Erledigt Abschließbare Halterung + Motorradhalterung für den Zumo 660

Diskutiere Abschließbare Halterung + Motorradhalterung für den Zumo 660 im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Verkaufe eine Abschließbare Touratechhalterung für den Zumo 660 mit angebautem Motorradhalter mit allen Kabeln für den 660er. Hab leider nur noch...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
K

K-H

Themenstarter
Dabei seit
13.05.2009
Beiträge
373
Ort
Zwischen Stuttgart und Heilbronn
Modell
GS 1200 LC Adventure 2014 weiss
Zuletzt bearbeitet:
U

uuups

Dabei seit
10.03.2015
Beiträge
68
Ort
41238 MG
Modell
f 650 GS Eintopf und 1100 GS
Hi,
hast Post.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Abschließbare Halterung + Motorradhalterung für den Zumo 660

Abschließbare Halterung + Motorradhalterung für den Zumo 660 - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges Touratech NAVI Halterung abschließbar

    Touratech NAVI Halterung abschließbar: Biete eine gebrauchte Touratech Navi Halterung (abschliessbar / 1 Schlüssel mit dabei) wie auf den Bilder dargestellt an. Preis 80 Euro inkl...
  • abschließbare Halterung für Zumo XT

    abschließbare Halterung für Zumo XT: Hallo Freunde, habe mir ein Garmin Zumo XT gekauft und hätte gerne eine abschließbare Halterung, damit ich das Navi nicht immer herunternehmen...
  • Erledigt Abschließbare Halterung Zumo 660

    Abschließbare Halterung Zumo 660: Hat jemand noch ne Abschließbare Halterung für nen Garmin zumo 660lm rumliegen? Bitte anbieten nur wenn Sie auch in der Lage sind in die Slowakei...
  • Suche Suche Zumo XT Halterung von Touratech - abschließbar

    Suche Zumo XT Halterung von Touratech - abschließbar: Hallo, suche eine abschließbare Halterung von Touratech für mein Garmin Zumo XT. Für Montage an 11/12 mm Strebe (Halteschellen sind im...
  • Erledigt Garmin Zumo XT inklusive Touratech Halterung abschließbar

    Garmin Zumo XT inklusive Touratech Halterung abschließbar: Hallo, ich habe ein Zumo XT einschließlich einer abschließbaren Halterung von Touratech zu verkaufen. Lieferunfang Garmin Zumo XT Halterung...
  • Garmin Zumo XT inklusive Touratech Halterung abschließbar - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges Touratech NAVI Halterung abschließbar

    Touratech NAVI Halterung abschließbar: Biete eine gebrauchte Touratech Navi Halterung (abschliessbar / 1 Schlüssel mit dabei) wie auf den Bilder dargestellt an. Preis 80 Euro inkl...
  • abschließbare Halterung für Zumo XT

    abschließbare Halterung für Zumo XT: Hallo Freunde, habe mir ein Garmin Zumo XT gekauft und hätte gerne eine abschließbare Halterung, damit ich das Navi nicht immer herunternehmen...
  • Erledigt Abschließbare Halterung Zumo 660

    Abschließbare Halterung Zumo 660: Hat jemand noch ne Abschließbare Halterung für nen Garmin zumo 660lm rumliegen? Bitte anbieten nur wenn Sie auch in der Lage sind in die Slowakei...
  • Suche Suche Zumo XT Halterung von Touratech - abschließbar

    Suche Zumo XT Halterung von Touratech - abschließbar: Hallo, suche eine abschließbare Halterung von Touratech für mein Garmin Zumo XT. Für Montage an 11/12 mm Strebe (Halteschellen sind im...
  • Erledigt Garmin Zumo XT inklusive Touratech Halterung abschließbar

    Garmin Zumo XT inklusive Touratech Halterung abschließbar: Hallo, ich habe ein Zumo XT einschließlich einer abschließbaren Halterung von Touratech zu verkaufen. Lieferunfang Garmin Zumo XT Halterung...
  • Oben