Abmeldung

Diskutiere Abmeldung im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Hallo GS - Gemeinde! Hiermit melde ich mich vom GS - Forum ab :( . Aber natürlich nicht für immer :D , sondern nur die nächsten 5 Tage, da ich...
BMW-Max

BMW-Max

Themenstarter
Dabei seit
10.08.2004
Beiträge
640
Ort
Nähe Ingolstadt
Modell
R100GS Paris-Dakar R80G/S
Hallo GS - Gemeinde!
Hiermit melde ich mich vom GS - Forum ab :( . Aber natürlich nicht für immer :D , sondern nur die nächsten 5 Tage, da ich morgen früh zum GS - Treffen nach Dänemark aufbreche. Werde nach meiner Rückkehr darüber berichten und vielleicht ein paar Fotos einstellen. Servus bis Dienstag.
Gruß aus Bayern
BMW - Max
 
qtreiber

qtreiber

Dabei seit
26.01.2005
Beiträge
16.328
Ort
Ostfriesland
Modell
R1300GS / Ex: V2S Multi - V4 Pikes Peak - R1250GS - XCountry - Multi1260S - R1200R - ff
...ich melde mich erst nächte Woche ab. Gehts in die Dolos + Slowenien.

Viel Spaß im Norden. :P

Gruß
 
Ron

Ron

Dabei seit
24.02.2004
Beiträge
3.138
Ort
Berlin
Modell
R 1200 GS
Na dann viel Spaß auf Euren Touren!

Gruß Ron
 
hübbel

hübbel

Dabei seit
17.08.2004
Beiträge
444
Ort
Waldecker Land
Modell
1150 GSA + Trekkingrad :-)
Slowenien

Hallo QTreiber,

ich fahre Mitte Juni nach Slowenien, evtl. auch in die Dolos.
Wäre nett, wenn du nach deiner Rückkehr kurz darüber Bericht erstatten könntest, was unbedingt muß und was man sich getrost schenken kann.
Danke. :-)
Ansonsten wünsche ich euch eine schöne Tour und kommt heil wieder zurück...
 
Ramingo

Ramingo

Dabei seit
31.01.2005
Beiträge
54
BON VOYAGE....!!!

et salut!

Ramingo
 
wmadam

wmadam

Dabei seit
26.01.2005
Beiträge
184
Ort
München
Modell
R1200GS
Melde mich am Sonntag ab, bin dann 2 Wochen mit Sozia in Kroatien die Q am treiben.

Bericht folgt danach auf meiner HP

Viele Grüsse und allen einen schönen Urlaub (und vor allem besseres und wärmeres Wetter....)

Sebastian
 
Gifty

Gifty

Dabei seit
27.02.2004
Beiträge
1.203
Am Rande

Hallo Ihr abmelder :!:
Ich wünsche Euch allen eine Tolle Tour mit viel Spass und super guten Wetter :!: Ach ja und grüße mir bitte die Dolos ich komme auch bald grins :wink:
 
Thema:

Abmeldung

Abmeldung - Ähnliche Themen

  • Abmeldung

    Abmeldung: Hallo Biker, nun habe ich 5 E-Mails an den Admin geschrieben dass er mein Profil löscht, da ich kein Motorrad mehr fahre! Keine Reaktion! Da kann...
  • Bitte um endgültige Abmeldung aus diesem Forum

    Bitte um endgültige Abmeldung aus diesem Forum: Da mir hier zu stark zensiert wird und ich die betreffende Funktion nicht finde, bitte ich um endgültige Abmeldung/Löschung aus dem Forum...
  • Account abmelden/löschen?

    Account abmelden/löschen?: Kann mir jemand sagen wie man sich von diesem Forum (dauerhaft) abmelden kann? Im persönlichen Bereich habe ich diesbezüglich nichts gefunden. Danke!
  • Verkauf und Abmeldung

    Verkauf und Abmeldung: Zum letzen mal Servus mitanand, ich habe heute leider meine zuverlässige Q aus gesundheitlichen Gründen verkauft. Ihr habt mir sehr geholfen mit...
  • Reifendrucksensoren abmelden

    Reifendrucksensoren abmelden: Liebe Leute, trotz SuFu und Google werde ich nicht schlauer: Ich habe eine 2009er MÜ mit RDC, und die Sensoren in den Rädern geben langsam den...
  • Reifendrucksensoren abmelden - Ähnliche Themen

  • Abmeldung

    Abmeldung: Hallo Biker, nun habe ich 5 E-Mails an den Admin geschrieben dass er mein Profil löscht, da ich kein Motorrad mehr fahre! Keine Reaktion! Da kann...
  • Bitte um endgültige Abmeldung aus diesem Forum

    Bitte um endgültige Abmeldung aus diesem Forum: Da mir hier zu stark zensiert wird und ich die betreffende Funktion nicht finde, bitte ich um endgültige Abmeldung/Löschung aus dem Forum...
  • Account abmelden/löschen?

    Account abmelden/löschen?: Kann mir jemand sagen wie man sich von diesem Forum (dauerhaft) abmelden kann? Im persönlichen Bereich habe ich diesbezüglich nichts gefunden. Danke!
  • Verkauf und Abmeldung

    Verkauf und Abmeldung: Zum letzen mal Servus mitanand, ich habe heute leider meine zuverlässige Q aus gesundheitlichen Gründen verkauft. Ihr habt mir sehr geholfen mit...
  • Reifendrucksensoren abmelden

    Reifendrucksensoren abmelden: Liebe Leute, trotz SuFu und Google werde ich nicht schlauer: Ich habe eine 2009er MÜ mit RDC, und die Sensoren in den Rädern geben langsam den...
  • Oben