A
Arktus
War bei mir andersrum. Saß auf der BMW an den Ampeln im Hitzestau (Adv) und bei der XT war nix zu merken. Vielleicht lag es am Remus? Denke man muss manchmal auch Glück haben, bei den Probefahrtkandidaten und den zur Verfügung stehenden Teststrecken. Die dicken Brummer sind sich alle recht ähnlich, so daß man sich nach den eigenen Vorlieben was rauspicken kann.
Gruß
Arktus
Gruß
Arktus

- welche suggeriert hatte: "bei der xt war vom ampel hitze stau _zu denselben bedingungen_ nichts zu merken?"
... an sich merkt man beim Boxer nicht viel von der Hitze. Und die anderen wird man auch nur bemerken wenn im Stand der Lüfter einschaltet. Relativ unwichtig. War mir pers. selbst bei der LC8 ziemlich egal - und der ihr Lüfter ging ja andauernd an. Bei der Africa Twin könnt man ihn dagegen abbauen. Bei dem meint man irgendwann der wäre kaputt weil er nie enschaltet. Sollte keine vorrangige Position für ne Kaufentscheidung einnehmen. Meine ich zumindest. Also vergiss das beim Austesten, vergiss Rumstehen im Stadtverkehr. Besser Fahren, immer schön herumfahren