Erledigt Abschließbare Aktivhalterung für TomTom Urban Rider gesucht!

Diskutiere Abschließbare Aktivhalterung für TomTom Urban Rider gesucht! im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Das heißt die Aktivhalterung habe ich. Ich suche eine Halterung um das TT vor Langfingern zu schützen. Vielleicht hat noch Jemand so eine...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dexter

Dexter

Themenstarter
Modell
R1250 GS ADV TB
Das heißt die Aktivhalterung habe ich. Ich suche eine Halterung um das TT vor Langfingern zu schützen.

Vielleicht hat noch Jemand so eine Halterung und möchte sich davon trennen?!

Angebote gerne per PN!

Zuletzt bearbeitet:
Dexter

Dexter

Themenstarter
Modell
R1250 GS ADV TB
suche noch...:rolleyes:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Abschließbare Aktivhalterung für TomTom Urban Rider gesucht!

Abschließbare Aktivhalterung für TomTom Urban Rider gesucht! - Ähnliche Themen

• Erledigt Abschliessbare Touratech Halterung für Garmin Zumo XT/XT2

Abschliessbare Touratech Halterung für Garmin Zumo XT/XT2: Hallo, wegen Systemwechsel verkaufe ich meine abschliessbare Touratech Halterung für das Garmin Zumo XT/XT2. Allr Org.-Teile inkl Karton...
  • Suche Touratech Lenkerhalterung für Garmin zumo XT *abschließbar*

Touratech Lenkerhalterung für Garmin zumo XT *abschließbar*: Wie im Titel beschrieben- ich bin auf der Suche nach einer Touratech Lenkerhalterung (abschließbar) für ein Garmin XT. Falls noch jemand eine...
  • Erledigt Garmin XT unbenutzt und Garmin Lenkerhaltung abschließbar von Touratech Neu

Garmin XT unbenutzt und Garmin Lenkerhaltung abschließbar von Touratech Neu: Moin Das Garmin XT gekauft im Juni 2023 und nicht benutzt. Die XT Halterung wurde einmal an einer Kawasaki zum Testen montiert. Das XT ist absolut...
  • Erledigt Smartphone Halter Abschließbar von Holder4biker

Smartphone Halter Abschließbar von Holder4biker: Inklusive Indirekten Laden. Der Wirelesscharger kann auch problemlos entfernt werden. Mit Halter zu Montage auf Konischen Lenker . 28 mm...
  • Biete Sonstiges Touratech: Abschließbare Navihalterung mit Garmin Aktivhalterung

Touratech: Abschließbare Navihalterung mit Garmin Aktivhalterung: Biete eine verschließbare Touratech-Halterung an inkl. Aktivhalterung für Garmin-Navigationsgeräte. Optional kann ich ein Kabel für das...
  • Touratech: Abschließbare Navihalterung mit Garmin Aktivhalterung - Ähnliche Themen

• Erledigt Abschliessbare Touratech Halterung für Garmin Zumo XT/XT2

Abschliessbare Touratech Halterung für Garmin Zumo XT/XT2: Hallo, wegen Systemwechsel verkaufe ich meine abschliessbare Touratech Halterung für das Garmin Zumo XT/XT2. Allr Org.-Teile inkl Karton...
  • Suche Touratech Lenkerhalterung für Garmin zumo XT *abschließbar*

Touratech Lenkerhalterung für Garmin zumo XT *abschließbar*: Wie im Titel beschrieben- ich bin auf der Suche nach einer Touratech Lenkerhalterung (abschließbar) für ein Garmin XT. Falls noch jemand eine...
  • Erledigt Garmin XT unbenutzt und Garmin Lenkerhaltung abschließbar von Touratech Neu

Garmin XT unbenutzt und Garmin Lenkerhaltung abschließbar von Touratech Neu: Moin Das Garmin XT gekauft im Juni 2023 und nicht benutzt. Die XT Halterung wurde einmal an einer Kawasaki zum Testen montiert. Das XT ist absolut...
  • Erledigt Smartphone Halter Abschließbar von Holder4biker

Smartphone Halter Abschließbar von Holder4biker: Inklusive Indirekten Laden. Der Wirelesscharger kann auch problemlos entfernt werden. Mit Halter zu Montage auf Konischen Lenker . 28 mm...
  • Biete Sonstiges Touratech: Abschließbare Navihalterung mit Garmin Aktivhalterung

Touratech: Abschließbare Navihalterung mit Garmin Aktivhalterung: Biete eine verschließbare Touratech-Halterung an inkl. Aktivhalterung für Garmin-Navigationsgeräte. Optional kann ich ein Kabel für das...
  • Oben