"600er Suzi, Yamaha oder Honda"

Diskutiere "600er Suzi, Yamaha oder Honda" im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Hallo, suche für einen Neffen eine Suzuki 600 Bandit Yamaha FZ 600 Fazer Honda CB 600 usw. Das Motorrad soll eine Verkleidung, auch...
GS Peter

GS Peter

Themenstarter
Dabei seit
15.02.2004
Beiträge
3.025
Ort
Burgsinn
Modell
1150 Adventure und Yamaha Tenere 700
Hallo,

suche für einen Neffen eine

Suzuki 600 Bandit

Yamaha FZ 600 Fazer

Honda CB 600 usw.

Das Motorrad soll eine Verkleidung, auch Halbschale, haben und in einem guten gepflegten Zustand, auf 34 PS drosselbar oder besser schon gedrosselt und preislich nicht abgehoben sein.

Wenn jemand was interessantes weiss, bitte Mail oder 0172 4364145
 
Thema:

"600er Suzi, Yamaha oder Honda"

"600er Suzi, Yamaha oder Honda" - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges Yamaha Konvolut

    Yamaha Konvolut: Hallo, ich biete hier ein paar Teile aus meinem Keller an, welche sich über die Jahre gesammelt haben: die Preise sind VB Yamaha MT09 RN29...
  • Erledigt Carbon Endtopf für 600er Hornet/CBR/GSF/FZR/YZF/FZS

    Carbon Endtopf für 600er Hornet/CBR/GSF/FZR/YZF/FZS: Sportauspuff für Honda hornet 600, CBR 600,VFR 750, GSF 600,FZR 600,YZF! 600 ,FZS 600..war an einer Hormet bj. 2000 verbaut..ABE Papiere...
  • Hallo, bin neu hier und suche Liebhaber für meine Black Suzi

    Hallo, bin neu hier und suche Liebhaber für meine Black Suzi: Hallo, wie ihr schin erkennen könnt, würde ich gerne meine Black Suzi verkaufen oder besser Inzahlungnahme geben . Tausch natürlich auch. Ich...
  • welcher PKW-Anhänger für HP2+Suzi DR 650 ?

    welcher PKW-Anhänger für HP2+Suzi DR 650 ?: hallo Anhänger-Erfahrene, ich suche zum Transport meiner HP2 (incl. TT-Sturzbügel) + der DR 650 meines Sohnes einen soliden, gebremsten...
  • 600er Japan-4-Zylinder!

    600er Japan-4-Zylinder!: Moin, ich schimpfe nie wieder auf meine 2V oder 4V Q, wenn´s ums schrauben geht. Wir haben grad bei Kerstins CBF 600 die Zündkerzen gewechselt...
  • 600er Japan-4-Zylinder! - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges Yamaha Konvolut

    Yamaha Konvolut: Hallo, ich biete hier ein paar Teile aus meinem Keller an, welche sich über die Jahre gesammelt haben: die Preise sind VB Yamaha MT09 RN29...
  • Erledigt Carbon Endtopf für 600er Hornet/CBR/GSF/FZR/YZF/FZS

    Carbon Endtopf für 600er Hornet/CBR/GSF/FZR/YZF/FZS: Sportauspuff für Honda hornet 600, CBR 600,VFR 750, GSF 600,FZR 600,YZF! 600 ,FZS 600..war an einer Hormet bj. 2000 verbaut..ABE Papiere...
  • Hallo, bin neu hier und suche Liebhaber für meine Black Suzi

    Hallo, bin neu hier und suche Liebhaber für meine Black Suzi: Hallo, wie ihr schin erkennen könnt, würde ich gerne meine Black Suzi verkaufen oder besser Inzahlungnahme geben . Tausch natürlich auch. Ich...
  • welcher PKW-Anhänger für HP2+Suzi DR 650 ?

    welcher PKW-Anhänger für HP2+Suzi DR 650 ?: hallo Anhänger-Erfahrene, ich suche zum Transport meiner HP2 (incl. TT-Sturzbügel) + der DR 650 meines Sohnes einen soliden, gebremsten...
  • 600er Japan-4-Zylinder!

    600er Japan-4-Zylinder!: Moin, ich schimpfe nie wieder auf meine 2V oder 4V Q, wenn´s ums schrauben geht. Wir haben grad bei Kerstins CBF 600 die Zündkerzen gewechselt...
  • Oben