Abstellen Geschwindigkeitswarnton Nav VI

Diskutiere Abstellen Geschwindigkeitswarnton Nav VI im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Nachdem ich viel Musik beim Fahren hör und beim Musik hören direkt vom Nav VI die Warntöne für Geschwindigkeitsüberschreitungen nicht hörbar sind...
Windcbx

Windcbx

Themenstarter
Modell
R1200GS Adv LC, Alte:R1200GS R 2007, FZR1000, CBX1000, XS850, CB550
Nachdem ich viel Musik beim Fahren hör und beim Musik hören direkt vom Nav VI die Warntöne für Geschwindigkeitsüberschreitungen nicht hörbar sind, nun die Frage:
Wenn ich Musik über das Telefon (angemeldet als Zweitgerät am Helm) höre, dann kommen immer diese nervige Warntöne Geschwindigkeit. Die nerven. Wie schalt ich die aus.
Danke für zielführende Antworten.
Gruß Sturmi

P.s. Ich könnte natürlich immer und überall korrekt fahren. Das weis ich natürlich schon.

Alpenbummler

Alpenbummler

Modell
"nur" eine R12R-K53
Der bimmelt ja schon bei einem einzigen km/h zu viel. Und das direkt am Ortsschild. Das geht gar nicht.

Ich hab's abgestellt. Das geht also. Wie, muss ich nachschauen.

Windcbx

Windcbx

Themenstarter
Modell
R1200GS Adv LC, Alte:R1200GS R 2007, FZR1000, CBX1000, XS850, CB550
Danke.:redface:
Wenn man zu doof zum selber finden ist.
Gruß Sturmi

Thema:

Abstellen Geschwindigkeitswarnton Nav VI

Abstellen Geschwindigkeitswarnton Nav VI - Ähnliche Themen

• Norwegenreise: Motorradanhänger sicher & günstig abstellen

Norwegenreise: Motorradanhänger sicher & günstig abstellen: Hallo zusammen, ein guter Freund und ich planen Anfang Juli eine Norwegenreise. Wir starten in Österreich und möchten mit Auto samt...
  • Abstellen auf dem Seitenständer

Abstellen auf dem Seitenständer: Hallo GS'ler, von meiner K 1200 LT kenne ich es, dass wenn man das Bike mit dem Seitenständer abstellt, es hinten raus nebelt. Ist das bei der...
  • 1300er abstellen über den Winter

1300er abstellen über den Winter: Mit meiner Africa Twin habe ich mir nie Gedanken gemacht. Sie wurde nur selten per Dampfstrahler geputzt und einfach in eine trockene Garage auf...
  • Abstell- bzw. Parkplatz für PKW mit Anhänger in Ungarn oder Rumänien gesucht ...

Abstell- bzw. Parkplatz für PKW mit Anhänger in Ungarn oder Rumänien gesucht ...: Hallo, hat jemand einen Tipp für ein Hotel oder Ähnliches wie umzäuntes bewachtes Parkplatz, wo wir für unseren Motorrad Urlaub unsere Autos mit...
  • Zugfahrzeug mit Mopedanhänger in Kempten abstellen

Zugfahrzeug mit Mopedanhänger in Kempten abstellen: Hallo, kennt von Euch jemand eine Möglichkeit das Zugfahrzeug plus kleinen Mopedanhänger in Kempten für 1 Woche unterzustellen?
  • Zugfahrzeug mit Mopedanhänger in Kempten abstellen - Ähnliche Themen

• Norwegenreise: Motorradanhänger sicher & günstig abstellen

Norwegenreise: Motorradanhänger sicher & günstig abstellen: Hallo zusammen, ein guter Freund und ich planen Anfang Juli eine Norwegenreise. Wir starten in Österreich und möchten mit Auto samt...
  • Abstellen auf dem Seitenständer

Abstellen auf dem Seitenständer: Hallo GS'ler, von meiner K 1200 LT kenne ich es, dass wenn man das Bike mit dem Seitenständer abstellt, es hinten raus nebelt. Ist das bei der...
  • 1300er abstellen über den Winter

1300er abstellen über den Winter: Mit meiner Africa Twin habe ich mir nie Gedanken gemacht. Sie wurde nur selten per Dampfstrahler geputzt und einfach in eine trockene Garage auf...
  • Abstell- bzw. Parkplatz für PKW mit Anhänger in Ungarn oder Rumänien gesucht ...

Abstell- bzw. Parkplatz für PKW mit Anhänger in Ungarn oder Rumänien gesucht ...: Hallo, hat jemand einen Tipp für ein Hotel oder Ähnliches wie umzäuntes bewachtes Parkplatz, wo wir für unseren Motorrad Urlaub unsere Autos mit...
  • Zugfahrzeug mit Mopedanhänger in Kempten abstellen

Zugfahrzeug mit Mopedanhänger in Kempten abstellen: Hallo, kennt von Euch jemand eine Möglichkeit das Zugfahrzeug plus kleinen Mopedanhänger in Kempten für 1 Woche unterzustellen?
  • Oben