ABW Wunderlich Lenkererhöhung

Diskutiere ABW Wunderlich Lenkererhöhung im R 850 GS und R 1100 GS Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo, leider finde ich die ABE meiner Lenkererhöhung nicht mehr. Kann mir jemand für meinen TÜV Termin weiterhelfen ? Vielen Dank Gruss
quatty

quatty

Themenstarter
Hallo,

leider finde ich die ABE meiner Lenkererhöhung nicht mehr. Kann mir jemand für meinen TÜV Termin weiterhelfen ?

Vielen Dank

Gruss

GS-Benny

GS-Benny

Modell
1150GS/A
Ich habe bei Wunderlich angerufen, Nr. der Erhöhung angegeben und in 5 Min.
eine ABE per E-Mail bekommen.
(Nr. steht auf der Lenkererhöhung)

Allzeit gute Faht, in der richtigen Sitzposition !!!

K

Kliko

...habe mir gerade welche von Boxxerparts geholt und montiert, mir ist nicht bewusst, dass ich da eine ABE brauche. :confused:

Larsi

Larsi

Modell
Zero DSR/X, Honda NT1100 DCT, Harley Davidson Electra Glide Police, R1150GS (RoGSter), R1200S,
...habe mir gerade welche von Boxxerparts geholt und montiert, mir ist nicht bewusst, dass ich da eine ABE brauche. :confused:
Ist aber leider so ...
Bei Teilen von Fahrwerk und Lenkung ist man da pingelig.

Thema:

ABW Wunderlich Lenkererhöhung

ABW Wunderlich Lenkererhöhung - Ähnliche Themen

• Biete R 1200 GS (+ Adventure) Biete hohes Wunderlich Windschild für K25

Biete hohes Wunderlich Windschild für K25: Verkaufe hiermit ein hohes Windschild der Firma Wunderlich für eine BMW R1200GS (K25) Es handelt sich um das Model: W-RF KBA: 39007 Ich hatte die...
  • Bikerfrühstück am 23.08.25 bei WUNDERLICH

Bikerfrühstück am 23.08.25 bei WUNDERLICH: In Grafschaft südlich von Bonn läd die Firma Wunderlich kommenden Samstag zum ganztägigen Bikerfrühstück ein. Wann: Am Samstag, dem 23. August...
  • Biete R 1300 GS Wunderlich Marathon Windschild

Wunderlich Marathon Windschild: Biete hier ein Windschild Wunderlich Marathon für die R1300GS ohne ACC zum Kauf an. Der Zustand ist sehr gut da wenig genutzt und Rechnung kann...
  • Erledigt Brems- und Kupplungshebel Wunderlich

Brems- und Kupplungshebel Wunderlich: Verkaufe meine Wunderlich Brems- und Kupplingshebel (VARIOLever) für die R1200GS TÜ, Bj. 11.2011, müsste auch für die älteren GS'n davor passen...
  • Suche Wunderlich flowjet

Wunderlich flowjet: Suche flowjet Windschild bevorzugt in Rally Design.
  • Wunderlich flowjet - Ähnliche Themen

• Biete R 1200 GS (+ Adventure) Biete hohes Wunderlich Windschild für K25

Biete hohes Wunderlich Windschild für K25: Verkaufe hiermit ein hohes Windschild der Firma Wunderlich für eine BMW R1200GS (K25) Es handelt sich um das Model: W-RF KBA: 39007 Ich hatte die...
  • Bikerfrühstück am 23.08.25 bei WUNDERLICH

Bikerfrühstück am 23.08.25 bei WUNDERLICH: In Grafschaft südlich von Bonn läd die Firma Wunderlich kommenden Samstag zum ganztägigen Bikerfrühstück ein. Wann: Am Samstag, dem 23. August...
  • Biete R 1300 GS Wunderlich Marathon Windschild

Wunderlich Marathon Windschild: Biete hier ein Windschild Wunderlich Marathon für die R1300GS ohne ACC zum Kauf an. Der Zustand ist sehr gut da wenig genutzt und Rechnung kann...
  • Erledigt Brems- und Kupplungshebel Wunderlich

Brems- und Kupplungshebel Wunderlich: Verkaufe meine Wunderlich Brems- und Kupplingshebel (VARIOLever) für die R1200GS TÜ, Bj. 11.2011, müsste auch für die älteren GS'n davor passen...
  • Suche Wunderlich flowjet

Wunderlich flowjet: Suche flowjet Windschild bevorzugt in Rally Design.
  • Oben