Biete R 1200 GS (+ Adventure) 60 € Cockpit Sonnenblende Armaturenabdeckung NEU EXKLUSIVE

Diskutiere 60 € Cockpit Sonnenblende Armaturenabdeckung NEU EXKLUSIVE im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); hallo Zusammen! Sehr schöne Abdeckung für die Armaturen. Der individuelle Touch im Cockpit. hochwertig bearbeitet (Originalteil?) fällt dieses...
Mato_X

Mato_X

Themenstarter
Dabei seit
12.12.2010
Beiträge
288
Ort
88046 friedrichshafen bodensee
hallo Zusammen!
Sehr schöne Abdeckung für die Armaturen. Der individuelle Touch im Cockpit. hochwertig bearbeitet (Originalteil?) fällt dieses
Accessoire im Cockpit angenehm ins Auge und unterstreicht den persönlichen Stil des Fahrers. Ausserdem bietet es einen verbesserten
Blendschutz am Geschwindigkeitsmesser,Drehzahlmesser und Bord computer. Passend für verschiedene Modelle z.B R1200GS Adv. HP2, R1200ST, R1200S, K1200R,
K1200R Sport und K1200S.

Preis 60 € +inkl Versand
für weitere fragen bitte PN oder mail auf padobranac@web.de

Hier Bilder
https://picasaweb.google.com/1127646...MCn8ZeXnpWvugE
 
lucky_lucke_de

lucky_lucke_de

Dabei seit
05.05.2005
Beiträge
1.147
Ort
Hohenthann/Tuntenhausen
Modell
R 1250 GS ADV
Nettes Teil,

gibts das in verschiedenen Ausführungen/Farben. Wie wird es befestigt? Nur geklebt?

Gruß an den Bodensee
 
Mato_X

Mato_X

Themenstarter
Dabei seit
12.12.2010
Beiträge
288
Ort
88046 friedrichshafen bodensee
DANKE

die blende habe ich jetzt nur noch in schwarz,demnächst gibt es wieder in Karbon und verschiedenem farben

befestigen ganz einfach mit Silikon,kleber, Sekunden kleber oder doppelseitigen Kleber band.
am maine q habe ich nur draufgesteckt und es hebe
Anhang anzeigen 80660

IMG_1689.jpg
 
G

Gast24230

Gast
In Carbon würde ich auch eine nehmen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dexter

Dexter

Dabei seit
13.09.2012
Beiträge
1.653
Ort
47661
Modell
R1250 GS ADV TB
Hallo,

sieht nicht schlecht aus.
Was mich aber stört sind die kleinen Rahmen für die Kontrollleuchten.

Beim Putzen ist das sicher ne Strafarbeit.

Könnte man das auch ohne die Zwischenstege bekommen??
 
lucky_lucke_de

lucky_lucke_de

Dabei seit
05.05.2005
Beiträge
1.147
Ort
Hohenthann/Tuntenhausen
Modell
R 1250 GS ADV
Stimmt,

ist nicht gerade PUTZFREUNDLICH.

Wäre schön wen es auch ohne die Stege geht.
 
Mato_X

Mato_X

Themenstarter
Dabei seit
12.12.2010
Beiträge
288
Ort
88046 friedrichshafen bodensee
Hallo ohne stege demnächst auch in echt carbon!bin grad dabei und wie es ausieht ende januar ist es so weit !
die zum putzen ist kain problem,blende abziehen,tacho komplett putzen und wieder drauf stecken
die passt sehr gut 100 % aufs tacho,muss nicht zentriert werden
danke euch für die PUTZ Info !
 
Dexter

Dexter

Dabei seit
13.09.2012
Beiträge
1.653
Ort
47661
Modell
R1250 GS ADV TB
Also ohne Stege würde ich eins in schwarz nehmen!
 
Mato_X

Mato_X

Themenstarter
Dabei seit
12.12.2010
Beiträge
288
Ort
88046 friedrichshafen bodensee
bis jetzt habe viele verkauft,mit Stege
und alle die gekauft haben sind sehr zufrieden und sogar begeistert von dem teil.

ich will die blende nicht einfach so verkaufen,ich will das sie auch damit zufrieden sind.
was ich ihnen anbieten kann,sie senden mir ne mail mit Adresse und ich ihnen die blende,wenn sie zufrieden sind dann bezahlen sie die blende,wenn nicht einfach zurück senden Porto kostet ca 3 euro !

die gibt's nur mit Stege und in verschiedene Farben,schwarz,Rallye rot,grau und alpin weiss,60 euro und kostenloser Versand innerhalb Deutschland
oder sie warten bis Januar dann sind die OHNE Stege in carbon auch fertig!

Preis für Carbon blende kann ich ihnen noch nicht sagen,
aber eines schon,die werden hier in Germany hergestellt,und sicher nicht in fern Osten von armen Kinderarbeiter

Grus und schönen Abend noch !
 
Dexter

Dexter

Dabei seit
13.09.2012
Beiträge
1.653
Ort
47661
Modell
R1250 GS ADV TB
Ich bezweifel nicht die Qualität des Teils.

Hätte es dennoch gerne ohne Stege in schwarz, wenn das geht!
 
gewe1

gewe1

Dabei seit
29.01.2012
Beiträge
19
Ich finde die Armaturenabdeckung wirklich gut. Ich habe mich für eine matt schwarze für meine R 1200 GS Triple Black entschieden und sie passt einfach hervorragend dazu. Verarbeitung ist sehr gut, Lackierung sehr exakt. Über die kleinen Stege mach ich mir zwar auch Gedanken wegen dem Putzen.... aber wir reden hier von einer GS, wann ist die schon je richtig sauber?
Befestigung werde ich noch ausprobieren, wie es am besten hält. Sollte es hier schon Erfahrungswerte geben, gerne eine kurze Info an mich.

@ padobranac: Danke nochmals an Dich für Deinen Service. Ich kann Dich nur weiterempfehlen.

Grüße gewe
 
G

Gast24230

Gast
Kann mich da nur anschließen, bin sehr Zufrieden. Habe eine Blende in Silber, sieht auch sehr gut aus.

Und Super Service von padobranac.
 
spincki

spincki

Dabei seit
29.12.2010
Beiträge
999
Ort
31600
Modell
Desierto Blau Weiss
Also mir gefällt die Doppel Ram-Mount Lösung bei der Desierto....da möchte ich ne Info drüber.
 
Mato_X

Mato_X

Themenstarter
Dabei seit
12.12.2010
Beiträge
288
Ort
88046 friedrichshafen bodensee
also die blende ohne Stege,die putzfreundliche ist schon mal fertig!
für Forum Mitglieder 50 € inkl. 3 ml, Sekunden Kleber und Versand ist weltweit kostenlos!
FARBE SCHWARZ
Die blende ist aus gleichem material wie das Tacho selbst, mann sieht keine unterschied!

wenn jemand Interesse hat dann bitte PN oder mail auf padobranac@web.de


IMG_3131.jpgIMG_3132.jpgIMG_3133.jpgIMG_3134.jpgIMG_3135.jpgIMG_3138.jpg



 
fishermanGS

fishermanGS

Dabei seit
26.09.2009
Beiträge
1.306
Ort
Kiel
Modell
1200 GS 09.09
Moin,
hast PN!
 
Mato_X

Mato_X

Themenstarter
Dabei seit
12.12.2010
Beiträge
288
Ort
88046 friedrichshafen bodensee
Hier ein paar lackierte in
Matt Silber RAL 9006 IMG_3144.jpgIMG_3147.jpgIMG_3152.jpgIMG_2402.jpg

sind zwar mit Stege aber ab kommende Woche gibt sie auch OHNE Stege

Preis ist gleich 50 € inkl. Versand weltweit

Die sind Fachmännisch und nicht mit spray dose lackiert!

SUPER OPTIK
 
Thema:

60 € Cockpit Sonnenblende Armaturenabdeckung NEU EXKLUSIVE

60 € Cockpit Sonnenblende Armaturenabdeckung NEU EXKLUSIVE - Ähnliche Themen

  • F 650 (GS, Dakar) Einzylinder Handyhalterung im Cockpit Dakar

    Handyhalterung im Cockpit Dakar: Ich habe die letzten Tage ein bisschen gebastelt. Ich wollte mein Handy über die Instrumente meiner Dakar haben wo ich es als Navi benutzen kann...
  • Biete R 1250 GS BMW R1250GS R1200GS Cockpit Verkleidung mit Kratzer 46638556639

    BMW R1250GS R1200GS Cockpit Verkleidung mit Kratzer 46638556639: BMW R1250GS R1200GS Cockpit Verkleidung mit Kratzer und österreichischen Fliegendreck.....:lalala::zwinkern: 46638556639 passt für Suche nach...
  • Erledigt Wunderlich Blendschutz für Cockpit TFT 6,5 Zoll

    Wunderlich Blendschutz für Cockpit TFT 6,5 Zoll: Servus zusammen, biete hier einen fast neuen Wunderlich Blendschutz für Cockpit TFT 6,5 Zoll an. War nur einmal montiert und wurde dann wieder...
  • Schalter Dummy im Cockpit ausbauen

    Schalter Dummy im Cockpit ausbauen: Servus, Ich möchte einen der beiden Dummy in meinem Cockpit der 91 PD ausbauen und dafür eine USB Buchse installieren. Leider kann ich nicht...
  • Cockpit Sonnenblende Armaturenabdeckung

    Cockpit Sonnenblende Armaturenabdeckung: hallo Zusammen! Sehr schöne Abdeckung für die Armaturen. Der individuelle Touch im Cockpit. hochwertig bearbeitet (Originalteil?) fällt dieses...
  • Cockpit Sonnenblende Armaturenabdeckung - Ähnliche Themen

  • F 650 (GS, Dakar) Einzylinder Handyhalterung im Cockpit Dakar

    Handyhalterung im Cockpit Dakar: Ich habe die letzten Tage ein bisschen gebastelt. Ich wollte mein Handy über die Instrumente meiner Dakar haben wo ich es als Navi benutzen kann...
  • Biete R 1250 GS BMW R1250GS R1200GS Cockpit Verkleidung mit Kratzer 46638556639

    BMW R1250GS R1200GS Cockpit Verkleidung mit Kratzer 46638556639: BMW R1250GS R1200GS Cockpit Verkleidung mit Kratzer und österreichischen Fliegendreck.....:lalala::zwinkern: 46638556639 passt für Suche nach...
  • Erledigt Wunderlich Blendschutz für Cockpit TFT 6,5 Zoll

    Wunderlich Blendschutz für Cockpit TFT 6,5 Zoll: Servus zusammen, biete hier einen fast neuen Wunderlich Blendschutz für Cockpit TFT 6,5 Zoll an. War nur einmal montiert und wurde dann wieder...
  • Schalter Dummy im Cockpit ausbauen

    Schalter Dummy im Cockpit ausbauen: Servus, Ich möchte einen der beiden Dummy in meinem Cockpit der 91 PD ausbauen und dafür eine USB Buchse installieren. Leider kann ich nicht...
  • Cockpit Sonnenblende Armaturenabdeckung

    Cockpit Sonnenblende Armaturenabdeckung: hallo Zusammen! Sehr schöne Abdeckung für die Armaturen. Der individuelle Touch im Cockpit. hochwertig bearbeitet (Originalteil?) fällt dieses...
  • Oben