78604 Rietheim/Weilheim - Garage oder ähnliches gesucht - in/um

Diskutiere 78604 Rietheim/Weilheim - Garage oder ähnliches gesucht - in/um im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; ...was tut man nicht alles, wenn es um berufliche Verbesserungen geht... Meine Kinder kommen aus Mailand in den o.g. weltbekannten Ort...haben...
mr.blues

mr.blues

Themenstarter
Dabei seit
19.01.2012
Beiträge
1.080
Ort
Lüdenscheid
Modell
1150 GS
...was tut man nicht alles, wenn es um berufliche Verbesserungen geht...

Meine Kinder kommen aus Mailand in den o.g. weltbekannten Ort...haben auch schon eine tolle Wohnung,
aber wo sollen jetzt die drei Motorräder meines Schwiegersohns hin...

Übrigens ein Enduristi auf TT und Tenere.

Sollte aber nicht schwer sein, ihn auf GS zu eichen; meine fährt er jedenfalls gerne.

Natürlich werden auch andere Kanäle zur Suche bemüht, aber wer hier was weiß, oder jemanden kennt
der etwas weiß...raus damit.

Danke im voraus
Stefan
 
Thema:

78604 Rietheim/Weilheim - Garage oder ähnliches gesucht - in/um

78604 Rietheim/Weilheim - Garage oder ähnliches gesucht - in/um - Ähnliche Themen

  • Servus aus WM - jetz auch mit GS

    Servus aus WM - jetz auch mit GS: Servus Gemeinde, bin ein Motorrad-Verrückter aus dem Kreis WM (wohne in Penzberg) und habe nun meine Garage (R100rt als Scrambler-Umbau & Triumph...
  • Gs Fahrerin Weilheim Obb.

    Gs Fahrerin Weilheim Obb.: Hallo, ich lese schon eine Weile mit und muss sagen, dass die Diskussionen immer interessanter werden. Jetzt melde ich mich mal richtig an und...
  • Mietgesuch in oder um Weilheim (PLZ 82362)

    Mietgesuch in oder um Weilheim (PLZ 82362): Hallo, ich habe Anfang der Woche erfahren, dass ich für ein Jahr nach Weilheim in Oberbayern muss und da meine Versuche eine kleine bezahlbare...
  • Q-treiber aus dem Raum Weilheim gesucht!

    Q-treiber aus dem Raum Weilheim gesucht!: Hi Leute! Suche Q-treiber aus dem Raum Weilheim und umgebung zur Gründung eines Boxer-Stammtisches irgendwo hier in der Gegend! Außer es weis...
  • gruß aus Weilheim/Obb.

    gruß aus Weilheim/Obb.: Hallo zusammen, hab jetzt auch eine ....:D Bin 44, und hab letztes Jahr, nach fünfzehn jähriger Abstinenz wieder mit dem mopped faan...
  • gruß aus Weilheim/Obb. - Ähnliche Themen

  • Servus aus WM - jetz auch mit GS

    Servus aus WM - jetz auch mit GS: Servus Gemeinde, bin ein Motorrad-Verrückter aus dem Kreis WM (wohne in Penzberg) und habe nun meine Garage (R100rt als Scrambler-Umbau & Triumph...
  • Gs Fahrerin Weilheim Obb.

    Gs Fahrerin Weilheim Obb.: Hallo, ich lese schon eine Weile mit und muss sagen, dass die Diskussionen immer interessanter werden. Jetzt melde ich mich mal richtig an und...
  • Mietgesuch in oder um Weilheim (PLZ 82362)

    Mietgesuch in oder um Weilheim (PLZ 82362): Hallo, ich habe Anfang der Woche erfahren, dass ich für ein Jahr nach Weilheim in Oberbayern muss und da meine Versuche eine kleine bezahlbare...
  • Q-treiber aus dem Raum Weilheim gesucht!

    Q-treiber aus dem Raum Weilheim gesucht!: Hi Leute! Suche Q-treiber aus dem Raum Weilheim und umgebung zur Gründung eines Boxer-Stammtisches irgendwo hier in der Gegend! Außer es weis...
  • gruß aus Weilheim/Obb.

    gruß aus Weilheim/Obb.: Hallo zusammen, hab jetzt auch eine ....:D Bin 44, und hab letztes Jahr, nach fünfzehn jähriger Abstinenz wieder mit dem mopped faan...
  • Oben