Abdeckplatte unter Soziussitz

Diskutiere Abdeckplatte unter Soziussitz im Technik & Bastel-Ecke Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo, da ich lange in Internet nach sowas gesucht habe und nicht gefunden habe, dachte ich mir dann ich mach es selbst. Neben anderen Teilen wie...
ubecker

ubecker

Themenstarter
Dabei seit
31.05.2019
Beiträge
326
Ort
Duisburg
Modell
R1250GS
Hallo,
da ich lange in Internet nach sowas gesucht habe und nicht gefunden habe, dachte ich mir dann ich mach es selbst. Neben anderen Teilen wie Kleingehäuse Stopfen, Haken usw. die ich brauchte und nicht zu bekommen waren habe ich dann kurzum mir einen Drucker gekauft.
Viel werden sagen wozu braucht man das, aber ich habe unter dem Raum eine Menge zusätzliche Elektronik eingebaut.
Abdeckplatte.JPGAbdeckplatte 1.JPGRaum unter platte.JPG
Mal als Beispiel wenn man Langeweile hat.

Gruß Udo
 
GStreiber1503

GStreiber1503

Dabei seit
25.12.2013
Beiträge
746
Ort
Nürnberg
Modell
R1150GSAdv+R1250GS Adv
Da scheint jemand Elektriker zu sein😂. Wago Klemmen im Mopped. Das mit dem Deck ist klasse. Hast du eventuell an einer privaten Kleinserie gedacht.
 
ubecker

ubecker

Themenstarter
Dabei seit
31.05.2019
Beiträge
326
Ort
Duisburg
Modell
R1250GS
Diese Klemmen sind für wieder lösbare Verbindungen besser als Steckverbinder.
Private Kleinserie, nein Danke. Hab mal gemacht und nichts als Ärger bekommen. Die Druckdaten kann ich zur Verfügung stellen.
Gruß Udo
 
Boxer-Walle

Boxer-Walle

Dabei seit
21.10.2009
Beiträge
2.400
Ort
Zollernalbkreis
Modell
nur 11er GS, 11½er GS und 11½er RT
hey, was steckt da drunter, an elektrik?
 
ubecker

ubecker

Themenstarter
Dabei seit
31.05.2019
Beiträge
326
Ort
Duisburg
Modell
R1250GS
Mal als Blockschaltbild was da Eingebaut ist.
Kommunikation BT.jpg
 
nobbe

nobbe

Dabei seit
13.03.2010
Beiträge
14.985
ich würde superseals nehmen und die verbaute elektronik vergiessen - sonst gute arbeit :p
 
ubecker

ubecker

Themenstarter
Dabei seit
31.05.2019
Beiträge
326
Ort
Duisburg
Modell
R1250GS
ok, schick mir deine E-Mail als PN
 
FlowRider

FlowRider

Mod Squad
Dabei seit
02.02.2019
Beiträge
8.767
Modell
GS (poly)
Sieht sehr interessant aus. Gute Initiative.
 
Thema:

Abdeckplatte unter Soziussitz

Abdeckplatte unter Soziussitz - Ähnliche Themen

  • Erledigt Abdeckung Abdeckplatte für Rallysitzbank K50 / K51

    Abdeckung Abdeckplatte für Rallysitzbank K50 / K51: Hallo zusammen. Vielleicht hat ja wer was doppelt oder so ✌️ Suche für meine Rallysitzbank NUR die dahinter befindliche Abdeckplatte (meist in...
  • Erledigt Rallye Sitzbank 1200 / 1250 GS LC mit Abdeckplatte

    Rallye Sitzbank 1200 / 1250 GS LC mit Abdeckplatte: Zum verkauf steht eine Rallye Sitzbank,schwarz Weiss,mit Abdeckplatte.Alles in super Zustand Passt auf die LC ab 2013 und die 1250 Preis 180€ Bei...
  • Erledigt Abdeckplatte Rallye Sitzbank

    Abdeckplatte Rallye Sitzbank: Hallo, ich möchte gern meine einwandfreie schwarz folierte Abdeckplatte für die Rallye Sitzbank gegen eine in original Silber tauschen. Passend...
  • Soziussitz ersetzen durch Abdeckplatte / Touratech-Tasche

    Soziussitz ersetzen durch Abdeckplatte / Touratech-Tasche: Ich fahre nur solo und möchte den Soziussitz ersetzen - entweder durch die Touratechtasche Ambato mit der festen Platte oder durch die...
  • Erledigt Abdeckplatte als Soziussitz Ersatz für 1200 LC 2014

    Abdeckplatte als Soziussitz Ersatz für 1200 LC 2014: Wer hat denn vielleicht so ein Ding rumliegen?:D Gerd
  • Abdeckplatte als Soziussitz Ersatz für 1200 LC 2014 - Ähnliche Themen

  • Erledigt Abdeckung Abdeckplatte für Rallysitzbank K50 / K51

    Abdeckung Abdeckplatte für Rallysitzbank K50 / K51: Hallo zusammen. Vielleicht hat ja wer was doppelt oder so ✌️ Suche für meine Rallysitzbank NUR die dahinter befindliche Abdeckplatte (meist in...
  • Erledigt Rallye Sitzbank 1200 / 1250 GS LC mit Abdeckplatte

    Rallye Sitzbank 1200 / 1250 GS LC mit Abdeckplatte: Zum verkauf steht eine Rallye Sitzbank,schwarz Weiss,mit Abdeckplatte.Alles in super Zustand Passt auf die LC ab 2013 und die 1250 Preis 180€ Bei...
  • Erledigt Abdeckplatte Rallye Sitzbank

    Abdeckplatte Rallye Sitzbank: Hallo, ich möchte gern meine einwandfreie schwarz folierte Abdeckplatte für die Rallye Sitzbank gegen eine in original Silber tauschen. Passend...
  • Soziussitz ersetzen durch Abdeckplatte / Touratech-Tasche

    Soziussitz ersetzen durch Abdeckplatte / Touratech-Tasche: Ich fahre nur solo und möchte den Soziussitz ersetzen - entweder durch die Touratechtasche Ambato mit der festen Platte oder durch die...
  • Erledigt Abdeckplatte als Soziussitz Ersatz für 1200 LC 2014

    Abdeckplatte als Soziussitz Ersatz für 1200 LC 2014: Wer hat denn vielleicht so ein Ding rumliegen?:D Gerd
  • Oben