Suche Abstandsblöcke Scheibe R 1150GS

Diskutiere Abstandsblöcke Scheibe R 1150GS im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Hallo, ich suche die Abstandsblöcke für die normale verstellbare Scheibe der 1150GS. Gruß Mige
Mige

Mige

Themenstarter
Modell
R1200GS
Hallo,

ich suche die Abstandsblöcke für die normale verstellbare Scheibe der 1150GS.

Gruß
Mige

Mige

Mige

Themenstarter
Modell
R1200GS
Ich meine die Abstandsblöcke zwischen Instrumentengehäuse und Scheibe.
Ich habe die breiten für die Adventure Scheibe.
Habe mir aber eine MRA-Scheibe gekauft, und für die brauche ich die schmaleren Blöcke mit Schrauben.
Die vier dünnen Plastik Scheibenaufnahmen habe ich schon.

Gr. Mige

balu67

balu67

Modell
R 12 GS Rallye, R12R
Hi,

die ich da angezeigt habe sind die orig. für die normale Windschutzscheibe die ich auch habe, also bei 8,-€ neu würde ich nicht lange fackeln, andere gibt es auch nicht .

Thorsten

palmstrollo

palmstrollo

Modell
viele GS, dann XR und jetzt F 900 GS Adventure
Hi Mige.
Ich habe den kompletten Satz incl. Schrauben und der 4 Teile, die direkt an der Scheibe sitzen, noch in der Garage.
Für 35 € incl. Paket-Porto schicke ich dir das Ganze zu.
Geht aber erst am 13.8., da ich aktuell noch im Urlaub bin.
Falls das für dich ok ist, bitte eine PN mit deiner Adresse. Dann schicke ich dir die Bankdaten.

Mige

Mige

Themenstarter
Modell
R1200GS
Hi

@ Fliegenjens. Danke, genau die mein ich. :)

@ Palmstrollo. Danke für das Angebot. Der Preis ist echt fair! Brauche sie aber leider jetzt.

Gruß
Mige

Thema:

Abstandsblöcke Scheibe R 1150GS

Abstandsblöcke Scheibe R 1150GS - Ähnliche Themen

• Schwarze original Scheibe 1300 GSA

Schwarze original Scheibe 1300 GSA: Ne dumme Frage 🫣 Ich hab auf meine 1300 GSA mit ACC Original Scheibe Und ich möchte schwarze original Scheibe verbauen. Kollege von mir will...
  • Suche Scheibe 1150 GS

Scheibe 1150 GS: Falls wer seine Scheibe wegen Umbau nicht mehr benötigt, ich könnte eine Gute (und günstige) brauchen. Eine Verkratzte hab ich selbst.
  • Puig-Scheiben an die R1300GS mit ACC

Puig-Scheiben an die R1300GS mit ACC: Hallo Gemeinde, weis jemand ob die getönten Windschutz-Scheiben von Puig Einfluss auf die Funktion des ACC haben? Bedanke mich für's Teilen von...
  • Erledigt Scheiben Verstärkung

Scheiben Verstärkung: Scheiben Verstärkung (mit strebe für zb.handy oder Navi) von touratec In guten gebrauchten Zustand 45 ,-€ inklusive Versand
  • Biete R 1300 GS Dunkle Scheibe, Givi Alu Topcase, Tankrucksack

Dunkle Scheibe, Givi Alu Topcase, Tankrucksack: Hallo, ich habe folgende Teile für einen R1300GS zu verkaufen. originale dunkle Scheibe 180€ GIVI 50l Alu Topcase mit GIVI Platte 420€...
  • Dunkle Scheibe, Givi Alu Topcase, Tankrucksack - Ähnliche Themen

• Schwarze original Scheibe 1300 GSA

Schwarze original Scheibe 1300 GSA: Ne dumme Frage 🫣 Ich hab auf meine 1300 GSA mit ACC Original Scheibe Und ich möchte schwarze original Scheibe verbauen. Kollege von mir will...
  • Suche Scheibe 1150 GS

Scheibe 1150 GS: Falls wer seine Scheibe wegen Umbau nicht mehr benötigt, ich könnte eine Gute (und günstige) brauchen. Eine Verkratzte hab ich selbst.
  • Puig-Scheiben an die R1300GS mit ACC

Puig-Scheiben an die R1300GS mit ACC: Hallo Gemeinde, weis jemand ob die getönten Windschutz-Scheiben von Puig Einfluss auf die Funktion des ACC haben? Bedanke mich für's Teilen von...
  • Erledigt Scheiben Verstärkung

Scheiben Verstärkung: Scheiben Verstärkung (mit strebe für zb.handy oder Navi) von touratec In guten gebrauchten Zustand 45 ,-€ inklusive Versand
  • Biete R 1300 GS Dunkle Scheibe, Givi Alu Topcase, Tankrucksack

Dunkle Scheibe, Givi Alu Topcase, Tankrucksack: Hallo, ich habe folgende Teile für einen R1300GS zu verkaufen. originale dunkle Scheibe 180€ GIVI 50l Alu Topcase mit GIVI Platte 420€...
  • Oben