Suche abschließbare Halterung und BMW Navibügel

Diskutiere abschließbare Halterung und BMW Navibügel im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Hallo R1200 Fahrer Suche eine abschließbare Halterung für ein ZUMO 660 und ein original BMW Navibüpgel für meine R1200GS Bj.2012 Falls jemand...
M

MUSRTA

Themenstarter
Hallo R1200 Fahrer

Suche eine abschließbare Halterung für ein ZUMO 660 und ein original BMW Navibüpgel für meine R1200GS Bj.2012
Falls jemand die zu verkaufen hat bitte melden.

Grüße aus dem Nordschwarzwald

Uwe

T

topdriver

Modell
R1200GS, F800GS Modelljahr 2024
Hallo Uwe, den ich habe noch den Original - BMW Haltebügel BMW Teil Nummer 71 60 7 707 369 mit Schnellverschluss Klemmplatte.
Preis war 36.- Euro.
Was würdest du zahlen.?
Bste Grüße Albert

T

topdriver

Modell
Habe auch noch ein Original BMW Mount Cradle das ich am Navigator IV oder Zumo 660 verwendet habe zu verkaufen.
Beste Grüße Albert

T

topdriver

Modell
Das Teil iost schon länger verkauft.
Sorry.
MFG A.W.

Thema:

abschließbare Halterung und BMW Navibügel

abschließbare Halterung und BMW Navibügel - Ähnliche Themen

• Erledigt Abschliessbare Touratech Halterung für Garmin Zumo XT/XT2

Abschliessbare Touratech Halterung für Garmin Zumo XT/XT2: Hallo, wegen Systemwechsel verkaufe ich meine abschliessbare Touratech Halterung für das Garmin Zumo XT/XT2. Allr Org.-Teile inkl Karton...
  • Erledigt Garmin Zumo XT plus Touratech-Halterung (abschließbar)

Garmin Zumo XT plus Touratech-Halterung (abschließbar): Biete hier zum Verkauf ein Garmin Zumo XT sowie eine abschließbare TT-Halterung (inkl. 2 Schlüsseln) an. Ferner gibt es noch eine original...
  • Erledigt Zumo XT Touratech Abschließbare Halterung

Zumo XT Touratech Abschließbare Halterung: Moin zusammen, ich verkaufe eine Touratech Lenkerhalterung Garmin Zumo XT abschließbar Artikelnummer: 01-065-1397-0 VB: 90,00.- Euro VG Jan
  • Erledigt Garmin Zumo XT mit abschließbarer Touratech Halterung.

Garmin Zumo XT mit abschließbarer Touratech Halterung.: Ich verkaufe ein Garmin Zumo XT, Bike und Carset incl. einer abschließbaren Halterung von Touratech. Stromabschluss mit offen Enden und ein...
  • Erledigt Garmin zūmo 595 LM Motorrad-Navi mit abschließbarer Touratech-Halterung

Garmin zūmo 595 LM Motorrad-Navi mit abschließbarer Touratech-Halterung: Ich verkaufe meinen perfekt laufenden Garmin Zumo 595 Navigator mit frischem Karten-Update „CN Europe NTU + EUR DEM“. Die Firmware ist aktuell und...
  • Garmin zūmo 595 LM Motorrad-Navi mit abschließbarer Touratech-Halterung - Ähnliche Themen

• Erledigt Abschliessbare Touratech Halterung für Garmin Zumo XT/XT2

Abschliessbare Touratech Halterung für Garmin Zumo XT/XT2: Hallo, wegen Systemwechsel verkaufe ich meine abschliessbare Touratech Halterung für das Garmin Zumo XT/XT2. Allr Org.-Teile inkl Karton...
  • Erledigt Garmin Zumo XT plus Touratech-Halterung (abschließbar)

Garmin Zumo XT plus Touratech-Halterung (abschließbar): Biete hier zum Verkauf ein Garmin Zumo XT sowie eine abschließbare TT-Halterung (inkl. 2 Schlüsseln) an. Ferner gibt es noch eine original...
  • Erledigt Zumo XT Touratech Abschließbare Halterung

Zumo XT Touratech Abschließbare Halterung: Moin zusammen, ich verkaufe eine Touratech Lenkerhalterung Garmin Zumo XT abschließbar Artikelnummer: 01-065-1397-0 VB: 90,00.- Euro VG Jan
  • Erledigt Garmin Zumo XT mit abschließbarer Touratech Halterung.

Garmin Zumo XT mit abschließbarer Touratech Halterung.: Ich verkaufe ein Garmin Zumo XT, Bike und Carset incl. einer abschließbaren Halterung von Touratech. Stromabschluss mit offen Enden und ein...
  • Erledigt Garmin zūmo 595 LM Motorrad-Navi mit abschließbarer Touratech-Halterung

Garmin zūmo 595 LM Motorrad-Navi mit abschließbarer Touratech-Halterung: Ich verkaufe meinen perfekt laufenden Garmin Zumo 595 Navigator mit frischem Karten-Update „CN Europe NTU + EUR DEM“. Die Firmware ist aktuell und...
  • Oben