4 Zündkerzen R 1100 GS gegen Porto

Diskutiere 4 Zündkerzen R 1100 GS gegen Porto im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo zusammen, aus dem gleichen Grund wie bei den Handschützern gebe ich 4 Zündkerzen Bosch FR6 DTC (Originalkerzen für die 1100 GS) gegen Ersatz...
schon50

schon50

Themenstarter
Modell
R1250GS Adv. und R1100S
Hallo zusammen,
aus dem gleichen Grund wie bei den Handschützern gebe ich 4 Zündkerzen Bosch FR6 DTC (Originalkerzen für die 1100 GS) gegen Ersatz der Portokosten ab. 2 ca. 500 km gelaufen, 2 neu.
Gruß Uwe

Thema:

4 Zündkerzen R 1100 GS gegen Porto

4 Zündkerzen R 1100 GS gegen Porto - Ähnliche Themen

• Zündkerzen von BRISK

Zündkerzen von BRISK: Salve beinand, Mache gerade KD an meiner GS und würde auch die Kerzen wechseln, nun habe Ich gelesen, daß es alternativ auch von BRISK Kerzen...
  • Zündkerzen

Zündkerzen: Servus Hat jemand Erfahrung mit den BRISK COR12LGS Zündkerzen,für die 1200 gs lc?
  • Biete Sonstiges Zündkerzen Stecknuss SW 14 + Wunderlich Zündkerzenstecker Abzieher

Zündkerzen Stecknuss SW 14 + Wunderlich Zündkerzenstecker Abzieher: Hallo, ich verkaufe 1x Zündkerzenstecknuss 3/8 Zoll SW14 Wunderlich Art.-Nr. 36800-100...
  • Massives Motor Problem

Massives Motor Problem: Hallo zusammen während einer kleine Fahrt durch den Regen, ging meine R 1200 GS (K25) beim Ranrollen an die Kreuzung plötzlich aus. Starten konnte...
  • Welche Zündkerze für die BMW 1100 GS

Welche Zündkerze für die BMW 1100 GS: Hallo an alle, hoffe ihr seid soweit gesund? 🤗 Wollte an meiner GS die Zündkerzen wechseln. Der P...Shop gab mir zwei verschiedene in doppelter...
  • Welche Zündkerze für die BMW 1100 GS - Ähnliche Themen

• Zündkerzen von BRISK

Zündkerzen von BRISK: Salve beinand, Mache gerade KD an meiner GS und würde auch die Kerzen wechseln, nun habe Ich gelesen, daß es alternativ auch von BRISK Kerzen...
  • Zündkerzen

Zündkerzen: Servus Hat jemand Erfahrung mit den BRISK COR12LGS Zündkerzen,für die 1200 gs lc?
  • Biete Sonstiges Zündkerzen Stecknuss SW 14 + Wunderlich Zündkerzenstecker Abzieher

Zündkerzen Stecknuss SW 14 + Wunderlich Zündkerzenstecker Abzieher: Hallo, ich verkaufe 1x Zündkerzenstecknuss 3/8 Zoll SW14 Wunderlich Art.-Nr. 36800-100...
  • Massives Motor Problem

Massives Motor Problem: Hallo zusammen während einer kleine Fahrt durch den Regen, ging meine R 1200 GS (K25) beim Ranrollen an die Kreuzung plötzlich aus. Starten konnte...
  • Welche Zündkerze für die BMW 1100 GS

Welche Zündkerze für die BMW 1100 GS: Hallo an alle, hoffe ihr seid soweit gesund? 🤗 Wollte an meiner GS die Zündkerzen wechseln. Der P...Shop gab mir zwei verschiedene in doppelter...
  • Oben