Abholung 1200 GS LC Adventure

Diskutiere Abholung 1200 GS LC Adventure im R 1200 GS LC und R 1200 GS Adventure LC Forum im Bereich Motorrad Modelle; Leider hat es bei uns heute den ganzen Tag durchgehend geregnet. Da blieb dann noch genug Zeit um schonmal den Tankring von sw-motech zu...
8

850er

Themenstarter
Dabei seit
12.09.2020
Beiträge
113
Ort
Westerwald
Modell
1200 GS LC Adventure
Leider hat es bei uns heute den ganzen Tag durchgehend geregnet.

Da blieb dann noch genug Zeit um schonmal den Tankring von sw-motech zu installieren und den Spritzschutz der 1250 GS Adventure für den Hauptständer.

Danke für den Tipp mit dem Spritzschutz ans Forum und an den fleißigen Youtuber der selbst die 1200 GS LC Adventure fährt. Wurde ja sehr gut mit Installation beschrieben und die Vorzüge herausgestellt.

Schon wieder ist 1 Woche rum, dann mal schönes Wochenende an alle.

Gruß
Micha
 
Snoopie

Snoopie

Dabei seit
05.04.2020
Beiträge
2.448
Ort
Spessart
Modell
1250 GS Triple Black
Herzlichen Glückwunsch aus dem Spessart :wink:
 
8

850er

Themenstarter
Dabei seit
12.09.2020
Beiträge
113
Ort
Westerwald
Modell
1200 GS LC Adventure
So heute war es soweit, Reifenwechseltermin in der Werkstatt.
Hatte mich ja für die CTA 3 entschieden und siehe da es wurden falsche Reifen geliefert :rolleyes:

Das war dem Händler sichtlich peinlich und er bot mir den dafür gelieferten Satz Pirelli PST 2 zu einem sehr verbilligten Kurs an und entschuldigte sich mehrfach. Da ich den Reifen schon auf der 1290 SAR gefahren bin kannte ich den schon und dort hat er gute Dienste verrichtet.

Ich akzeptierte das Angebot und die neuen Reifen wurden montiert.

Auf der Heimfahrt stellte ich schon fest dass die Brummerei und die Vibrationen weg sind.

Muss den Reifen zwar noch einfahren, aber der läuft frisch aus dem Ei geschlüpft schon 1000 mal besser als der Michelin.

Nach anfänglicher Enttäuschung über die Falschlieferung bin ich doch jetzt sehr zufrieden.

Gruß
Micha
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: CSS
CSS

CSS

Dabei seit
27.07.2020
Beiträge
1.228
Ort
Ostkueste, USA
Modell
2020 BMW R 1250 GSA, 2021 BMW 1250 RT
Gratulation und allzeit viel Spass mit einem tollen Motorrad.
 
Pinky

Pinky

Dabei seit
19.04.2016
Beiträge
4.699
Nach anfänglicher Enttäuschung über die Falschlieferung bin ich doch jetzt sehr zufrieden.
Die Pirellis sind Top. Wenn der Preis so gut war, brauchst du den CTA nicht nachtrauern. Die Contis kannst du ja danach aufziehen und hast den direkten Vergleich.
 
Thema:

Abholung 1200 GS LC Adventure

Abholung 1200 GS LC Adventure - Ähnliche Themen

  • Erledigt Michelin Road 6 120/70 ZR19 + 170/60 ZR17 NEU nur Abholung

    Michelin Road 6 120/70 ZR19 + 170/60 ZR17 NEU nur Abholung: da ich im Frühjahr viel auf Vorrat gekauft habe aufgrund der Marktentwicklung, werde ich diesen Vorrat nun doch etwas reduzieren da ich weniger km...
  • Abholung eines Motorrads von tschechischem Käufer

    Abholung eines Motorrads von tschechischem Käufer: Hallo - mal wieder eine spezielle Frage. Ein Ungar möchte mein Motorrad kaufen - cash - und es auf eigener Achse damit nach Hause fahren. Er würde...
  • Erledigt Hydr. Motorradheber 400kg, Abholung PLZ 6****

    Hydr. Motorradheber 400kg, Abholung PLZ 6****: Nachdem ich die beiden älteren BMWs im Familienbesitz restauriert habe, möchte ich gerne meinen Motorradheber der Firma CarJack verkaufen. Er hat...
  • Erledigt diverse Teile neuwertig, welche nach Umbau vor Abholung übrig sind.

    diverse Teile neuwertig, welche nach Umbau vor Abholung übrig sind.: Meine Frau hat jetzt auch Ihre GS abholen dürfen und diverse Teile vorher umbauen lassen. Die Originalteile werden daher jetzt verkauft. Schreibt...
  • Biete Sonstiges 2 Stck Motorrad Transportrampen mit div. Zubehör nur Abholung

    2 Stck Motorrad Transportrampen mit div. Zubehör nur Abholung: Biete 2 Auffahrrampen zum Motorradtransport, eine Rampe klappbar ( 1 mtr. - 2 mtr.) und eine 2 mtr länge Rampen haben 680 Kg Belastung als...
  • 2 Stck Motorrad Transportrampen mit div. Zubehör nur Abholung - Ähnliche Themen

  • Erledigt Michelin Road 6 120/70 ZR19 + 170/60 ZR17 NEU nur Abholung

    Michelin Road 6 120/70 ZR19 + 170/60 ZR17 NEU nur Abholung: da ich im Frühjahr viel auf Vorrat gekauft habe aufgrund der Marktentwicklung, werde ich diesen Vorrat nun doch etwas reduzieren da ich weniger km...
  • Abholung eines Motorrads von tschechischem Käufer

    Abholung eines Motorrads von tschechischem Käufer: Hallo - mal wieder eine spezielle Frage. Ein Ungar möchte mein Motorrad kaufen - cash - und es auf eigener Achse damit nach Hause fahren. Er würde...
  • Erledigt Hydr. Motorradheber 400kg, Abholung PLZ 6****

    Hydr. Motorradheber 400kg, Abholung PLZ 6****: Nachdem ich die beiden älteren BMWs im Familienbesitz restauriert habe, möchte ich gerne meinen Motorradheber der Firma CarJack verkaufen. Er hat...
  • Erledigt diverse Teile neuwertig, welche nach Umbau vor Abholung übrig sind.

    diverse Teile neuwertig, welche nach Umbau vor Abholung übrig sind.: Meine Frau hat jetzt auch Ihre GS abholen dürfen und diverse Teile vorher umbauen lassen. Die Originalteile werden daher jetzt verkauft. Schreibt...
  • Biete Sonstiges 2 Stck Motorrad Transportrampen mit div. Zubehör nur Abholung

    2 Stck Motorrad Transportrampen mit div. Zubehör nur Abholung: Biete 2 Auffahrrampen zum Motorradtransport, eine Rampe klappbar ( 1 mtr. - 2 mtr.) und eine 2 mtr länge Rampen haben 680 Kg Belastung als...
  • Oben