Abstellplatz für Motorrad in Porto Portugal gesucht

Diskutiere Abstellplatz für Motorrad in Porto Portugal gesucht im Reise Forum im Bereich Unterwegs; Ich bin seit einigen Jahren heiß drauf Portugal mit dem Motorrad zu bereisen. Leider kam in den letzten Jahren immer etwas dazwischen. Dieses Jahr...
Lewis

Lewis

Themenstarter
Dabei seit
19.08.2005
Beiträge
349
Ort
KA
Modell
R12Rallye
Ich bin seit einigen Jahren heiß drauf Portugal mit dem Motorrad zu bereisen. Leider kam in den letzten Jahren immer etwas dazwischen. Dieses Jahr könnte es nun klappen. Da ich immer maximal 2 Wochen Zeit habe, ist mir die Anreise selbst mit Pkw+Trailer zu lang.
Daher hatte ich vor das Mopped per Spedition transportieren zu lassen. Das ist ja aber auch nicht ganz billig. Deshalb ist jetzt die alternative Idee, ein Zweitmopped anzuschaffen und es dort nach der Reise (Mitte Juni) für das nächste Jahr dort stehen zu lassen. Das hätte den Vorteil, dass man auch mal zwischendurch mit der Sozia oder kurz im Herbst mal für ein paar Tage hinfliegen könnte.

Daher die Frage: Hat jemand einen Kontakt in Porto, wo ich das Mopped für zumindest mal für 1 Jahr unterstellen kann?
 
SardGS

SardGS

Dabei seit
14.07.2021
Beiträge
2.525
Ort
Zürich - Orosei
Modell
2020 R 1250 GS Full Optional
Frag am besten einen von den vielen Wohnmobilvermieter in Portugal an, die werden sowas wohl machen.
Mein 9 Meter Wohnwagen steht ein einer Halle in Katalonien neben weiteren etwa 1000 Wohnwagen und Wohnmobilen und das kostet 600€ in der Halle, draussen an der Sonne ist es einiges günstiger, aber da willst Du die Q nicht stehen haben wollen.
Ich kann Dir aber nicht helfen bei der Auswahl des Wohnmobilvermieters, aber Google ist dein bester Freund dafür.
Chris
 
Lewis

Lewis

Themenstarter
Dabei seit
19.08.2005
Beiträge
349
Ort
KA
Modell
R12Rallye
Chris, vielen Dank für den Tipp.
Ich hatte schon daran gedacht, dass es irgendwo "Winterstellplätze" für Wohnwagenanhänger geben müsste und hatte danach gesucht, aber bisher noch nichts gefunden. Über die Verleiher zu suchen ist eine gute Idee.
Vielleicht, hat ja noch jemand einen Hinweis...
 
Thema:

Abstellplatz für Motorrad in Porto Portugal gesucht

Abstellplatz für Motorrad in Porto Portugal gesucht - Ähnliche Themen

  • Suche Abstellplatz für Auto und Anhänger in Ungarn

    Suche Abstellplatz für Auto und Anhänger in Ungarn: Hallo Zusammen, Wir werden ab dem 3.9. mit drei GS auf dem Anhänger Richtung Rumänien fahren. Das Auto und den Anhänger würden wir gerne in...
  • Abstellplatz für Auto und Anhänger in Norwegen gesucht

    Abstellplatz für Auto und Anhänger in Norwegen gesucht: Hallo Leute, Wir planen heuer ab Mittel Juli bis Mitte August ne Motorradtour durch Norwegen und suchen für die erste und letzte Nacht einen...
  • Pyrenäen Tour - Suche Hotel und Abstellplatz für Hänger

    Pyrenäen Tour - Suche Hotel und Abstellplatz für Hänger: Hallo Zusammen, ich plane gerade unsere Pyrenäentour für Mitte Juli und bin auf der Suche nach einem Hotel in der Gegend von Carcassone oder...
  • Unterkunft mit Abstellplatz für Pkw + Anhänger im Raum Reit im Winkl/Grassau/Unterwössen

    Unterkunft mit Abstellplatz für Pkw + Anhänger im Raum Reit im Winkl/Grassau/Unterwössen: Moin! Ich suche eine (preiswerte) Unterkunft im Raum Reit im Winkl/Grassau/Unterwössen Ich möchte vom 30. auf den 31.08. übernachten, meinen Pkw...
  • Abstellplatz für Wohnmobil mit Anhänger Nähe Mittenwald oder Allgäu

    Abstellplatz für Wohnmobil mit Anhänger Nähe Mittenwald oder Allgäu: ich möchte Ende Juli den ACT Italien fahren und suche dazu eine Abstellmöglichkeit für mein Wohnmobil mit Anhänger so für 10 - 14 Tage. Kennt da...
  • Abstellplatz für Wohnmobil mit Anhänger Nähe Mittenwald oder Allgäu - Ähnliche Themen

  • Suche Abstellplatz für Auto und Anhänger in Ungarn

    Suche Abstellplatz für Auto und Anhänger in Ungarn: Hallo Zusammen, Wir werden ab dem 3.9. mit drei GS auf dem Anhänger Richtung Rumänien fahren. Das Auto und den Anhänger würden wir gerne in...
  • Abstellplatz für Auto und Anhänger in Norwegen gesucht

    Abstellplatz für Auto und Anhänger in Norwegen gesucht: Hallo Leute, Wir planen heuer ab Mittel Juli bis Mitte August ne Motorradtour durch Norwegen und suchen für die erste und letzte Nacht einen...
  • Pyrenäen Tour - Suche Hotel und Abstellplatz für Hänger

    Pyrenäen Tour - Suche Hotel und Abstellplatz für Hänger: Hallo Zusammen, ich plane gerade unsere Pyrenäentour für Mitte Juli und bin auf der Suche nach einem Hotel in der Gegend von Carcassone oder...
  • Unterkunft mit Abstellplatz für Pkw + Anhänger im Raum Reit im Winkl/Grassau/Unterwössen

    Unterkunft mit Abstellplatz für Pkw + Anhänger im Raum Reit im Winkl/Grassau/Unterwössen: Moin! Ich suche eine (preiswerte) Unterkunft im Raum Reit im Winkl/Grassau/Unterwössen Ich möchte vom 30. auf den 31.08. übernachten, meinen Pkw...
  • Abstellplatz für Wohnmobil mit Anhänger Nähe Mittenwald oder Allgäu

    Abstellplatz für Wohnmobil mit Anhänger Nähe Mittenwald oder Allgäu: ich möchte Ende Juli den ACT Italien fahren und suche dazu eine Abstellmöglichkeit für mein Wohnmobil mit Anhänger so für 10 - 14 Tage. Kennt da...
  • Oben