Biete R 1300 GS AC Schnitzer Lenkererhöhung

Diskutiere AC Schnitzer Lenkererhöhung im Biete (privat) Forum im Bereich Marktplatz; Hallo, Biete hier die AC Schnitzer Lenkererhöhung mit Versatz an. 35mm höher und 30mm näher zum Fahrer. Waren für circa 3000km verbaut. Neupreis...
Maddin_87

Maddin_87

Themenstarter
Hallo,

Biete hier die AC Schnitzer Lenkererhöhung mit Versatz an.
35mm höher und 30mm näher zum Fahrer.
Waren für circa 3000km verbaut.

Neupreis liegt bei 119€, ich hätte gerne noch 80€.

Mfg Martin

Anhänge

Thema:

AC Schnitzer Lenkererhöhung

AC Schnitzer Lenkererhöhung - Ähnliche Themen

• Erledigt AC Schnitzer Auspuff

AC Schnitzer Auspuff: Hallo, Verkaufe ein AC-Schnitzer Auspuff für die R1200GS LC / ADV ab Bj. 2016. Preis VB 350,00€ plus Versand VG Jochen
  • Suche AC Schnitzer / Remus Hexacone - Auspuff für F800GS

AC Schnitzer / Remus Hexacone - Auspuff für F800GS: Siehe Titel :-) Leichte Macken kein Hinderungsgrund, bitte PN mit Bild und Preisvorstellung :-)
  • Gasannahme mit AC Schnitzer Schalldämpfer

Gasannahme mit AC Schnitzer Schalldämpfer: Hallo Leute, ich fahre schon länger (ca. 1 Jahr?) mit einem AC Schnitzer Schalldämpfer herum. Das Teil sieht gut aus, klingt gut und ist leicht...
  • Erledigt AC Schnitzer Lenkererhöhung

AC Schnitzer Lenkererhöhung: Servus Zusammen, biete euch eine AC Schnitzer Lenkererhöhung an die ich für eine 100km Testrunde montiert hatte. Passt leider nicht zu meiner...
  • Lenkererhöhung AC Schnitzer

Lenkererhöhung AC Schnitzer: Hallo @ all, hat von euch wer die Lenkererhöhung von AC Schnitzer verbaut? Wie sind sie verarbeitet? Wie sind euere Erfahrungen mit denn...
  • Lenkererhöhung AC Schnitzer - Ähnliche Themen

• Erledigt AC Schnitzer Auspuff

AC Schnitzer Auspuff: Hallo, Verkaufe ein AC-Schnitzer Auspuff für die R1200GS LC / ADV ab Bj. 2016. Preis VB 350,00€ plus Versand VG Jochen
  • Suche AC Schnitzer / Remus Hexacone - Auspuff für F800GS

AC Schnitzer / Remus Hexacone - Auspuff für F800GS: Siehe Titel :-) Leichte Macken kein Hinderungsgrund, bitte PN mit Bild und Preisvorstellung :-)
  • Gasannahme mit AC Schnitzer Schalldämpfer

Gasannahme mit AC Schnitzer Schalldämpfer: Hallo Leute, ich fahre schon länger (ca. 1 Jahr?) mit einem AC Schnitzer Schalldämpfer herum. Das Teil sieht gut aus, klingt gut und ist leicht...
  • Erledigt AC Schnitzer Lenkererhöhung

AC Schnitzer Lenkererhöhung: Servus Zusammen, biete euch eine AC Schnitzer Lenkererhöhung an die ich für eine 100km Testrunde montiert hatte. Passt leider nicht zu meiner...
  • Lenkererhöhung AC Schnitzer

Lenkererhöhung AC Schnitzer: Hallo @ all, hat von euch wer die Lenkererhöhung von AC Schnitzer verbaut? Wie sind sie verarbeitet? Wie sind euere Erfahrungen mit denn...
  • Oben