

Wolfgang.A

Modell
KTM 1190 Adventure R
Also bei mir hat der Freundliche eine ganz große Kiste mit allen Plättchen und hatte kein Problem mit mir zu tauschen ;)

K

Klausk1704

Themenstarter
Modell
R 1150 GS; 3/2000
War "bikemäßig" bis dato nur in anderen Gefilden unterwegs, bin quasi begeisterter Q-Neuling. Der Freundliche hat mit mir noch nichts verdient und war somit eher der Unfreundliche, der mir gleich einen ganzen Satz Zylinder mit Blättchen ... andrehen wollte. Ein Zweiter hatte keine Zeit und keine Ahnung, wo das Zeug rumliegt und ich solle doch das Überstehende einfach abfeilen. Da hat er zwar Recht, das ginge auch, ich wollte aber nicht x-passende Schlüssel erzeugen, sondern blos meinen. :-)

Lebe wohl im falschen Land :-)

Liebe Grüße aus Bayern

Klaus

Itzak

Itzak

Modell
S1000XR
Falls noch jemand sucht:

Habe:
1x 1er
11x 3er

Bitte um (Tausch-)Angebote :)

Grüße

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

4 Blättchen vom Typ3 für die Umstellung auf Gleichschließung

4 Blättchen vom Typ3 für die Umstellung auf Gleichschließung - Ähnliche Themen

• Suche Kodierblättchen für Schloss im Vario-Koffer

Kodierblättchen für Schloss im Vario-Koffer: Hallo, habe VarioKoffer für meine 750er geschenkt bekommen und festgestellt, dass mir beim codieren ein paar Plättchen fehlen. Mindestens eine...
  • Erledigt 1.er Blättchen für Schließzylinder Variokoffer (K50) gesucht

1.er Blättchen für Schließzylinder Variokoffer (K50) gesucht: Hallo Zusammen, ich suche 6x 1.er Blättchen für die aktuellen Variokoffer. Vielen Dank
  • Erledigt Blättchen für Koffer Topcase

Blättchen für Koffer Topcase: Hallo zusammen suche 4x Nr 1 und 2x Nr 3 Habe diverse 2er plus 2 leere Zylinder übrig. Viele Grüße
  • Suche BMW R 1100 GS Federbein Hinten,Blättchen für Anzeigeschalter

BMW R 1100 GS Federbein Hinten,Blättchen für Anzeigeschalter: Hallo, Bin auf der Suche nach einem Federbein für hinten. Einfach alles anbieten.. Dann suche ich noch die "Blättchen" für die Kippschalter,für...
  • Erledigt Codierblättchen für Kofferschlösser

Codierblättchen für Kofferschlösser: Hallo, habe mir ein neues Motorrad gekauft und die "alten Koffer" behalten. Nun möchte ich die "alten Schlösser" auf den neuen Schlüssel...
  • Codierblättchen für Kofferschlösser - Ähnliche Themen

• Suche Kodierblättchen für Schloss im Vario-Koffer

Kodierblättchen für Schloss im Vario-Koffer: Hallo, habe VarioKoffer für meine 750er geschenkt bekommen und festgestellt, dass mir beim codieren ein paar Plättchen fehlen. Mindestens eine...
  • Erledigt 1.er Blättchen für Schließzylinder Variokoffer (K50) gesucht

1.er Blättchen für Schließzylinder Variokoffer (K50) gesucht: Hallo Zusammen, ich suche 6x 1.er Blättchen für die aktuellen Variokoffer. Vielen Dank
  • Erledigt Blättchen für Koffer Topcase

Blättchen für Koffer Topcase: Hallo zusammen suche 4x Nr 1 und 2x Nr 3 Habe diverse 2er plus 2 leere Zylinder übrig. Viele Grüße
  • Suche BMW R 1100 GS Federbein Hinten,Blättchen für Anzeigeschalter

BMW R 1100 GS Federbein Hinten,Blättchen für Anzeigeschalter: Hallo, Bin auf der Suche nach einem Federbein für hinten. Einfach alles anbieten.. Dann suche ich noch die "Blättchen" für die Kippschalter,für...
  • Erledigt Codierblättchen für Kofferschlösser

Codierblättchen für Kofferschlösser: Hallo, habe mir ein neues Motorrad gekauft und die "alten Koffer" behalten. Nun möchte ich die "alten Schlösser" auf den neuen Schlüssel...
  • Oben