Abdeckkappe im Rahmen

Diskutiere Abdeckkappe im Rahmen im R 1200 GS und R 1200 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Moin liebe GS-Treiber, ich benötige einmal euer Schwarmwissen. Ich suche für die andere Seite diese Abdeckkappe für mein 08'er GS. Wo bekomme...
KE1277

KE1277

Themenstarter
Dabei seit
03.07.2018
Beiträge
66
Ort
Jever
Modell
R 1200 GS
Moin liebe GS-Treiber,
ich benötige einmal euer Schwarmwissen. Ich suche für die andere Seite diese Abdeckkappe für mein 08'er GS.
Wo bekomme ich den das teil her weder in der Bedienungsanleitung noch im Reparaturhandbuch habe ich eine Artikelnummer oder dergleichen gefunden.

Ich bedanke mich schon mal für euere Unterstützung.

BMW R 1200 GS.jpg
 
X

xs111

Dabei seit
16.05.2005
Beiträge
674
Ort
Buxtehude
Modell
R 1200 GS Rallye, EZ 02.05.14
Auf der anderen Seite hat sie keinen Deckel. Es gab allerdings bei Wunderlich einen Deckel im Zubehör. Ob es den noch gibt, musst du dort in Erfahrung bringen
 
Wollwerk

Wollwerk

Dabei seit
20.11.2012
Beiträge
597
Ort
Oberhausen (RuhrPott)
Modell
R1200GS TÜ TripleBlack > ab 11/2021 R1250GS TripleBlack
Auf der anderen Seite hat sie keinen Deckel. Es gab allerdings bei Wunderlich einen Deckel im Zubehör. Ob es den noch gibt, musst du dort in Erfahrung bringen
Ich bin davon ausgegangen, das der von der linken Seite auch rechts passt... :schulterzucken:.
(die Kappe wird wohl auch für das Schwinglager der Telelever verwendet)
 
Zuletzt bearbeitet:
KE1277

KE1277

Themenstarter
Dabei seit
03.07.2018
Beiträge
66
Ort
Jever
Modell
R 1200 GS
Vielen Dank für die antworten, ich bin der Meinung gewesen, das ich den rechten verloren habe. Dann suche ich mal bei Wunderlich. Vielen lieben Dank.
 
Thema:

Abdeckkappe im Rahmen

Abdeckkappe im Rahmen - Ähnliche Themen

  • Garmin Zumo 350 LM. Suche Ein/Ausschalter Abdeckkappe.

    Garmin Zumo 350 LM. Suche Ein/Ausschalter Abdeckkappe.: Suche für o.a. Garmin eine Ein/Ausschalter Abdeckkappe. Ist auf meiner letzten Tour verloren gegangen :furious:
  • Biete R 1250 GS Scheibenhalter und Abdeckkappen

    Scheibenhalter und Abdeckkappen: Nach dem Verkauf meiner 1250 GS habe ich noch einen Satz original BMW Scheibenhalter und 4 Abdeckkappen abzugeben. Scheibenhalter 50 Euro...
  • Erledigt Highsider CNC Abdeckkappen für M10 Spiegelgewinde

    Highsider CNC Abdeckkappen für M10 Spiegelgewinde: Servus zusammen. Verkaufe ein Paar noch nie verwendete Highsider CNC Abdeckkappen für M10 Spiegelgewinde. Damit kann man wunderbar die offenen...
  • Abdeckkappe gesucht für TX45 Torxschrauben

    Abdeckkappe gesucht für TX45 Torxschrauben: Da ich im Netz leider nur Abdeckkappen bis Größe TX40 finde mal hier die Frage an Euch: Woher kann ich Abdeckkappen schwarz in Größe TX45 (mit...
  • Rahmen Abdeckkappen

    Rahmen Abdeckkappen: Hallo, Wer kann mir sagen ob der Rahmen der K50 normal, und der von ADV der gleiche ist? Hintergrund ist das ich die Öffnungen am Rahmen wo die...
  • Rahmen Abdeckkappen - Ähnliche Themen

  • Garmin Zumo 350 LM. Suche Ein/Ausschalter Abdeckkappe.

    Garmin Zumo 350 LM. Suche Ein/Ausschalter Abdeckkappe.: Suche für o.a. Garmin eine Ein/Ausschalter Abdeckkappe. Ist auf meiner letzten Tour verloren gegangen :furious:
  • Biete R 1250 GS Scheibenhalter und Abdeckkappen

    Scheibenhalter und Abdeckkappen: Nach dem Verkauf meiner 1250 GS habe ich noch einen Satz original BMW Scheibenhalter und 4 Abdeckkappen abzugeben. Scheibenhalter 50 Euro...
  • Erledigt Highsider CNC Abdeckkappen für M10 Spiegelgewinde

    Highsider CNC Abdeckkappen für M10 Spiegelgewinde: Servus zusammen. Verkaufe ein Paar noch nie verwendete Highsider CNC Abdeckkappen für M10 Spiegelgewinde. Damit kann man wunderbar die offenen...
  • Abdeckkappe gesucht für TX45 Torxschrauben

    Abdeckkappe gesucht für TX45 Torxschrauben: Da ich im Netz leider nur Abdeckkappen bis Größe TX40 finde mal hier die Frage an Euch: Woher kann ich Abdeckkappen schwarz in Größe TX45 (mit...
  • Rahmen Abdeckkappen

    Rahmen Abdeckkappen: Hallo, Wer kann mir sagen ob der Rahmen der K50 normal, und der von ADV der gleiche ist? Hintergrund ist das ich die Öffnungen am Rahmen wo die...
  • Oben