9 statt 30 Tagen. Warum NICHT zum Nordkap - Video

Diskutiere 9 statt 30 Tagen. Warum NICHT zum Nordkap - Video im Touren- & Reiseberichte Forum im Bereich Unterwegs; Vielen Dank für das Video, hat viel Spaß gemacht das anzuschauen :daumen-hoch:
Mister Wu

Mister Wu

Modell
1150 GS & 1300 GS
Schickes Video mit einer schönen Portion Humor. :daumen-hoch:
Einige Punkte in Norge hatten wir auch unter die Räder genommen, und auch das Wetter kam mir sehr bekannt vor. :wink:

gsnorbert

gsnorbert

Modell
HP2 Megamoto (verkauft) 1200 GS Triple Black (2011), Mash Fifty (verkauft)
Hallo Phil,

was für ein tolles Video und es ist so schön kurzweilig und Humorvoll.
Bei Dir sitze ich gerne in der ersten Reihe.
Grüße
Norbert

Thema:

9 statt 30 Tagen. Warum NICHT zum Nordkap - Video

9 statt 30 Tagen. Warum NICHT zum Nordkap - Video - Ähnliche Themen

• Biete R 1250 GS Hecktasche statt Soziussitz Touratech !!Neu!!

Hecktasche statt Soziussitz Touratech !!Neu!!: Soziustasche statt Soziussitz EXTREME Edition by Touratech Waterproof für BMW R 1250 GS /R1250GS ADV / R 1200 GS (LC) / R1200GS (LC) ADV...
  • Erledigt Platte statt Soziussitz für 1250 GS

Platte statt Soziussitz für 1250 GS: Hallo Gemeinschaft, ich suche die Grundplatte von Touratech oder RS Solution um das Elektronikloch unterm Soziussitz verschlossen zu haben, wenn...
  • Erledigt Hecktasche Touratech statt Soziussitz

Hecktasche Touratech statt Soziussitz: Soziustasche statt Soziussitz EXTREME Edition by Touratech Waterproof für BMW R 1250 GS /R1250GS ADV / R 1200 GS (LC) / R1200GS (LC) ADV...
  • Suche R1200 GS Gepäckasche statt Soziussitz

R1200 GS Gepäckasche statt Soziussitz: Ich Suche R1200GS Gepäcktasche statt Soziussitz mit dazupassender Halterung
  • Erledigt R1250GS Gepäcktasche statt Soziussitz

R1250GS Gepäcktasche statt Soziussitz: Der ideale Begleiter bei Solotouren und die perfekte Alternative zu starren Topcaselösungen! Neupreis 160Euro zuzüglich Versand. Jetzt 135 Euro...
  • R1250GS Gepäcktasche statt Soziussitz - Ähnliche Themen

• Biete R 1250 GS Hecktasche statt Soziussitz Touratech !!Neu!!

Hecktasche statt Soziussitz Touratech !!Neu!!: Soziustasche statt Soziussitz EXTREME Edition by Touratech Waterproof für BMW R 1250 GS /R1250GS ADV / R 1200 GS (LC) / R1200GS (LC) ADV...
  • Erledigt Platte statt Soziussitz für 1250 GS

Platte statt Soziussitz für 1250 GS: Hallo Gemeinschaft, ich suche die Grundplatte von Touratech oder RS Solution um das Elektronikloch unterm Soziussitz verschlossen zu haben, wenn...
  • Erledigt Hecktasche Touratech statt Soziussitz

Hecktasche Touratech statt Soziussitz: Soziustasche statt Soziussitz EXTREME Edition by Touratech Waterproof für BMW R 1250 GS /R1250GS ADV / R 1200 GS (LC) / R1200GS (LC) ADV...
  • Suche R1200 GS Gepäckasche statt Soziussitz

R1200 GS Gepäckasche statt Soziussitz: Ich Suche R1200GS Gepäcktasche statt Soziussitz mit dazupassender Halterung
  • Erledigt R1250GS Gepäcktasche statt Soziussitz

R1250GS Gepäcktasche statt Soziussitz: Der ideale Begleiter bei Solotouren und die perfekte Alternative zu starren Topcaselösungen! Neupreis 160Euro zuzüglich Versand. Jetzt 135 Euro...
  • Oben