Abgeschleppt.....

Diskutiere Abgeschleppt..... im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Man muss sich vor Antritt der Fahrt überzeugen, dass man auch freie Fahrt hat. Wenn nicht, ist das fahrlässig. Witziges Wort in diesem...
Jan-Gerd

Jan-Gerd

Dabei seit
29.07.2007
Beiträge
1.571
Ort
Nahe Heidelberg
Modell
KTM SA 1290 S
Man muss sich vor Antritt der Fahrt überzeugen, dass man auch freie Fahrt hat. Wenn nicht, ist das fahrlässig. Witziges Wort in diesem Zusammenhang ...
Dein Auto würde es auch signalisieren. nehme ich jetzt mal an, wenn beim Rückwärtsfahren was im Weg ist, dann ist es doch wieder Vorsatz.
Deine Wortwahl ist befremdlich für mich und anscheinend auch andere. Die 800 GS ist ein relativ grosses Bike, naja ...
Man kann verschiedener Meinung sein ohne Beleidigungen ...
 
gerd_

gerd_

Dabei seit
17.04.2004
Beiträge
18.172
Hi
Über meine Autos mach dir mal keine Gedanken und eine 800er GS ist für mich ein kleiner Kackstuhl, wenn dieses Etwas so dicht hinter meinem Auto stehen würde dann könnte ich es noch nicht mal sehen und dann ist es auch kein Vorsatz, .....
Ist doch nett das zu lesen.
Ob es Vorsatz ist oder nicht spielt keine Rolle. Auch wenn Du es mit Deinem Hummer schaffst schadlos über Kackstühle zu fahren, bleiben noch immer das Parken auf verbotenem Terrain und die Sachbeschädigung. Falls Du es "nicht bemerkst" kommt Fahrerflucht dazu.
gerd
 
Gerdos

Gerdos

Dabei seit
06.07.2015
Beiträge
1.855
Ort
55270
Modell
15er R1200GS
Klasse mein Beitrag wurde wohl gelöscht ;-(
Schade man darf hier seine Meinung nicht mehr sagen, habe niemanden direkt angegriffen,da gehn hier aber ganz andere Sachen durch !!
Ok dann lass ich das mit dem deu.. S...tum weg!
Wollte auch nur mitteilen das dieser Thread für mich ein Grund mehr ist beim Motorrad fahren nicht mehr zu Grüßen!
Ist das ok so ?
 
RunNRG

RunNRG

Dabei seit
26.05.2010
Beiträge
730
Ort
Berzdorf
Modell
Honda Innova ANF 125
Wie Du meinst. :)

Ich grüße trotzdem, kann ja nicht vorher unterscheiden, wie grüßt und wer nicht. Bin ich nun Spießer oder nicht, wohl je nachdem, we es mir am besten paßt!

Ich bin wohl Opportunist.....:rolleyes:
 
Gerdos

Gerdos

Dabei seit
06.07.2015
Beiträge
1.855
Ort
55270
Modell
15er R1200GS
Ich Grüße in erster Linie kaum noch, weil es für mich einfach nicht mehr zeitgemäß ist!
Bei so vielen Motorradfahrern macht das keinen Sinn mehr!
Früher hat man gegrüßt, weil man sich gefreut hat ""mal"" einen Gleichgesinnten auf der Straße zu treffen!
Heute auf der Hausstrecke oder z.B in den Alpen klebt man sich eine Hand am besten an den Helm :confused:
 
RunNRG

RunNRG

Dabei seit
26.05.2010
Beiträge
730
Ort
Berzdorf
Modell
Honda Innova ANF 125
Da wo ich fahre, ist i.d.R. nicht viel los. Da grüße ich auf jeden Fall.

An Wochenenden, wenn die Mopedströme nicht abreißen, ist Grüßen defintiv nicht unabdingbar.
 
R

Rolf72

Dabei seit
10.03.2017
Beiträge
28
Unverständlich aber naja. Man lernt denke ich aus "Fehlern" und du stellst dein Motorrad das nächste mal einfach in den Fahrradständer :DACAB
 
Zuletzt bearbeitet:
P

Polozwei

Dabei seit
21.02.2016
Beiträge
835
Hi

Ist doch nett das zu lesen.
Ob es Vorsatz ist oder nicht spielt keine Rolle. Auch wenn Du es mit Deinem Hummer schaffst schadlos über Kackstühle zu fahren, bleiben noch immer das Parken auf verbotenem Terrain und die Sachbeschädigung. Falls Du es "nicht bemerkst" kommt Fahrerflucht dazu.
gerd
Ich habe gelernt nur wer rotzfrech ist kommt in Deutschland weiter, also passe ich mich an, Fahrerflucht nur dann wenn ich abhaue und der Rest interessiert mich nicht wirklich.
 
Frangenboxer

Frangenboxer

Dabei seit
03.10.2011
Beiträge
1.688
Ort
zu Hause
Modell
R1100 GS,ex- R1150RT, wieder-XX, ex-Transalp PD06
So tief komme ich in meinem Alter gar nicht mehr runter...
 
on2wheels

on2wheels

Dabei seit
14.11.2012
Beiträge
994
Ort
Sachsenheim
Modell
Guzzi V85TT, Duke 690 R, RD350YPVS, RE Classic 500, Hercules Ultra50, Honda MB 80
.... das riecht schwer nach REVOLUTION :cool: hier.
Das klingt gut, bin dabei :yeahh:

Halt, langsam, ich vergaß. Wir haben ja 2017, falsche Zeit, sorry.

Individualismus ist angesagt, den Zweiradkollegen grüßen oder mal kurz anhalten, wenn er ein Problem hat (egal, was er fährt)
ist ja gemeinhin nicht mehr so in Mode.

Autoparkplätze großflächig belegen in der Stadt auch nicht mehr so.

Damals waren wir...............ach lassen wir das, ist vorbei (und nein, es war nicht alles besser, manches aber schon ;))




Ciao
Alex
 
Thema:

Abgeschleppt.....

Abgeschleppt..... - Ähnliche Themen

  • Schon mal ne Q abgeschleppt ?

    Schon mal ne Q abgeschleppt ?: Hallo, eben auf youtube gesehen, 2 Abschleppexperten bei der Arbeit. http://www.youtube.com/watch?v=agXTyk9ct-w Gibt es hier im Forum Nachahmer...
  • Schon mal ne Q abgeschleppt ? - Ähnliche Themen

  • Schon mal ne Q abgeschleppt ?

    Schon mal ne Q abgeschleppt ?: Hallo, eben auf youtube gesehen, 2 Abschleppexperten bei der Arbeit. http://www.youtube.com/watch?v=agXTyk9ct-w Gibt es hier im Forum Nachahmer...
  • Oben