ACE High-Station Dosso dei Galli

Diskutiere ACE High-Station Dosso dei Galli im Reise Forum im Bereich Unterwegs; Vor ein paar Tagen mal kurz einen Freund am Gardasee besucht und die stillgelegte Anlage besucht. Sehr empfehlenswert. Ein lost pleace in einer...
GStreibling

GStreibling

Themenstarter
Dabei seit
09.06.2020
Beiträge
829
Ort
Zwischen Werl und Soest
Modell
R1250GS
Legal ist relativ. Die Anlage ist eingezäunt. Es gibt ein großes zweiflügeliges Einfahrtstor. Ein Tor davon liegt am Rand. Ich habe keinerlei Verbotsschilder gesehen.
 
Juescho

Juescho

Dabei seit
14.07.2019
Beiträge
2.657
Ort
75395
Modell
1200 GS - ADV - 2017 1250 GS Trophy 2023
Hab´s gefunden … :smile:

Dosso dei Galli.JPG
 
GStreibling

GStreibling

Themenstarter
Dabei seit
09.06.2020
Beiträge
829
Ort
Zwischen Werl und Soest
Modell
R1250GS
Den Crocedomini hochfahren. Dort einen Kaffee trinken. Anschließend den dort beginnende Schotterstrecke nehmen (glaube, das sind so vier Kilometer) und dann sieht man es schon.
 
udob

udob

Dabei seit
20.02.2020
Beiträge
4.135
Ort
Essen
Modell
1250 GS Exclusive
Ich hab kein Schild gesehen ...
Er ist wahrscheinlich von der anderen Seite gekommen:
1600699529294.png

:-) :-)
Scherz beiseite, bei Alpenrouten gibt es aus drei Jahren drei unterschiedliche Anmerkungen. Soll 2009 an Investoren verkauft worden sein und vielleicht machen sie ja gerade Crowd-Funding für die Schilder.

@GStreibling : Schöne Bilder :-)
 
boro

boro

Dabei seit
07.08.2009
Beiträge
4.293
Ort
Ludwigsburg
Modell
R1250GS BJ2019
2011....Gott, ist das schon lange her, war das Tor mit einer dicken Kette zu.






Ach, ist das eine herrliche Gegend dort. :jubel:


Gruß
Jochen
 
Zuletzt bearbeitet:
GStreibling

GStreibling

Themenstarter
Dabei seit
09.06.2020
Beiträge
829
Ort
Zwischen Werl und Soest
Modell
R1250GS
Wie ich schon schrub, lag der rechte Flügel unmotiviert und abgerissen da so rum. Vier Wochen vorher war ich schon dort. Da war der Flügel noch heile, aber auch auf. Kann natürlich sein, dass jemand kommt und das wieder alles zusammenschweißt und ne Kette drum legt.
 
Frangenboxer

Frangenboxer

Dabei seit
03.10.2011
Beiträge
1.688
Ort
zu Hause
Modell
R1100 GS,ex- R1150RT, wieder-XX, ex-Transalp PD06
Dann muss man mit dem Zwergenmopped auf Bild 7 irgendwo durchhuschen.
Oder man hebt es einfach über den Zaun und klettert hinterher ;-)
 
ChiemgauQtreiber

ChiemgauQtreiber

Dabei seit
09.03.2008
Beiträge
10.090
Ort
Chiemgau - nahe an AT
Modell
R 1200 GSA - Gelb
wir waren auch letztes Jahr dort - an der Abzweigung stand - wenn ich mich recht erinnere - ein Schild mit ital. Beschriftung (bin ich Italiener :fragezeichen: ), oben war das Tor auf - aber wie wir da so rumgingen und fuhren, kam auf einmal ein in Tarngewand gekleideter (sah aber nicht nach richtiger Uniform aus, keine Schulterklappe und nur T-Shirt) aus einem der Gebäude - keine Ahnung ob das ein Jäger oder ein Aufpasser war. Der hat uns aber auch nicht wirklich beachtet.
und ja, die Aussicht hat schon was .. und dieser Lost Place auch
 
Thema:

ACE High-Station Dosso dei Galli

ACE High-Station Dosso dei Galli - Ähnliche Themen

  • Biete Bekleidung Stadler 4all pro gr 38 Damen und Ace 3 pro gr 76 Damen

    Stadler 4all pro gr 38 Damen und Ace 3 pro gr 76 Damen: Ich möchte gerne hier die Motorrad Kombi von meiner Frau verkaufen. Es ist die 4 all pro von Stadler in gr 38. Und die Ace 3 pro gr 76 Damen. Es...
  • Insta360 ACE (Pro) - Die beste Alternative zu GoPro und Co.?

    Insta360 ACE (Pro) - Die beste Alternative zu GoPro und Co.?: Hallo, Insta360 hat aus meiner Sicht eine wirklich sehr beeindruckende Action-Kamera veröffentlicht. Nach den Daten und ersten Bildern, sehen die...
  • Biete Sonstiges Verkaufe ACE Bikes Motorrad Wippe

    Verkaufe ACE Bikes Motorrad Wippe: Verkaufe eine oder zwei ACE Bikes Motorrad Wippe AC250 für 15 -19 Räder mit 90 -130mm Reifenbreite . 1 Wippe für 80 Euro plus Versand 8 Euro ...
  • Erledigt Stadler Ace 3 Pro Textilhose GTX 106 (lang)

    Stadler Ace 3 Pro Textilhose GTX 106 (lang): Verkaufe meine Stadler Ace 3 Pro Textilhose GTX 106 (lang), gekauft 2020. Genaue Infos gibt's auf der Seite von Stadler: Hose Ace III Pro Die...
  • Erledigt Stadler Ace III Pro GoreTex zu verkaufen

    Stadler Ace III Pro GoreTex zu verkaufen: Durch Krankheit kam ich letztes Jahr kaum zum fahren, nun bin ich leider doch wieder herausgewachsen. Daher Biete hier meine Stadler Ace III Pro...
  • Stadler Ace III Pro GoreTex zu verkaufen - Ähnliche Themen

  • Biete Bekleidung Stadler 4all pro gr 38 Damen und Ace 3 pro gr 76 Damen

    Stadler 4all pro gr 38 Damen und Ace 3 pro gr 76 Damen: Ich möchte gerne hier die Motorrad Kombi von meiner Frau verkaufen. Es ist die 4 all pro von Stadler in gr 38. Und die Ace 3 pro gr 76 Damen. Es...
  • Insta360 ACE (Pro) - Die beste Alternative zu GoPro und Co.?

    Insta360 ACE (Pro) - Die beste Alternative zu GoPro und Co.?: Hallo, Insta360 hat aus meiner Sicht eine wirklich sehr beeindruckende Action-Kamera veröffentlicht. Nach den Daten und ersten Bildern, sehen die...
  • Biete Sonstiges Verkaufe ACE Bikes Motorrad Wippe

    Verkaufe ACE Bikes Motorrad Wippe: Verkaufe eine oder zwei ACE Bikes Motorrad Wippe AC250 für 15 -19 Räder mit 90 -130mm Reifenbreite . 1 Wippe für 80 Euro plus Versand 8 Euro ...
  • Erledigt Stadler Ace 3 Pro Textilhose GTX 106 (lang)

    Stadler Ace 3 Pro Textilhose GTX 106 (lang): Verkaufe meine Stadler Ace 3 Pro Textilhose GTX 106 (lang), gekauft 2020. Genaue Infos gibt's auf der Seite von Stadler: Hose Ace III Pro Die...
  • Erledigt Stadler Ace III Pro GoreTex zu verkaufen

    Stadler Ace III Pro GoreTex zu verkaufen: Durch Krankheit kam ich letztes Jahr kaum zum fahren, nun bin ich leider doch wieder herausgewachsen. Daher Biete hier meine Stadler Ace III Pro...
  • Oben