Erledigt Abdeckplatte als Soziussitz Ersatz für 1200 LC 2014

Diskutiere Abdeckplatte als Soziussitz Ersatz für 1200 LC 2014 im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Wer hat denn vielleicht so ein Ding rumliegen?:D Gerd
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Gast38655

Gast
Wenn du nix passendes finden solltest, könntest dir auch eine positiv Form von jemand leihen um daraus eine negativ Form zu erstellen.

Original Abdruck machen zB Rebound Silikon zum Abformen
Die positiv Form in ein Gefäß legen und mit Rebound ausgießen, sodass die negativ Form entsteht. Ne Weile warten und dann mit einem Skalpell die positiv Form raustrennen. Das Silikon dann mit Sekunden Kleber an den getrennten Stellen zusammen kleben.
Zum Schluß Smooth Cast 320er Flüssigkunststoff einfüllen und warten ca 4 Std.

Dann Silikon auftrennen und schon haste ne eigene Abdeckung. Etwas anrauen mit Schliefpapier (Feinkörnig) und hinterher kannste nach eigenen Wünschen deine Farbe gestalten.
Die Silikone, Kunststoffe bekommste bei der Fa. KauPo
 
Tiger4

Tiger4

Themenstarter
Dabei seit
20.02.2015
Beiträge
57
Ort
Münchner Speckgürtel
Modell
1200 GS LC Rally
Danke für Deine Empfehlung, aber ich möchte nicht rumbasteln.
Das Teil heißt offiziell bei BMW 04_Luggage-plate.jpg"Gepäck Platte"
 
S

Snake28

Dabei seit
20.03.2012
Beiträge
1.390
Modell
R 1200 GS Adventure LC - Triple Black, Bj. 2018 in Vollausstattung
Ist die anders als bei der 12er -vor der LC-?

Gruß

Snake28
 
Dilligaf

Dilligaf

Dabei seit
06.08.2015
Beiträge
54
Modell
1150 / 2002
ich habe meine für die 1150er bei touratech gekauft...............
 
S

Snake28

Dabei seit
20.03.2012
Beiträge
1.390
Modell
R 1200 GS Adventure LC - Triple Black, Bj. 2018 in Vollausstattung
Weil ich eine für die 12er bis 2012 (einschl. TÜ) hätte, die ich dir aber nicht anzubieten brauche, wenn sie nicht paßt!

Gruß

Snake28

Weiß ich nicht, warum fragst Du?
Gerd
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Abdeckplatte als Soziussitz Ersatz für 1200 LC 2014

Abdeckplatte als Soziussitz Ersatz für 1200 LC 2014 - Ähnliche Themen

  • Erledigt Abdeckung Abdeckplatte für Rallysitzbank K50 / K51

    Abdeckung Abdeckplatte für Rallysitzbank K50 / K51: Hallo zusammen. Vielleicht hat ja wer was doppelt oder so ✌️ Suche für meine Rallysitzbank NUR die dahinter befindliche Abdeckplatte (meist in...
  • Erledigt Rallye Sitzbank 1200 / 1250 GS LC mit Abdeckplatte

    Rallye Sitzbank 1200 / 1250 GS LC mit Abdeckplatte: Zum verkauf steht eine Rallye Sitzbank,schwarz Weiss,mit Abdeckplatte.Alles in super Zustand Passt auf die LC ab 2013 und die 1250 Preis 180€ Bei...
  • Erledigt Abdeckplatte Rallye Sitzbank

    Abdeckplatte Rallye Sitzbank: Hallo, ich möchte gern meine einwandfreie schwarz folierte Abdeckplatte für die Rallye Sitzbank gegen eine in original Silber tauschen. Passend...
  • Abdeckplatte unter Soziussitz

    Abdeckplatte unter Soziussitz: Hallo, da ich lange in Internet nach sowas gesucht habe und nicht gefunden habe, dachte ich mir dann ich mach es selbst. Neben anderen Teilen wie...
  • Soziussitz ersetzen durch Abdeckplatte / Touratech-Tasche

    Soziussitz ersetzen durch Abdeckplatte / Touratech-Tasche: Ich fahre nur solo und möchte den Soziussitz ersetzen - entweder durch die Touratechtasche Ambato mit der festen Platte oder durch die...
  • Soziussitz ersetzen durch Abdeckplatte / Touratech-Tasche - Ähnliche Themen

  • Erledigt Abdeckung Abdeckplatte für Rallysitzbank K50 / K51

    Abdeckung Abdeckplatte für Rallysitzbank K50 / K51: Hallo zusammen. Vielleicht hat ja wer was doppelt oder so ✌️ Suche für meine Rallysitzbank NUR die dahinter befindliche Abdeckplatte (meist in...
  • Erledigt Rallye Sitzbank 1200 / 1250 GS LC mit Abdeckplatte

    Rallye Sitzbank 1200 / 1250 GS LC mit Abdeckplatte: Zum verkauf steht eine Rallye Sitzbank,schwarz Weiss,mit Abdeckplatte.Alles in super Zustand Passt auf die LC ab 2013 und die 1250 Preis 180€ Bei...
  • Erledigt Abdeckplatte Rallye Sitzbank

    Abdeckplatte Rallye Sitzbank: Hallo, ich möchte gern meine einwandfreie schwarz folierte Abdeckplatte für die Rallye Sitzbank gegen eine in original Silber tauschen. Passend...
  • Abdeckplatte unter Soziussitz

    Abdeckplatte unter Soziussitz: Hallo, da ich lange in Internet nach sowas gesucht habe und nicht gefunden habe, dachte ich mir dann ich mach es selbst. Neben anderen Teilen wie...
  • Soziussitz ersetzen durch Abdeckplatte / Touratech-Tasche

    Soziussitz ersetzen durch Abdeckplatte / Touratech-Tasche: Ich fahre nur solo und möchte den Soziussitz ersetzen - entweder durch die Touratechtasche Ambato mit der festen Platte oder durch die...
  • Oben