Ab in den Norden - Südnorwegen 2022

Diskutiere Ab in den Norden - Südnorwegen 2022 im Touren- & Reiseberichte Forum im Bereich Unterwegs; im Juli ging es in den Norden, 2 Wochen mit der GS durch Südnorwegen, ab und an ein paar schöne Schotterpisten, schön wars :smile: hier ein paar...
back_to_GS

back_to_GS

Dabei seit
11.10.2020
Beiträge
372
Ort
Krefeld
Modell
BMW R 1250GS
Hi, sehr schöne Bilder…machen Lust auf Norwegen!
 
Thomas1150GS

Thomas1150GS

Dabei seit
05.07.2011
Beiträge
466
Guten Morgen, sehr tolle Bilder! Sieht aus als hattet ihr nur Glück mit dem Wetter.

Seit 2 Jahren schon habe ich sehr ähnliches vor nur hat es leider bis dato nicht geklappt. Vielleicht im nächsten Jahr!

Wo habt ihr Auto und Anhänger geparkt?

Gruß Thomas
 
GSADV1200

GSADV1200

Dabei seit
12.04.2015
Beiträge
434
Ort
Freising
Modell
R1200GS LCA Rallye
Servus Time,
sehr schöne Bilder 👍
Wir waren letztes Jahr am Nordkap, wenn man dann diese Bilder sieht möchte man sofort wieder nach Norwegen. Südnorwegen haben wir auch noch auf dem Zettel.
 
hatze

hatze

Dabei seit
18.02.2012
Beiträge
56
Ort
Bielefeld
Modell
R1200 GS ADV ('07)
Hei.
Sehr geil- Top Wetter und klasse Aufnahmen. Ich war diese Jahr mit einem DIY-Anhänger im Fjell und muss wieder in den Norden ;-) Sucht .
ur Frage zum parken mit Auto und Anhänger. Wir haben auf userer Touren mit Anhänger (3x) einfach beim StartCampingplatz gefragt. Wir mussten nie etwas bezahlen. Besser noch es war 2x die Hütte für die Abfahrt vor reservert. Super Service.
 
time

time

Themenstarter
Dabei seit
27.05.2009
Beiträge
45
Modell
R1200GS Bj. 2017
Wo habt ihr Auto und Anhänger geparkt?
Gruß Thomas
Hallo Thomas,
Auto und Hänger haben wir an der Tankstelle in Hirtshals (Dänemark) geparkt. Dort ging es auf die Fähre nach Kristiansand. Mit dem neuen schnellen Katamaran ist man in ca. 2,5h in Norwegen. Das war schon sehr komfortabel.
Grüße
time
 
Thema:

Ab in den Norden - Südnorwegen 2022

Ab in den Norden - Südnorwegen 2022 - Ähnliche Themen

  • Moin aus den Norden

    Moin aus den Norden: Moin GS-Fahrer, ich komme aus dem Norden, bei Lübeck und fahre seit ca. 21/2 Jahren eine 20 Jahre alte GS 1150 namens Dolly. Dieser Name fiel mir...
  • Weltglücksbericht 2024: Länder aus dem Norden belegen Spitzenplätze – und wo bleibt Deutschland?

    Weltglücksbericht 2024: Länder aus dem Norden belegen Spitzenplätze – und wo bleibt Deutschland?: Erstaunlich? etwas genauer aufgelistet Happiness of the younger, the older, and those in between In Sachen Glück liegt Deutschland im...
  • Stop-Over Nähe Gardasee Nord

    Stop-Over Nähe Gardasee Nord: Hallo zusammen, Mitte April bin ich auf dem Weg in die Toscana und plane in der Nähe des Gardasees zu Übernachten. Hat jemand einen Tipp für mich...
  • Empfehlung Campingplätze Nord/Ostsee

    Empfehlung Campingplätze Nord/Ostsee: Moin und Hallo, ich bin auf der Suche nach guten Campingplätzen an der Nord bzw. Ostsee. Eventuell hat jemand ja einen Tipp für mich?! ich will...
  • Island 66° Nord

    Island 66° Nord: Das muss ich Euch zeigen: Meine Freunde Alex (AlexonRoad) und seine Frau Helga hatten dieses Jahr wirklich unglaublich viele Motorradreisen...
  • Island 66° Nord - Ähnliche Themen

  • Moin aus den Norden

    Moin aus den Norden: Moin GS-Fahrer, ich komme aus dem Norden, bei Lübeck und fahre seit ca. 21/2 Jahren eine 20 Jahre alte GS 1150 namens Dolly. Dieser Name fiel mir...
  • Weltglücksbericht 2024: Länder aus dem Norden belegen Spitzenplätze – und wo bleibt Deutschland?

    Weltglücksbericht 2024: Länder aus dem Norden belegen Spitzenplätze – und wo bleibt Deutschland?: Erstaunlich? etwas genauer aufgelistet Happiness of the younger, the older, and those in between In Sachen Glück liegt Deutschland im...
  • Stop-Over Nähe Gardasee Nord

    Stop-Over Nähe Gardasee Nord: Hallo zusammen, Mitte April bin ich auf dem Weg in die Toscana und plane in der Nähe des Gardasees zu Übernachten. Hat jemand einen Tipp für mich...
  • Empfehlung Campingplätze Nord/Ostsee

    Empfehlung Campingplätze Nord/Ostsee: Moin und Hallo, ich bin auf der Suche nach guten Campingplätzen an der Nord bzw. Ostsee. Eventuell hat jemand ja einen Tipp für mich?! ich will...
  • Island 66° Nord

    Island 66° Nord: Das muss ich Euch zeigen: Meine Freunde Alex (AlexonRoad) und seine Frau Helga hatten dieses Jahr wirklich unglaublich viele Motorradreisen...
  • Oben