Absolute Top Kilometerleistung Leistung

Diskutiere Absolute Top Kilometerleistung Leistung im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Mich würden Eure Motorräder mit Hohen Top Kilometer-Leistungen Interessieren. Präsentiert hier mal Eure Motorräder mit Hohen...
Oetzi70

Oetzi70

Themenstarter
Dabei seit
09.04.2017
Beiträge
70
Ort
Umgebung Luzern CH
Modell
F 800 GS R100 GS R1150GS R1250 GS HP
Mich würden Eure Motorräder mit Hohen Top Kilometer-Leistungen Interessieren.
Präsentiert hier mal Eure Motorräder mit Hohen Kilometerleistungen, beschreibt was an Unterhalts- und Reparaturarbeiten angefallen ist und Dokumentiert das doch mit Bildern.
Mich würde die Dauerhaftigkeit Eurer Motoräder Interessieren.
 
maxquer

maxquer

Dabei seit
14.09.2011
Beiträge
8.766
Ort
31303 Burgdorf
Modell
r1200gs TÜ
Was sind denn für Dich "Top Kilometer-Leistungen"?

Gruß,
maxquer
 
K

krampfradler

Dabei seit
12.02.2010
Beiträge
1.135
Ort
LDK - Land Der Könige
Modell
R1200GS LC & Trek Powerfly
Mich würden Eure Motorräder mit Hohen Top Kilometer-Leistungen Interessieren.
Präsentiert hier mal Eure Motorräder mit Hohen Kilometerleistungen, beschreibt was an Unterhalts- und Reparaturarbeiten angefallen ist und Dokumentiert das doch mit Bildern.
Mich würde die Dauerhaftigkeit Eurer Motoräder Interessieren.
Sonst noch was? Soll das eine ABM der Arge sein?:showoff:
 
Oetzi70

Oetzi70

Themenstarter
Dabei seit
09.04.2017
Beiträge
70
Ort
Umgebung Luzern CH
Modell
F 800 GS R100 GS R1150GS R1250 GS HP
Sonst noch was? Soll das eine ABM der Arge sein?:showoff:
:confused::confused::confused:


Da im Forum wird so viel vorgejaaaaammert und kritisiert, gemeckert und getadelt. Ich muss mir doch irgendwie einen Überlick verschaffen oder die Gewissheit erhalten ob BMW Motooräder noch gut sind und den heutigen Qualitätsansprüchen noch gerecht werden.
 
juekl

juekl

Dabei seit
01.09.2007
Beiträge
11.877
Ort
Essen NRW
Modell
R100GSPD, R1100GS, R1150GS, R1150GSA, R1200GS TB, R1200GS LC TB und wieder R1200GS TÜ
Sie schaffen es über die Gewährleistungszeit mit mehreren oder wenigeren Werkstattbesuchen, gut für die, die alle 2 Jahre eine Neue kaufen und für BMW

die mit vielen Kilometern sind im ppm Bereich, die große Masse hat
nach 6 Jahren 14321 km auf dem Tacho und sind auch glücklich
 
Zuletzt bearbeitet:
apfelrudi

apfelrudi

Dabei seit
09.01.2010
Beiträge
25.214
Ort
mal hier, mal dort
ist ja auch sehr geräumig....

btt es gibt hier schon recht viele, die viele km raufspulen, es gibt aber noch mehr, die wenig fahren und immer die neuesten Modelle kaufen
 
maxquer

maxquer

Dabei seit
14.09.2011
Beiträge
8.766
Ort
31303 Burgdorf
Modell
r1200gs TÜ
:confused::confused::confused:


Da im Forum wird so viel vorgejaaaaammert und kritisiert, gemeckert und getadelt. Ich muss mir doch irgendwie einen Überlick verschaffen oder die Gewissheit erhalten ob BMW Motooräder noch gut sind und den heutigen Qualitätsansprüchen noch gerecht werden.
Eine Antwort hast Du mir immer noch nicht gegeben. Was verstehst Du unter Vielfahrer mehr als 5.000, 10.000 oder 20.000km/a?
Für den Durchschnitts-GS-Fahrer sind ja schon 5.000km viel!:cool:

Gruß,
maxquer
 
C

Christian S

Dabei seit
07.05.2009
Beiträge
2.476
Ort
Fellheim bei Memmingen
Modell
BMW R 1150 GS BJ 2000 578.000 km und BMW Sertao 650 BJ 2013 29.500 km am 28.10.2023
Hallo, ich werde hier später mal mitmischen.
Jetzt genieße ich den Sonnenuntergang im Westen von Teneriffa.
 
Ralsch

Ralsch

Dabei seit
12.05.2017
Beiträge
5.563
Ort
In der Nähe von Darmstadt
Modell
Vorher R1200GS, aktuell BMW S1000RR, Kawa Z1000SX, KTM 690 SM
:confused::confused::confused:


Da im Forum wird so viel vorgejaaaaammert und kritisiert, gemeckert und getadelt. Ich muss mir doch irgendwie einen Überlick verschaffen oder die Gewissheit erhalten ob BMW Motooräder noch gut sind und den heutigen Qualitätsansprüchen noch gerecht werden.
Na, dann bin ich mal auf die 4.000 bestens dokumentierten und notariell beglaubigten Erfahrungsberichte hier gespannt :D
Sollen wir die Werkstattrechnungen direkt an Dich schicken?
Klingt, mit Verlaub, nach leicht naiven Wunschdenken, gepaart mit ordentlich Chuzpe ein ganzes Forum mit Arbeit versorgen zu wollen um für SICH SELBST ein vollständiges Bild zu erhalten.
Ich schmeiß mich weg, immer wenn man denkt dass man alles gesehen hat kommt ein Kasper daher der alles andere in den Schatten stellt....

Nahallamarsch!
 
Oetzi70

Oetzi70

Themenstarter
Dabei seit
09.04.2017
Beiträge
70
Ort
Umgebung Luzern CH
Modell
F 800 GS R100 GS R1150GS R1250 GS HP
Eine Antwort hast Du mir immer noch nicht gegeben. Was verstehst Du unter Vielfahrer mehr als 5.000, 10.000 oder 20.000km/a?
Für den Durchschnitts-GS-Fahrer sind ja schon 5.000km viel!:cool:
Ich fahre zwischen 15 -20 Tausend und ich bin definitiv kein Vielfahrer, es gibt auch welche die nuuuuur 5-10 Tausend fahren dafür 20 jahre mit dem gleichen Motorrad und so kann auch einiges an Laufleistung zusammenkommen und das ist ja genau interessant.
 
GS-Tourenfahrer

GS-Tourenfahrer

Dabei seit
01.05.2016
Beiträge
1.890
Ort
Stuttgart
Modell
T7 - 701 - FE 350
Mich würden Eure Motorräder mit Hohen Top Kilometer-Leistungen Interessieren.
Präsentiert hier mal Eure Motorräder mit Hohen Kilometerleistungen, beschreibt was an Unterhalts- und Reparaturarbeiten angefallen ist und Dokumentiert das doch mit Bildern.
Mich würde die Dauerhaftigkeit Eurer Motoräder Interessieren.
Könntest du mal die bebilderte Dokumentation einschl. Beschreibung der Unterhalts- und Reparaturarbeiten Deiner Mopeds zeigen? So als Vorlage für uns wie Du dir das vorstellst?
Danke!
 
Machtien

Machtien

Dabei seit
06.10.2010
Beiträge
1.711
Ort
Schleswig
Modell
1150GS, 1150GSA, Yamaha MT-01, 1250GS 40J
Nun sind schon zwei Seiten vergangen und er hat noch keine richtige Antwort auf seine Frage bekommen....
Ich finde es auch schwierig, denn er fährt eine 1250GS - da werden ihn Erfahrungen der Vielfahrer nicht sonderlich interessieren können,
denn egal wieviel jemand auf seiner 1250er gefahren ist, es wird zum jetzigen Zeitpunkt immer wenig sein. Zum Vielfahren braucht es Zeit und die hat die 1250er noch nicht gehabt. Höhere Km-Leistungen fanden bisher verständlicherweise auf älteren Modellen statt.
Ich könnte 380.000 Km auf einer 1150er anbieten, aber das wird ihn nicht interessieren, ebensowenig wie die über 500.000 von Christian, denn es sind hoffnungslos veraltete Krafträder, die sich mit der 1250er nicht vergleichen lassen. Unsere Erfahrungen nutzen ihm auf der 1250er also gar nichts - es sei denn, er tauscht sie gegen eine schöne 1150er, weil die so lange halten.
...oder gibt es schon einen, der sich jenseits der 200.000 mit seiner 1250er bewegt? Dann interessiert es mich auch.

Gruß, Machtien
 
Thema:

Absolute Top Kilometerleistung Leistung

Absolute Top Kilometerleistung Leistung - Ähnliche Themen

  • Biete R 1200 GS LC Verkauft wird eine BMW R1200GS LC (EZ 08/2016) K50 in light white mit Vollausstattung in technisch und optisch absolutem top Zustand.

    Verkauft wird eine BMW R1200GS LC (EZ 08/2016) K50 in light white mit Vollausstattung in technisch und optisch absolutem top Zustand.: Gepflegtes unfallfreies und umfallfreies Sommer-Reisefahrzeug mit Vollausstattung Erstzulassung: 09.08.2016 Anzahl der Fahrzeughalter : 2 Nächste...
  • Cardo Scala Rider Smartpack zum absoluten Top Preis!

    Cardo Scala Rider Smartpack zum absoluten Top Preis!: Hallo Hier https://www.carpimoto.it/en-AT/37743_SRSP0116-Cardo-SMARTPACK.htm gibt es das Cardo Scala Rider Smartpack Doppelset zum unschlagbaren...
  • Erledigt BMW R1150GS Adventure in absolutem Top Zustand

    BMW R1150GS Adventure in absolutem Top Zustand: Hallo liebe Leute:-) Da ich leider nur noch sehr selten zum Fahren komme habe ich mich entschlossen, meine geliebte R1150GS Adventure zum Kauf...
  • Zach Endschalldämpfer im absoluten TOP-Zustand!

    Zach Endschalldämpfer im absoluten TOP-Zustand!: Hallo:) Ich habe einen neuwertigen Zach Endschalldämpfer für die R1150GS abzugeben. Komplett incl. Befestigungsschraube und den Zach ABE-Kärtchen...
  • Held Carese Jacke - absolut top

    Held Carese Jacke - absolut top: hi, wollte euch nur meine Zufriedenheit mitteilen :) Hatte letzten August beim DE Urlaub alle verfügbaren Top Range Textil- Jacken bei Polo...
  • Held Carese Jacke - absolut top - Ähnliche Themen

  • Biete R 1200 GS LC Verkauft wird eine BMW R1200GS LC (EZ 08/2016) K50 in light white mit Vollausstattung in technisch und optisch absolutem top Zustand.

    Verkauft wird eine BMW R1200GS LC (EZ 08/2016) K50 in light white mit Vollausstattung in technisch und optisch absolutem top Zustand.: Gepflegtes unfallfreies und umfallfreies Sommer-Reisefahrzeug mit Vollausstattung Erstzulassung: 09.08.2016 Anzahl der Fahrzeughalter : 2 Nächste...
  • Cardo Scala Rider Smartpack zum absoluten Top Preis!

    Cardo Scala Rider Smartpack zum absoluten Top Preis!: Hallo Hier https://www.carpimoto.it/en-AT/37743_SRSP0116-Cardo-SMARTPACK.htm gibt es das Cardo Scala Rider Smartpack Doppelset zum unschlagbaren...
  • Erledigt BMW R1150GS Adventure in absolutem Top Zustand

    BMW R1150GS Adventure in absolutem Top Zustand: Hallo liebe Leute:-) Da ich leider nur noch sehr selten zum Fahren komme habe ich mich entschlossen, meine geliebte R1150GS Adventure zum Kauf...
  • Zach Endschalldämpfer im absoluten TOP-Zustand!

    Zach Endschalldämpfer im absoluten TOP-Zustand!: Hallo:) Ich habe einen neuwertigen Zach Endschalldämpfer für die R1150GS abzugeben. Komplett incl. Befestigungsschraube und den Zach ABE-Kärtchen...
  • Held Carese Jacke - absolut top

    Held Carese Jacke - absolut top: hi, wollte euch nur meine Zufriedenheit mitteilen :) Hatte letzten August beim DE Urlaub alle verfügbaren Top Range Textil- Jacken bei Polo...
  • Oben