Abschied

Diskutiere Abschied im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Hallo Freunde, ich habe es getan und meine 1200er Lufti verkauft. Es wird bestimmt keine GS mehr werden, denn andere Mütter haben auch schöne...
H

Horst Parlau

Themenstarter
Dabei seit
24.12.2004
Beiträge
308
Ort
Timbo/ Brasilien
Modell
R 1200 GS Adventure - 30 Jahre GS
Hallo Freunde,
ich habe es getan und meine 1200er Lufti verkauft.
Es wird bestimmt keine GS mehr werden, denn andere Mütter haben auch schöne Töchter.
Vielleicht steht bald eine Lady aus England oder eine Senhora aus Italien in der heimischen Garage.
Ich werde aber sicherlich noch aktiv hier im Forum mitlesen.
Alles Gute mit euren " Traktoren".

Viele Grüsse
Horst
 
G

Gast 32829

Gast
Salü Horst

Berichte hier mal nach der Neuanschafgung.
Und dann schaun mer mal wann du wieder boGSerst.

Josef
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
SQ18

SQ18

Dabei seit
20.08.2018
Beiträge
7.003
Ort
Südwestpfalz
Modell
R1200GS Adv. 2018
denn andere Mütter haben auch schöne Töchter.
Vielleicht steht bald eine Lady aus England oder eine Senhora aus Italien in der heimischen Garage
...bis die Italienierin erstmal so richtig zickt und die Engländerin Inselfrühstück gemacht hat - am besten mit Minze :kotzen: - dann wird das deutsche Bauernmädchen vielleicht wieder interessant ;)
Oder wie diese Doppelnull von Engländer mal sagte "Never Say Never Again" ;)

...trotzdem viel Spaß mit dem neuen Moped :D
 
yello

yello

Dabei seit
21.02.2010
Beiträge
1.481
Ort
zw. München und Passau
Modell
1250er Trophy + 1200er Rallye K25 + 2V R100R Umbau zu "Geili Miley"
🤔 .... WAHRSCHEINLICH hatte @Horst KEINE , weil die verkauft man nicht :redcarded:
 
V

vilkas

Dabei seit
15.05.2017
Beiträge
480
Ort
Basel
Modell
F850GS
Hallo Freunde,
ich habe es getan und meine 1200er Lufti verkauft.
Es wird bestimmt keine GS mehr werden, denn andere Mütter haben auch schöne Töchter.
Vielleicht steht bald eine Lady aus England oder eine Senhora aus Italien in der heimischen Garage.
Ich werde aber sicherlich noch aktiv hier im Forum mitlesen.
Alles Gute mit euren " Traktoren".

Viele Grüsse
Horst

wieviele Senhoras gibt es in Italien?
Meinst du Signora?
Senhora kommt aus Portugal.
Oder Señora? Die kommt aus Spanien ....

Sorry - musste sein

gruss


v.
 
Huskitom

Huskitom

Dabei seit
23.06.2017
Beiträge
121
Ort
Wildberg
Modell
R 1200 GS Rallye, KTM Adventure 990 R, Husqvarna FE 450
Hallo Freunde,
ich habe es getan und meine 1200er Lufti verkauft.
Es wird bestimmt keine GS mehr werden, denn andere Mütter haben auch schöne Töchter.
Vielleicht steht bald eine Lady aus England oder eine Senhora aus Italien in der heimischen Garage.
Ich werde aber sicherlich noch aktiv hier im Forum mitlesen.
Alles Gute mit euren " Traktoren".

Viele Grüsse
Horst
Die kommende V4 multi hat schon was
 
Capricorn

Capricorn

Dabei seit
30.07.2013
Beiträge
6.858
Ort
CH
Modell
R 1200 GS K 50, WR 450 F, Bonneville Newchurch, Brammo Empulse R
Hallo hartl15
Hast du es schonmal mit Selbstreflexion versucht?
 
H

Horst Parlau

Themenstarter
Dabei seit
24.12.2004
Beiträge
308
Ort
Timbo/ Brasilien
Modell
R 1200 GS Adventure - 30 Jahre GS
Naja, die GS ist auch nicht der Weisheit letzter Schluss.
 
FlowRider

FlowRider

Moderator
Dabei seit
02.02.2019
Beiträge
9.079
Modell
GS (poly)
Auch andere Mütter haben hübsche Töchter.

Und trotzdem wirst du nachts wach liegen, an die vielen schönen Stunden mit deiner GS denken und ihr heimlich nachweinen...
 
Thema:

Abschied

Abschied - Ähnliche Themen

  • Ein trauriger Abschied von GSAlligator

    Ein trauriger Abschied von GSAlligator: Meine lieben Mopedfreunde, heute hat mich die traurige Nachricht erreicht, dass unser gemeinsamer Freund Jörg / GSAlligator nicht mehr unter uns...
  • Abschied

    Abschied: Bald faehrt sie davon.... mach's gut! Wir waren ueber 11 Jahre zusammen, vieles auf fast 90.000 km erlebt. Gute und schlechte Zeiten. Es war eine...
  • Abschied vom Forum...aber nicht ganz.

    Abschied vom Forum...aber nicht ganz.: Moinsen, am Samstag durfte ich meine 12 Jahre von mir gefahrene 99er Q an Ihren neuen Besitzer übergeben. Heute habe ich dann eine 2014er...
  • Alles hat ein Ende - Nun ist es soweit - Kartenupdate 278 nicht mehr verfügbar - ein nicht ganz ernst gemeinter Abschied

    Alles hat ein Ende - Nun ist es soweit - Kartenupdate 278 nicht mehr verfügbar - ein nicht ganz ernst gemeinter Abschied: Ich weiß, das Thema gehört eigentlich in die Oldtimer-Rubrik. Da es die aber nicht gibt, setze ich es themenbezoger hier rein. Nachdem der...
  • Der Abschied naht...

    Der Abschied naht...: Ok... jetzt ist es tatsächlich geschehen. Meine treue GS wird mich demnächst verlassen. :bibbern: 12,5 Jahre ist sie nun bei mir und hat mich...
  • Der Abschied naht... - Ähnliche Themen

  • Ein trauriger Abschied von GSAlligator

    Ein trauriger Abschied von GSAlligator: Meine lieben Mopedfreunde, heute hat mich die traurige Nachricht erreicht, dass unser gemeinsamer Freund Jörg / GSAlligator nicht mehr unter uns...
  • Abschied

    Abschied: Bald faehrt sie davon.... mach's gut! Wir waren ueber 11 Jahre zusammen, vieles auf fast 90.000 km erlebt. Gute und schlechte Zeiten. Es war eine...
  • Abschied vom Forum...aber nicht ganz.

    Abschied vom Forum...aber nicht ganz.: Moinsen, am Samstag durfte ich meine 12 Jahre von mir gefahrene 99er Q an Ihren neuen Besitzer übergeben. Heute habe ich dann eine 2014er...
  • Alles hat ein Ende - Nun ist es soweit - Kartenupdate 278 nicht mehr verfügbar - ein nicht ganz ernst gemeinter Abschied

    Alles hat ein Ende - Nun ist es soweit - Kartenupdate 278 nicht mehr verfügbar - ein nicht ganz ernst gemeinter Abschied: Ich weiß, das Thema gehört eigentlich in die Oldtimer-Rubrik. Da es die aber nicht gibt, setze ich es themenbezoger hier rein. Nachdem der...
  • Der Abschied naht...

    Der Abschied naht...: Ok... jetzt ist es tatsächlich geschehen. Meine treue GS wird mich demnächst verlassen. :bibbern: 12,5 Jahre ist sie nun bei mir und hat mich...
  • Oben