Acerbis Impact 2006 Shirt blau M oder L

Diskutiere Acerbis Impact 2006 Shirt blau M oder L im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Hat jemand einen Tip, wo man das noch bekommt ??? Danke !
basicbiker

basicbiker

Themenstarter
Dabei seit
18.10.2005
Beiträge
164
Ort
Bocholt
Modell
HP-2
Hat jemand einen Tip, wo man das noch bekommt ???

Danke !
 
basicbiker

basicbiker

Themenstarter
Dabei seit
18.10.2005
Beiträge
164
Ort
Bocholt
Modell
HP-2
Hallo Andreas,

danke für Deine Antwort, aber das ist die 2007 er Kollektion. Ich suche noch das aus 2006!

Gruß, Dirk
 
Thema:

Acerbis Impact 2006 Shirt blau M oder L

Acerbis Impact 2006 Shirt blau M oder L - Ähnliche Themen

  • Acerbis Aria vs. O`Neal Volt

    Acerbis Aria vs. O`Neal Volt: Hallo Gemeinde, denke darüber nach, mir für den Sommer für rein innerstädtische Fahrten einen dieser beiden Helme zuzulegen. Kann und mag jemand...
  • Erledigt Protektoren Shirt Acerbis XL

    Protektoren Shirt Acerbis XL: Hallo zusammen, biete ein Protektoren Shirt der Marke Acerbis an. Habe es einige Male im Sommer bei Strassentouren angehabt wenn mir die Jacke zu...
  • Suche Handschützer für 1100 GS, Touratech, Acerbis, Wunderlich o.ä.

    Handschützer für 1100 GS, Touratech, Acerbis, Wunderlich o.ä.: Hallo, nachdem ich nun gerade mit meinem R1100 GS Gespann 4000 km durch den Süden gefahren bin und die originalen Handschützer verflucht habe...
  • Biete Sonstiges Thor Impact Rig Protektorenjacke und Acerbis Knieschützer Impact Evo 2.0

    Thor Impact Rig Protektorenjacke und Acerbis Knieschützer Impact Evo 2.0: Wie oben schon geschrieben verkaufe ich meine Klamotten, beides einmal an gehabt, mit Funktionsunterwäsche drunter! Die Protektorenjacke ist Größe...
  • Acerbis Gürteltasche Impact - schwarz

    Acerbis Gürteltasche Impact - schwarz: Hallo zusammen, ich habe eine unbenutzte Gürteltasche vom Typ Impact der Fa. Acerbis abzugeben. Die Gürteltasche ist schwarz und ist für die...
  • Acerbis Gürteltasche Impact - schwarz - Ähnliche Themen

  • Acerbis Aria vs. O`Neal Volt

    Acerbis Aria vs. O`Neal Volt: Hallo Gemeinde, denke darüber nach, mir für den Sommer für rein innerstädtische Fahrten einen dieser beiden Helme zuzulegen. Kann und mag jemand...
  • Erledigt Protektoren Shirt Acerbis XL

    Protektoren Shirt Acerbis XL: Hallo zusammen, biete ein Protektoren Shirt der Marke Acerbis an. Habe es einige Male im Sommer bei Strassentouren angehabt wenn mir die Jacke zu...
  • Suche Handschützer für 1100 GS, Touratech, Acerbis, Wunderlich o.ä.

    Handschützer für 1100 GS, Touratech, Acerbis, Wunderlich o.ä.: Hallo, nachdem ich nun gerade mit meinem R1100 GS Gespann 4000 km durch den Süden gefahren bin und die originalen Handschützer verflucht habe...
  • Biete Sonstiges Thor Impact Rig Protektorenjacke und Acerbis Knieschützer Impact Evo 2.0

    Thor Impact Rig Protektorenjacke und Acerbis Knieschützer Impact Evo 2.0: Wie oben schon geschrieben verkaufe ich meine Klamotten, beides einmal an gehabt, mit Funktionsunterwäsche drunter! Die Protektorenjacke ist Größe...
  • Acerbis Gürteltasche Impact - schwarz

    Acerbis Gürteltasche Impact - schwarz: Hallo zusammen, ich habe eine unbenutzte Gürteltasche vom Typ Impact der Fa. Acerbis abzugeben. Die Gürteltasche ist schwarz und ist für die...
  • Oben