4 Tage Urlaub im Südschwarzwald

Diskutiere 4 Tage Urlaub im Südschwarzwald im Touren- & Reiseberichte Forum im Bereich Unterwegs; Das ist eine sehr gute Einstellung. Geht mir aktuell genauso, insbesondere, wenn's ums Fahren an sich als Freizeitvergnügen geht und man kein...
R

Reincarnator

Dabei seit
18.11.2016
Beiträge
2.763
Mir hat die bisschen die Lust gefehlt, außerdem macht mir Pedelec fahren zur Zeit mehr Spaß.
Das ist eine sehr gute Einstellung. Geht mir aktuell genauso, insbesondere, wenn's ums Fahren an sich als Freizeitvergnügen geht und man kein bestimmtes Ziel hat, das mit dem Rad eben zu weit weg ist.
 
FF-GS

FF-GS

Dabei seit
25.08.2021
Beiträge
5.226
Modell
R 1250 GS Adventure Rallye
So ein Teil kostet aber auch noch mal 3- 10 K und ich kann nur eines nutzen bei schönem Wetter...
zumal wenn ich sonst Touren mit Sozia mache, müssten es bei Pedelecs dann auch gleich 2 sein....
 
Bremsstein

Bremsstein

Dabei seit
15.03.2013
Beiträge
547
Ort
BAR
Modell
R 1200 GS ADV LC
Danke Jochen ! Das mit dem Rad geht mir genau so. Das eine Jahr gewinnt das Rad ,das andere die Dicke .
Hab grad den Wasserfall wiedererkannt an den der Tiger vor kurzem war, dort oben war ich Frühjahr mit dem Rad :smile:. Grüße Bremsstein
 
Thema:

4 Tage Urlaub im Südschwarzwald

4 Tage Urlaub im Südschwarzwald - Ähnliche Themen

  • 1-Tages-Endurotraining für Fortgeschrittene (EAT Meltewitz) am 05.05.2024

    1-Tages-Endurotraining für Fortgeschrittene (EAT Meltewitz) am 05.05.2024: Ich habe mal eine Frage oder Angebot: Hat jemand Interesse und Zeit, am 05.05.2024 (Sonntag) ein gebuchten Platz für: 1-Tages-Endurotraining für...
  • Ideen gesucht 4 Tage

    Ideen gesucht 4 Tage: Hallo zusammen, am 1. Mai treffen wir uns in Villach und starten unsere Italien und Balkantour. Wir sind nun 4 Mann die aus Wuppertal am Sonntag...
  • 14 Tage Urlaub in den Französische alpen

    14 Tage Urlaub in den Französische alpen: Hallo Wir wollen 14 Tage Urlaub in den Französische alpen machen. Kann mir einer einen Tipp ( Empfehlung ) geben Region und Übernachtungs...
  • Suchen noch kurzfristig eine Person für 4 Tage Urlaub in den Alpen

    Suchen noch kurzfristig eine Person für 4 Tage Urlaub in den Alpen: Hallo Biker, wir sind auf der Suche nach noch einer Person, welche Lust und Laune hat (sowie vorausgesetzt Zeit) für einen Kurzurlaub vom...
  • Erste Motorradreiseplanung Europa für 14 Tage Urlaub

    Erste Motorradreiseplanung Europa für 14 Tage Urlaub: Hallo Leute, ich empfange nächste Woche meine gebrauchte R 1200 GS Adventure beim Händler. Ich habe bereits eine kleine Tour von Hamburg nach...
  • Erste Motorradreiseplanung Europa für 14 Tage Urlaub - Ähnliche Themen

  • 1-Tages-Endurotraining für Fortgeschrittene (EAT Meltewitz) am 05.05.2024

    1-Tages-Endurotraining für Fortgeschrittene (EAT Meltewitz) am 05.05.2024: Ich habe mal eine Frage oder Angebot: Hat jemand Interesse und Zeit, am 05.05.2024 (Sonntag) ein gebuchten Platz für: 1-Tages-Endurotraining für...
  • Ideen gesucht 4 Tage

    Ideen gesucht 4 Tage: Hallo zusammen, am 1. Mai treffen wir uns in Villach und starten unsere Italien und Balkantour. Wir sind nun 4 Mann die aus Wuppertal am Sonntag...
  • 14 Tage Urlaub in den Französische alpen

    14 Tage Urlaub in den Französische alpen: Hallo Wir wollen 14 Tage Urlaub in den Französische alpen machen. Kann mir einer einen Tipp ( Empfehlung ) geben Region und Übernachtungs...
  • Suchen noch kurzfristig eine Person für 4 Tage Urlaub in den Alpen

    Suchen noch kurzfristig eine Person für 4 Tage Urlaub in den Alpen: Hallo Biker, wir sind auf der Suche nach noch einer Person, welche Lust und Laune hat (sowie vorausgesetzt Zeit) für einen Kurzurlaub vom...
  • Erste Motorradreiseplanung Europa für 14 Tage Urlaub

    Erste Motorradreiseplanung Europa für 14 Tage Urlaub: Hallo Leute, ich empfange nächste Woche meine gebrauchte R 1200 GS Adventure beim Händler. Ich habe bereits eine kleine Tour von Hamburg nach...
  • Oben