... ab in die Türkei

Diskutiere ... ab in die Türkei im Touren- & Reiseberichte Forum im Bereich Unterwegs; Jau der Link zu den Bildern scheint nicht zu stimmen.....
P

PELVAN

Modell
R1150GS
allmälich wird es Wirklich. noch etwas über einen Monat warten. Dann fahren wir in die Türkei. Fünf Wochen lang. :D Mit Glück bis zum Ararat und ganz viele Kilometer auf dem Moped dazwischen. Wer Lust hat unsere Tour zu begleiten, kann dies auf www.ttt2012.de Im Augenblick planen wir noch. Aber schon Ende April wollen wir unser Tagebuch füllen.

Gruß

Christoph
Hallo Christoph,

ich Wünsche dir eine gute Reise und hoffe das es dir hier in der Türkei gefällt.
Ich weiss nicht ob du Türkisch kannst :D aber falls du hier in der Türkei einen dolmetcher per telefon brauchen solltest dann könnte ich dir hilfe leisten. Oder wenn du am Bursa vorbei fahren solltest könntest du dich gerne melden, menschen kennen lernen ist was schönes.:)

Falsst du interesse haben solltets, schick mir eine E-Mail: onder.pelvan@gmail.com

Thema:

... ab in die Türkei

... ab in die Türkei - Ähnliche Themen

• Überwintern in der Türkei mit/ohne Carnet de Passages

Überwintern in der Türkei mit/ohne Carnet de Passages: Unsere nächste Reise soll uns Richtung Georgien führen. Der aktuelle Plan ist das wir im Spätsommer nach Istanbul fahren und dort die Mopeds bei...
  • SIM Karte für die Türkei

SIM Karte für die Türkei: Hallo zusammen, zu Ende nächster Woche geht es in die Türkei. Wir werden die Grenze bei Canakkale überqueren und Richtung Troja weiter fahren...
  • Türkei / Griechenland

Türkei / Griechenland: Hallo Zusammen, ich plane im Mai eine Tour von Mainz aus in diese Region (Osttürkei und dann südlich in Richtung Griechenland). Habt Ihr Tipps...
  • Motorradversicherung Türkei / Balkan

Motorradversicherung Türkei / Balkan: Hallo zusammen, hat jemand Erfahrungen / Kenntnisse mit Motorradversicherung "Grüne Karte" etc bei Reisen über die Balkan Länder in die Türkei...
  • Reisplanung Türkei/Kaukasus

Reisplanung Türkei/Kaukasus: Hallo zusammen! Ich plane ab dem 01.05.25 eine ca. 2 monatige Reise mit meiner V-Strom 650. Grob habe ich folgende Route im Kopf: Venedig -...
  • Reisplanung Türkei/Kaukasus - Ähnliche Themen

• Überwintern in der Türkei mit/ohne Carnet de Passages

Überwintern in der Türkei mit/ohne Carnet de Passages: Unsere nächste Reise soll uns Richtung Georgien führen. Der aktuelle Plan ist das wir im Spätsommer nach Istanbul fahren und dort die Mopeds bei...
  • SIM Karte für die Türkei

SIM Karte für die Türkei: Hallo zusammen, zu Ende nächster Woche geht es in die Türkei. Wir werden die Grenze bei Canakkale überqueren und Richtung Troja weiter fahren...
  • Türkei / Griechenland

Türkei / Griechenland: Hallo Zusammen, ich plane im Mai eine Tour von Mainz aus in diese Region (Osttürkei und dann südlich in Richtung Griechenland). Habt Ihr Tipps...
  • Motorradversicherung Türkei / Balkan

Motorradversicherung Türkei / Balkan: Hallo zusammen, hat jemand Erfahrungen / Kenntnisse mit Motorradversicherung "Grüne Karte" etc bei Reisen über die Balkan Länder in die Türkei...
  • Reisplanung Türkei/Kaukasus

Reisplanung Türkei/Kaukasus: Hallo zusammen! Ich plane ab dem 01.05.25 eine ca. 2 monatige Reise mit meiner V-Strom 650. Grob habe ich folgende Route im Kopf: Venedig -...
  • Oben