Abstellplatz für Wohnmobil mit Anhänger Nähe Mittenwald oder Allgäu

Diskutiere Abstellplatz für Wohnmobil mit Anhänger Nähe Mittenwald oder Allgäu im Reise Forum im Bereich Unterwegs; ich möchte Ende Juli den ACT Italien fahren und suche dazu eine Abstellmöglichkeit für mein Wohnmobil mit Anhänger so für 10 - 14 Tage. Kennt da...
franz_99

franz_99

Themenstarter
Dabei seit
17.09.2016
Beiträge
231
Ort
Oldenburger Land
Modell
F800GS - F650GS Dakar
ich möchte Ende Juli den ACT Italien fahren und suche dazu eine Abstellmöglichkeit für mein Wohnmobil mit Anhänger so für 10 - 14 Tage. Kennt da jemand etwas? Es kann auch Südtirol sein.
Gruß
Franz
 
hefranck

hefranck

Dabei seit
30.06.2013
Beiträge
281
Ort
27721 Platjenwerbe
Modell
XT 1200 Super Tenere
Hallo Franz,
ich hänge mich hier mal rein, da ich eine ähnlichet Tour vorhabe und mein Auto und Anhänger im Allgäu abstellen möchte. Ich habe dieses Gewerbegebiet dafür angepeilt:
1593029222181.png

Vielleicht liest ja hier jemand mit der die Gegend dort genau kennt und einen Tipp hat wo bzw. bei wem man Auto und Anhänger für einen Woche abstellen kann. Ich habe locker angedacht im August/September dorthin zu fahren. Ich würde mich dann vorher ans Telefon hängen und dort beim BG Hotel und bei dem Touratech Shop anrufen und mich durchfragen. Aber vielleicht gibt es durch diesen Fred einen ultimativen Tipp. Ich würde mich freuen.
Gruß
Hermann
 
Qunibert99

Qunibert99

Dabei seit
09.05.2009
Beiträge
547
Ort
Wieder im Allgäu
Modell
R 1250 GS ADV
Hallo Franz,
ich hänge mich hier mal rein, da ich eine ähnlichet Tour vorhabe und mein Auto und Anhänger im Allgäu abstellen möchte. Ich habe dieses Gewerbegebiet dafür angepeilt:
Anhang anzeigen 351858
Vielleicht liest ja hier jemand mit der die Gegend dort genau kennt und einen Tipp hat wo bzw. bei wem man Auto und Anhänger für einen Woche abstellen kann. Ich habe locker angedacht im August/September dorthin zu fahren. Ich würde mich dann vorher ans Telefon hängen und dort beim BG Hotel und bei dem Touratech Shop anrufen und mich durchfragen. Aber vielleicht gibt es durch diesen Fred einen ultimativen Tipp. Ich würde mich freuen.
Gruß
Hermann
 
Qunibert99

Qunibert99

Dabei seit
09.05.2009
Beiträge
547
Ort
Wieder im Allgäu
Modell
R 1250 GS ADV
Hi,zusammen.
Ich wohn zwar im südlichen Allgäu und zwar in Immenstadt, aber bei uns wäre es sicherlich möglich sein Gespann abzustellen und über das Oberjoch und oder die A7 gen Süden zu kommen.
Ist natürlich nicht so konvertabel wie in Grönenbach aber bei weit aus schönerer Gegend und Strecke zumindest eine Option.
Ist nur so ein hilfreicher Gedanke von mir.:grin::grin::grin:
 
hefranck

hefranck

Dabei seit
30.06.2013
Beiträge
281
Ort
27721 Platjenwerbe
Modell
XT 1200 Super Tenere
Moin Gerhard,
danke für Deine Rückmeldung.
Immenstadt wäre natürlich auch sehr gut. Was meinst Du mit "bei uns"? Hast Du einen großen Hof oder gibt es in Immenstadt ein Hotel mit einem Parkplatz das Du im Auge hast?
Gruß
Hermann
 
Qunibert99

Qunibert99

Dabei seit
09.05.2009
Beiträge
547
Ort
Wieder im Allgäu
Modell
R 1250 GS ADV
Moin Herman,
Also bei uns in der Straße ,könnte man ohne Parkgebühr für ca. ne Woche sein Gespann abstellen. Vorausgesetzt die angekündigten Teer und Gewegarbeiten beginnen Ende August Anfang September auch
pünktlich.Durch Corona is ja überall alles in ein wenig Zeitverzug.
Schick mir mal ne PN mit mehr Infos .
Gruss
Gerhard
 
hefranck

hefranck

Dabei seit
30.06.2013
Beiträge
281
Ort
27721 Platjenwerbe
Modell
XT 1200 Super Tenere
danke für das Angebot. Ich melde mich sowie ich weiß wann es los geht. Coronabedingt ist im Moment noch nicht klar wie sich meine Arbeitswelt in den nächsten Monaten gestalten wird.
 
Thema:

Abstellplatz für Wohnmobil mit Anhänger Nähe Mittenwald oder Allgäu

Abstellplatz für Wohnmobil mit Anhänger Nähe Mittenwald oder Allgäu - Ähnliche Themen

  • Suche Abstellplatz für Auto und Anhänger in Ungarn

    Suche Abstellplatz für Auto und Anhänger in Ungarn: Hallo Zusammen, Wir werden ab dem 3.9. mit drei GS auf dem Anhänger Richtung Rumänien fahren. Das Auto und den Anhänger würden wir gerne in...
  • Abstellplatz für Auto und Anhänger in Norwegen gesucht

    Abstellplatz für Auto und Anhänger in Norwegen gesucht: Hallo Leute, Wir planen heuer ab Mittel Juli bis Mitte August ne Motorradtour durch Norwegen und suchen für die erste und letzte Nacht einen...
  • Pyrenäen Tour - Suche Hotel und Abstellplatz für Hänger

    Pyrenäen Tour - Suche Hotel und Abstellplatz für Hänger: Hallo Zusammen, ich plane gerade unsere Pyrenäentour für Mitte Juli und bin auf der Suche nach einem Hotel in der Gegend von Carcassone oder...
  • Abstellplatz für Motorrad in Porto Portugal gesucht

    Abstellplatz für Motorrad in Porto Portugal gesucht: Ich bin seit einigen Jahren heiß drauf Portugal mit dem Motorrad zu bereisen. Leider kam in den letzten Jahren immer etwas dazwischen. Dieses Jahr...
  • Unterkunft mit Abstellplatz für Pkw + Anhänger im Raum Reit im Winkl/Grassau/Unterwössen

    Unterkunft mit Abstellplatz für Pkw + Anhänger im Raum Reit im Winkl/Grassau/Unterwössen: Moin! Ich suche eine (preiswerte) Unterkunft im Raum Reit im Winkl/Grassau/Unterwössen Ich möchte vom 30. auf den 31.08. übernachten, meinen Pkw...
  • Unterkunft mit Abstellplatz für Pkw + Anhänger im Raum Reit im Winkl/Grassau/Unterwössen - Ähnliche Themen

  • Suche Abstellplatz für Auto und Anhänger in Ungarn

    Suche Abstellplatz für Auto und Anhänger in Ungarn: Hallo Zusammen, Wir werden ab dem 3.9. mit drei GS auf dem Anhänger Richtung Rumänien fahren. Das Auto und den Anhänger würden wir gerne in...
  • Abstellplatz für Auto und Anhänger in Norwegen gesucht

    Abstellplatz für Auto und Anhänger in Norwegen gesucht: Hallo Leute, Wir planen heuer ab Mittel Juli bis Mitte August ne Motorradtour durch Norwegen und suchen für die erste und letzte Nacht einen...
  • Pyrenäen Tour - Suche Hotel und Abstellplatz für Hänger

    Pyrenäen Tour - Suche Hotel und Abstellplatz für Hänger: Hallo Zusammen, ich plane gerade unsere Pyrenäentour für Mitte Juli und bin auf der Suche nach einem Hotel in der Gegend von Carcassone oder...
  • Abstellplatz für Motorrad in Porto Portugal gesucht

    Abstellplatz für Motorrad in Porto Portugal gesucht: Ich bin seit einigen Jahren heiß drauf Portugal mit dem Motorrad zu bereisen. Leider kam in den letzten Jahren immer etwas dazwischen. Dieses Jahr...
  • Unterkunft mit Abstellplatz für Pkw + Anhänger im Raum Reit im Winkl/Grassau/Unterwössen

    Unterkunft mit Abstellplatz für Pkw + Anhänger im Raum Reit im Winkl/Grassau/Unterwössen: Moin! Ich suche eine (preiswerte) Unterkunft im Raum Reit im Winkl/Grassau/Unterwössen Ich möchte vom 30. auf den 31.08. übernachten, meinen Pkw...
  • Oben