750er startet nur im Leerlauf

Diskutiere 750er startet nur im Leerlauf im F 750 GS und F 850 GS Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hi leute, gut möglich dass ich langsam dement werde, aber sollte es nicht so sein dass die maschine auch bei gezogener kupplung mit eingelegtem...
G

Grimm

Themenstarter
Modell
F750GS/Honda Hornet 600
Hi leute, gut möglich dass ich langsam dement werde, aber sollte es nicht so sein dass die maschine auch bei gezogener kupplung mit eingelegtem gang anspringt?

Meine springt gerade wie im titel schon genannt nur im "Neutral" an.

Liegt es an der batterie? Ich bleibe momentan häufig stehen um mir was anzuschauen, oder bilder zu machen, oder den weg abzuchecken.

Oder hab ich mir meinen neulichen sturz doch nen defekt eingefangen?

Oder bin ich einfach blöd und das ist immer so?

Vielen dank schonmal für die antworten.

GSLukas

GSLukas

Modell
F750 GS mit ganz viel Schnickschnack :P & F 850 GS mit allem tüddelütt
Das macht sie nur, wenn der Seitenständer ausgeklappt ist. Sonst springt Sie auch bei eingelegtem gang und gezogener KPL an

I-Q

I-Q

Modell
K51
Der Kupplungsschalter könnte dafür verantwortlich sein...

G

Grimm

Themenstarter
Modell
F750GS/Honda Hornet 600
Joa, der kuplungshebel schlackert rum, mist.😖

Thema:

750er startet nur im Leerlauf

750er startet nur im Leerlauf - Ähnliche Themen

• Getränkehalter für Tank- Sturzbügel an der 750er gesucht

Getränkehalter für Tank- Sturzbügel an der 750er gesucht: Hallöchen... Schon viel Hilfe und Tipps hier bekommen, daher eine weitere Frage: Hat jemand von Euch einen Getränkehalter am Tanksturzbügel...
  • Vorderrad-Umbau GS 850 - passen die Räder der 750er?

Vorderrad-Umbau GS 850 - passen die Räder der 750er?: Hallo, Ziel ist es eine 850er tiefer zubekommen....unter 800 Sitzhöhe. Aber die Optik muß passen....ich bekomme sie zwar mit Werkstieferlegung...
  • Zeigt her Eure 750er und 850er. Bilder!

Zeigt her Eure 750er und 850er. Bilder!: Besitzerstolz. Na macht doch mal. :)
  • Kupplungs "Knacken" 750er

Kupplungs "Knacken" 750er: Ich bin bis jetzt ca. 1300 km mit meiner 750er gefahren und bis auf Kleinigkeiten zufrieden. Was mich aber sehr stört, ist ein "Knacken" beim...
  • Tiefergelegte 750er noch zu hoch!

Tiefergelegte 750er noch zu hoch!: Hallo erstmal ,hier ist mal wieder Carmen u. Bernd( inzwischen 1250er Fahrer), und Carmen immer noch mit der 700er unterwegs..Wir wollen nur mal...
  • Tiefergelegte 750er noch zu hoch! - Ähnliche Themen

• Getränkehalter für Tank- Sturzbügel an der 750er gesucht

Getränkehalter für Tank- Sturzbügel an der 750er gesucht: Hallöchen... Schon viel Hilfe und Tipps hier bekommen, daher eine weitere Frage: Hat jemand von Euch einen Getränkehalter am Tanksturzbügel...
  • Vorderrad-Umbau GS 850 - passen die Räder der 750er?

Vorderrad-Umbau GS 850 - passen die Räder der 750er?: Hallo, Ziel ist es eine 850er tiefer zubekommen....unter 800 Sitzhöhe. Aber die Optik muß passen....ich bekomme sie zwar mit Werkstieferlegung...
  • Zeigt her Eure 750er und 850er. Bilder!

Zeigt her Eure 750er und 850er. Bilder!: Besitzerstolz. Na macht doch mal. :)
  • Kupplungs "Knacken" 750er

Kupplungs "Knacken" 750er: Ich bin bis jetzt ca. 1300 km mit meiner 750er gefahren und bis auf Kleinigkeiten zufrieden. Was mich aber sehr stört, ist ein "Knacken" beim...
  • Tiefergelegte 750er noch zu hoch!

Tiefergelegte 750er noch zu hoch!: Hallo erstmal ,hier ist mal wieder Carmen u. Bernd( inzwischen 1250er Fahrer), und Carmen immer noch mit der 700er unterwegs..Wir wollen nur mal...
  • Oben