Abbuchungen Touratech Probleme

Diskutiere Abbuchungen Touratech Probleme im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Hallo Forum, habe vor einen halben Stunde einen Anruf aus der TT Buchhaltung erhalten. Die (wirklich!) freundliche Dame erklärte mir, dass sie...
A

Alteisen500

Gast
Hallo Forum,
habe vor einen halben Stunde einen Anruf aus der TT Buchhaltung erhalten. Die (wirklich!) freundliche Dame erklärte mir, dass sie aufgrund einer Serverumstellung Probleme bei Onlinebestellungen und Abrechnung per Kreditkarte hätten. :confused: Ich nachgefragt was das heißt kam ein zögerliches "es kann sein dass der Betrag dreimal abgebucht worden ist":eek::eek::eek:

Sie hat sich aber ganz oft entschuldigt und die Sache ist auch gleich an das Kreditkartenistitut gegangen und bloß dass ich bescheid weiß und est tut ihnen leid und es ist schon zurückgebucht und überhaupt...

Naja, sollte nicht, aber es kann passieren - und mir ist es lieber TT ruft an, teilt mir die Sache mit und entschuldigt sich als dass ich es auf den Abrechnungen selber feststellen muß (hier nochmals Grüße an die Deutsche Bahn, da hatte ich den Spaß nicht nur einmal:mad::mad::mad:)
Also schaut mal schön auf eure Abrechnungen - nicht dass wir auch sammeln müssen wie bei den Husky Fahrern:D:D:D

Grüße
Alteisen500

Achja, Bestellung war am 31.12. und Lieferung kam in der ersten Januarwoche...
 
Kroete

Kroete

Dabei seit
23.05.2006
Beiträge
599
Ort
Invalid city
Modell
250ertretmeinsohn
Würde mich auch kalt lassen - das macht die selbst noch viel panischer als die Kunden. :) Ist nach meiner Erfahrung eine absolut korrekte Firma.

Gruss!
 
Thema:

Abbuchungen Touratech Probleme

Abbuchungen Touratech Probleme - Ähnliche Themen

  • Suche Touratech Flash Back LC

    Touratech Flash Back LC: Suche ein Touratech Flash Back LC Vielleicht hat jemand zufällig noch was rumliegen.
  • Touratech Saison Eröffnung 13.4.

    Touratech Saison Eröffnung 13.4.: Habe ich vorgestern per Post bekommen.
  • Biete Sonstiges Touratech Windschildspoiler Evo

    Touratech Windschildspoiler Evo: Hi, verkaufe meinen Touratech Windschildspoiler. Zustand: gut NP: 139€ Preis: 80€ incl. Versand
  • Erledigt Touratech Werkzeugbox 01-045-5610-0 für den original BMW Edelstahl-Kofferträger

    Touratech Werkzeugbox 01-045-5610-0 für den original BMW Edelstahl-Kofferträger: Ich verkaufe eine Touratech Werkzeugbox 01-045-5610-0 für den original BMW Edelstahl-Kofferträger, inkl. Montagematerial und zwei Schlüsseln...
  • Biete Sonstiges Touratech Zega Pro 2 Koffer 38l / 45l

    Touratech Zega Pro 2 Koffer 38l / 45l: Verkaufe zwei Touratech Koffer in gutem Zustand. Es handelt sich um die Zega Pro 2 Variante mit Tragegriff und der besseren Mechanik. Normale...
  • Touratech Zega Pro 2 Koffer 38l / 45l - Ähnliche Themen

  • Suche Touratech Flash Back LC

    Touratech Flash Back LC: Suche ein Touratech Flash Back LC Vielleicht hat jemand zufällig noch was rumliegen.
  • Touratech Saison Eröffnung 13.4.

    Touratech Saison Eröffnung 13.4.: Habe ich vorgestern per Post bekommen.
  • Biete Sonstiges Touratech Windschildspoiler Evo

    Touratech Windschildspoiler Evo: Hi, verkaufe meinen Touratech Windschildspoiler. Zustand: gut NP: 139€ Preis: 80€ incl. Versand
  • Erledigt Touratech Werkzeugbox 01-045-5610-0 für den original BMW Edelstahl-Kofferträger

    Touratech Werkzeugbox 01-045-5610-0 für den original BMW Edelstahl-Kofferträger: Ich verkaufe eine Touratech Werkzeugbox 01-045-5610-0 für den original BMW Edelstahl-Kofferträger, inkl. Montagematerial und zwei Schlüsseln...
  • Biete Sonstiges Touratech Zega Pro 2 Koffer 38l / 45l

    Touratech Zega Pro 2 Koffer 38l / 45l: Verkaufe zwei Touratech Koffer in gutem Zustand. Es handelt sich um die Zega Pro 2 Variante mit Tragegriff und der besseren Mechanik. Normale...
  • Oben