Erledigt Abs-Ring und Bremsscheibe für Hinterrad 1150GS mit ABS II

Diskutiere Abs-Ring und Bremsscheibe für Hinterrad 1150GS mit ABS II im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Servus! Suche o.g. Teile für meine 1150er GS, Bj. 2001, mit ABS II. Will diese Teile nicht mehr hin und her schrauben, wenn ich meine...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
BigJay

BigJay

Themenstarter
Modell
R1150GS, Bj. 2001, Ex-/6, Bj. 1974, 620er LC Kürbis-SuMo, NSU 2T-Fox 125ccm
Servus!

Suche o.g. Teile für meine 1150er GS, Bj. 2001, mit ABS II.

Will diese Teile nicht mehr hin und her schrauben, wenn
ich meine Hinterräder tausche.

Wer diese Teile hat, darf sich gerne melden...

elfer-schwob

elfer-schwob

Modell
1150 GS-A, R 80-Umbau
Jörge, kommt!
Persönl. o. per Post...
Nur hinten?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Abs-Ring und Bremsscheibe für Hinterrad 1150GS mit ABS II

Abs-Ring und Bremsscheibe für Hinterrad 1150GS mit ABS II - Ähnliche Themen

• Suche Bremsscheiben + Beläge + ABS Ring

Bremsscheiben + Beläge + ABS Ring: Huhu, evtl. hat einer etwas rumliegen (neu/gebraucht) was nicht mehr gebraucht wird und noch einigermaßen okay ist?! Was habe ich vor? Ich habe...
  • Biete G 450 X + G 650 Krümmer, ABS-Ring und Stromversorgung für BMW G 650 X

Krümmer, ABS-Ring und Stromversorgung für BMW G 650 X: Hallo, verkaufe die letzten Ersatzteile, die ich ich für meine G 650 XCallenge angeschafft hatte. Krümmer: 99 Euro inkl. Versand ABS-Ring vorne...
  • Teilenummer ABS-Ring mit 44 Zähnen passend für die RS-Felgen

Teilenummer ABS-Ring mit 44 Zähnen passend für die RS-Felgen: Hallo zusammen, ich will nicht nerven, aber hat jemand ne Teilenummer von dem 44er ABS-Ring für den Umbau der 1250GS auf 17" Bei BMW gibt es...
  • Erledigt Abs Ring mit 44er Teilung

Abs Ring mit 44er Teilung: Suche Abs Ring Vorderrad mit 44er Teilung. Original sind 48. Für 1200 oder 1250 LC Bin auch für Tipps dankbar wo es den Neu gibt. Grüße Chris
  • Erledigt 1250 ABS Ring vorne + Gummistopfen Radlager vorne, Radbolzen Hinterrad

1250 ABS Ring vorne + Gummistopfen Radlager vorne, Radbolzen Hinterrad: Hallo zusammen, nur ist heute leider beim Reifen einsetzen ein kleines Malheur am Vorderrad passiert. Hab die Distanzhülse auf der falschen Seite...
  • 1250 ABS Ring vorne + Gummistopfen Radlager vorne, Radbolzen Hinterrad - Ähnliche Themen

• Suche Bremsscheiben + Beläge + ABS Ring

Bremsscheiben + Beläge + ABS Ring: Huhu, evtl. hat einer etwas rumliegen (neu/gebraucht) was nicht mehr gebraucht wird und noch einigermaßen okay ist?! Was habe ich vor? Ich habe...
  • Biete G 450 X + G 650 Krümmer, ABS-Ring und Stromversorgung für BMW G 650 X

Krümmer, ABS-Ring und Stromversorgung für BMW G 650 X: Hallo, verkaufe die letzten Ersatzteile, die ich ich für meine G 650 XCallenge angeschafft hatte. Krümmer: 99 Euro inkl. Versand ABS-Ring vorne...
  • Teilenummer ABS-Ring mit 44 Zähnen passend für die RS-Felgen

Teilenummer ABS-Ring mit 44 Zähnen passend für die RS-Felgen: Hallo zusammen, ich will nicht nerven, aber hat jemand ne Teilenummer von dem 44er ABS-Ring für den Umbau der 1250GS auf 17" Bei BMW gibt es...
  • Erledigt Abs Ring mit 44er Teilung

Abs Ring mit 44er Teilung: Suche Abs Ring Vorderrad mit 44er Teilung. Original sind 48. Für 1200 oder 1250 LC Bin auch für Tipps dankbar wo es den Neu gibt. Grüße Chris
  • Erledigt 1250 ABS Ring vorne + Gummistopfen Radlager vorne, Radbolzen Hinterrad

1250 ABS Ring vorne + Gummistopfen Radlager vorne, Radbolzen Hinterrad: Hallo zusammen, nur ist heute leider beim Reifen einsetzen ein kleines Malheur am Vorderrad passiert. Hab die Distanzhülse auf der falschen Seite...
  • Oben