Suche Abstandsblöcke Scheibe R 1150GS

Diskutiere Abstandsblöcke Scheibe R 1150GS im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Hallo, ich suche die Abstandsblöcke für die normale verstellbare Scheibe der 1150GS. Gruß Mige
Mige

Mige

Themenstarter
Modell
R1200GS
Hallo,

ich suche die Abstandsblöcke für die normale verstellbare Scheibe der 1150GS.

Gruß
Mige

Mige

Mige

Themenstarter
Modell
R1200GS
Ich meine die Abstandsblöcke zwischen Instrumentengehäuse und Scheibe.
Ich habe die breiten für die Adventure Scheibe.
Habe mir aber eine MRA-Scheibe gekauft, und für die brauche ich die schmaleren Blöcke mit Schrauben.
Die vier dünnen Plastik Scheibenaufnahmen habe ich schon.

Gr. Mige

balu67

balu67

Modell
R 12 GS Rallye, R12R
Hi,

die ich da angezeigt habe sind die orig. für die normale Windschutzscheibe die ich auch habe, also bei 8,-€ neu würde ich nicht lange fackeln, andere gibt es auch nicht .

Thorsten

palmstrollo

palmstrollo

Modell
viele GS, dann XR und jetzt F 900 GS Adventure
Hi Mige.
Ich habe den kompletten Satz incl. Schrauben und der 4 Teile, die direkt an der Scheibe sitzen, noch in der Garage.
Für 35 € incl. Paket-Porto schicke ich dir das Ganze zu.
Geht aber erst am 13.8., da ich aktuell noch im Urlaub bin.
Falls das für dich ok ist, bitte eine PN mit deiner Adresse. Dann schicke ich dir die Bankdaten.

Mige

Mige

Themenstarter
Modell
R1200GS
Hi

@ Fliegenjens. Danke, genau die mein ich. :)

@ Palmstrollo. Danke für das Angebot. Der Preis ist echt fair! Brauche sie aber leider jetzt.

Gruß
Mige

Thema:

Abstandsblöcke Scheibe R 1150GS

Abstandsblöcke Scheibe R 1150GS - Ähnliche Themen

• Biete F 750 GS / F 850 GS Scheibe klar, etwas höher

Scheibe klar, etwas höher: Original. War montiert, ist aber unbeschädigt, ist die etwas höhere Version und bietet deutlich mehr Windschutz! 50€
  • 1300GSA Hohe Scheibe auf 1300GS ohne Radar

1300GSA Hohe Scheibe auf 1300GS ohne Radar: Momenteel heb ik de OEM hoge schijf (zonder radar) op mijn 1300GS. Dit is echter iets te laag in de bovenste verstelstand, waardoor ik nog steeds...
  • erfahrung PUIG Scheibe

erfahrung PUIG Scheibe: Moinsn Hat jemand Erfahrung mit dieser Scheibe ? PUIG 6486 Hab ne GS 1250, aber die sehr kleine Scheibe drückt mir schon auf den Kopf bei...
  • GS Scheibe Ab / AN bauen

GS Scheibe Ab / AN bauen: Moinsn Ich wollte mir ne größere Scheibe (bestellen & ) anbauen. Welche Schrauben muss ich denn da lösen ? Siehe Foto. Eigentlich doch nur A & C...
  • Erledigt Scheibe, dunkel und klein

Scheibe, dunkel und klein: Beim Garage aufräumen gefunden:dunkel getönt und kleiner als eine Orginalscheibe. Zustand ist gebraucht, siehe Bilder:Verhandlungsbasis sind 30€...
  • Scheibe, dunkel und klein - Ähnliche Themen

• Biete F 750 GS / F 850 GS Scheibe klar, etwas höher

Scheibe klar, etwas höher: Original. War montiert, ist aber unbeschädigt, ist die etwas höhere Version und bietet deutlich mehr Windschutz! 50€
  • 1300GSA Hohe Scheibe auf 1300GS ohne Radar

1300GSA Hohe Scheibe auf 1300GS ohne Radar: Momenteel heb ik de OEM hoge schijf (zonder radar) op mijn 1300GS. Dit is echter iets te laag in de bovenste verstelstand, waardoor ik nog steeds...
  • erfahrung PUIG Scheibe

erfahrung PUIG Scheibe: Moinsn Hat jemand Erfahrung mit dieser Scheibe ? PUIG 6486 Hab ne GS 1250, aber die sehr kleine Scheibe drückt mir schon auf den Kopf bei...
  • GS Scheibe Ab / AN bauen

GS Scheibe Ab / AN bauen: Moinsn Ich wollte mir ne größere Scheibe (bestellen & ) anbauen. Welche Schrauben muss ich denn da lösen ? Siehe Foto. Eigentlich doch nur A & C...
  • Erledigt Scheibe, dunkel und klein

Scheibe, dunkel und klein: Beim Garage aufräumen gefunden:dunkel getönt und kleiner als eine Orginalscheibe. Zustand ist gebraucht, siehe Bilder:Verhandlungsbasis sind 30€...
  • Oben