Erledigt Abdeckung der Haltung für das Navi V/ VI

Diskutiere Abdeckung der Haltung für das Navi V/ VI im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Hallo, hast zufällig jemand die Abdeckung der Halterung für das Navi V/ VI übrig. Meine Abdeckung landet beim Einsetzen vom Navi immer im...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Gast29174

Themenstarter
Hallo,

hast zufällig jemand die Abdeckung der Halterung für das Navi V/ VI übrig. Meine Abdeckung landet beim Einsetzen vom Navi immer im Tankrucksack nur
dort ist sie nicht mehr :schulterzucken:

Grüße
Sanne

IngoP

IngoP

Modell
F650GS ; Nuda 900R
65 90 8 524 463 , kost 7,00 €

Das lohnt doch den Versand nicht .....

G

Gast29174

Themenstarter
Ja ich habe zwischenzeitlich auch geschaut - ich denke ich fahre mal beim :) vorbei

chris1972

chris1972

Modell
1250 RT MÜ, 1250 GSA
:bounce: super Tipp , kost aber auch 5 Euro mehr als beim "Freundlichen"
Sehe ich anders, weil da der Versand mit dabei ist.
Z.B. Leebmann24 verlangt mittlerweile 6,99 Versandgebühr auch bei einer lächerlichen Schraube für 1,99……..
Grüsse
Christian

G

Gast29174

Themenstarter
Vielen Dank für eure Hinweise.

Ein sehr netter User hat das Teil übrig ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Abdeckung der Haltung für das Navi V/ VI

Abdeckung der Haltung für das Navi V/ VI - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Verkaufe Zumo XT mit Halterung / Abdeckung / Stromfühler

Verkaufe Zumo XT mit Halterung / Abdeckung / Stromfühler: Hi, ich möchte mein Zumo XT als Komplettpaket verkaufen: Zumo XT abschließbare Halterung Touratech Abdeckung 3 D Druck wenn XT nicht in der...
  • Stage 2 Airbox-Abdeckung DNA fur BMW R1300GS

Stage 2 Airbox-Abdeckung DNA fur BMW R1300GS: Moin, hat einer die Stage 2 Airbox DNA Abrechnung verbaut? Und ist hier nun eine Programmabstimmung nötig oder regelt es die GS selber?? Danke!
  • Suche Amaturen-Abdeckung R1150GS

Amaturen-Abdeckung R1150GS: Moin, suche die Kunststoff-Platte (silber), die die Amaturen abdeckt. Also das teil, was direkt unter dem Windschild sitzt.
  • Erledigt Abdeckung Vom Seitenteil re. und li.

Abdeckung Vom Seitenteil re. und li.: Hallo, ich suche die Alu Edelstahl Abdeckungen der Tank-Seitenteile einer Mü oder Tü BJ. 2008 - 2012, jeweils rechts und links. Teilenummern...
  • Biete Sonstiges Abdeckung/Spritzschutz Hauptständer K51

Abdeckung/Spritzschutz Hauptständer K51: Hi zusammen, ich räume ein wenig auf und habe noch diese Abdeckung/Spritzschutz Hauptständer K51, die nie verbaut war, gefunden. € 25 ,-- incl...
  • Abdeckung/Spritzschutz Hauptständer K51 - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Verkaufe Zumo XT mit Halterung / Abdeckung / Stromfühler

Verkaufe Zumo XT mit Halterung / Abdeckung / Stromfühler: Hi, ich möchte mein Zumo XT als Komplettpaket verkaufen: Zumo XT abschließbare Halterung Touratech Abdeckung 3 D Druck wenn XT nicht in der...
  • Stage 2 Airbox-Abdeckung DNA fur BMW R1300GS

Stage 2 Airbox-Abdeckung DNA fur BMW R1300GS: Moin, hat einer die Stage 2 Airbox DNA Abrechnung verbaut? Und ist hier nun eine Programmabstimmung nötig oder regelt es die GS selber?? Danke!
  • Suche Amaturen-Abdeckung R1150GS

Amaturen-Abdeckung R1150GS: Moin, suche die Kunststoff-Platte (silber), die die Amaturen abdeckt. Also das teil, was direkt unter dem Windschild sitzt.
  • Erledigt Abdeckung Vom Seitenteil re. und li.

Abdeckung Vom Seitenteil re. und li.: Hallo, ich suche die Alu Edelstahl Abdeckungen der Tank-Seitenteile einer Mü oder Tü BJ. 2008 - 2012, jeweils rechts und links. Teilenummern...
  • Biete Sonstiges Abdeckung/Spritzschutz Hauptständer K51

Abdeckung/Spritzschutz Hauptständer K51: Hi zusammen, ich räume ein wenig auf und habe noch diese Abdeckung/Spritzschutz Hauptständer K51, die nie verbaut war, gefunden. € 25 ,-- incl...
  • Oben