850 GS läuft mit nur einem Zylinder

Diskutiere 850 GS läuft mit nur einem Zylinder im R 850 GS und R 1100 GS Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo, nachdem ich meine Q am Wochenende wieder aus dem Winterschlaf erwecken wollte, läuft sie seitdem nur noch auf einem Zylinder (dem linken)...
M

mw_nrw

Themenstarter
Hallo,

nachdem ich meine Q am Wochenende wieder aus dem Winterschlaf erwecken wollte, läuft sie seitdem nur noch auf einem Zylinder (dem linken).
Über den Winter wurde eine Sturzbügel montiert, wozu ich den Tank leicht anheben bzw. nach inten verschieben musste.
Habe bereits gelesen, dass dabei relativ häufig der Gaszug von der "Umlenkrolle" abspringt, was ich jedoch ausschließen kann.
Da ich den Tank wie gesagt nicht ganz runter hatte, weiß ich nicht, wie es unter diesem genau aussieht. Kann es sein, dass sich ein Stecker oder ähnliches dabei gelöst hat? Werde den Tank morgen Nachmittag nochmal komplett abnehmen um nachzusehen...

Vieleicht habt ihr ja noch den ein oder anderen Tip für mich...

Danke!

Gruß

palmstrollo

palmstrollo

Modell
viele GS, dann XR und jetzt F 900 GS Adventure
Hi

Rechte Drosselklappe-Zug aus der Hülse gerutscht :wink:
um das zu kontrollieren brauchst du den Tank aber nicht abnehmen.
Ist bei ca. 95% schon die Lösung deines Problems.
Ich gehe mal davon aus, dass du nicht den Stecker auf der Einspritzdüse gelöst und danach vergessen hast.

V

vierventilboxer

Modell
R1100S, 450EXC, SB6
Und vergiss nicht dich in die Strichliste einzutragen!

Guten und unfallfreien Saisonstart wünsche ich!

M

mw_nrw

Themenstarter
Wahnsinn!!! Die größten Fehler haben mal wieder die kleinsten Ursachen...

VIELEN DANK FÜR EURE HILFE!!!

Der Saisonstart ist gerettet und in die Strichliste habe ich mich auch direkt eingetragen ;-)

Thema:

850 GS läuft mit nur einem Zylinder

850 GS läuft mit nur einem Zylinder - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges YAMAHA XS 850 zu verkaufen

YAMAHA XS 850 zu verkaufen: Verkaufe meine treue rote XS 850 EZ. 05.1980 .Sie hat Stahlflex Bremsleitungen Vorn und Hinten, neue Gabelsimmeringe mit frischem Öl, der Tank...
  • 850 GSA behalten oder auf eine XL 750 Transalp wechseln?

850 GSA behalten oder auf eine XL 750 Transalp wechseln?: Hallo zusammen, ich fahre seit gut einem Jahr die BMW F850 GS Adventure und habe aktuell ca. 5.000 km auf der Uhr – unter anderem nach einem...
  • Abdeckhaube F850 GS Adventure

Abdeckhaube F850 GS Adventure: Hej Ihr lieben , habe leider in der Suche nix finden können. Ich hole in ca. 1,5 Wochen meine GS ab aber ich brauche noch eine Robuste und...
  • BMW 850 GS Navigation / Welches Gerät

BMW 850 GS Navigation / Welches Gerät: Hallo, zu meiner Maschine ich habe die 850 GS mit Navi-Vorbereitung. Aktuell nutze das BMW Cradle mit einem iPhone. Es ist nicht schlecht aber...
  • R 850 läuft nicht mehr

R 850 läuft nicht mehr: Hallo ich habe eine R 850 RT die nicht mehr läuft. Bin vorgestern damit noch nach Hause gefahren. Am nächsten Morgen gestartet und wohl mit dem...
  • R 850 läuft nicht mehr - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges YAMAHA XS 850 zu verkaufen

YAMAHA XS 850 zu verkaufen: Verkaufe meine treue rote XS 850 EZ. 05.1980 .Sie hat Stahlflex Bremsleitungen Vorn und Hinten, neue Gabelsimmeringe mit frischem Öl, der Tank...
  • 850 GSA behalten oder auf eine XL 750 Transalp wechseln?

850 GSA behalten oder auf eine XL 750 Transalp wechseln?: Hallo zusammen, ich fahre seit gut einem Jahr die BMW F850 GS Adventure und habe aktuell ca. 5.000 km auf der Uhr – unter anderem nach einem...
  • Abdeckhaube F850 GS Adventure

Abdeckhaube F850 GS Adventure: Hej Ihr lieben , habe leider in der Suche nix finden können. Ich hole in ca. 1,5 Wochen meine GS ab aber ich brauche noch eine Robuste und...
  • BMW 850 GS Navigation / Welches Gerät

BMW 850 GS Navigation / Welches Gerät: Hallo, zu meiner Maschine ich habe die 850 GS mit Navi-Vorbereitung. Aktuell nutze das BMW Cradle mit einem iPhone. Es ist nicht schlecht aber...
  • R 850 läuft nicht mehr

R 850 läuft nicht mehr: Hallo ich habe eine R 850 RT die nicht mehr läuft. Bin vorgestern damit noch nach Hause gefahren. Am nächsten Morgen gestartet und wohl mit dem...
  • Oben